"Teil 2" Nowaflight, Reise bis zum Ende der Welt...

• Der Flug von K?ln zu der unteren Spitze von S?damerika war schon aufregend genug. Entsch?digt wurde ich durch die guten Vorbereitungen, welche der Klaus hier getroffen hat, damit Nowaflight in den n?chsten Zeitr?umen hier einen interessanten Flugverkehr aufnehmen kann. Auf dem Airport zur?ck gekehrt machte ich mir das erste Bild unserer frisch lackierten A400M. Tauglich f?r Starts & Landungen auf unbefestigten und auch kurzen Bahnen und gleichzeitig eine enorme Menge an Fracht an Bord nehmen zu k?nnen.
    Also ?bernahm ich den Airbus und flog damit den zweiten Versorgungsflug nach SAWB mitten ins Eis.
    Hier der Bildbericht meiner 780 NM-Reise:

hier mal ein reales Bild:

zur?ck zur Simulation:

ich r?tsel bis heute, was mein Copilot mit seinen H?nden angestellt hat?

einmalig die Sonne geht hinter mir unter....

kurz zur Orientierung:

am Ziel angekommen:

Das war mein kleiner Flugbericht von einer wirklich weiten Reise von
    K?ln bis runter zur Antarktis. Viele weitere Routen und Ziele stehen
    ab dem HUB SAWH f?r Euch bereit. (Auch mit anderen Airplanes)
    nette Gr??e vom J?rg
    http://www.nowaflight.com

• Uii, das hat mich echt beeindruckt. H?ttest du auf dem Flug wenigstens eine nette Begleitung, die ab und zu einen Kaffee reingereicht hat?
    Selber hatte ich mach einen Rundflug mit der King Air um die Welt gemacht. Es war eine ziemliche Herausforderung die Strecke zu planen, um immer gen?gend Sprit in den Tanks zu haben. Das hat dannschon ein paar Monate gedauert bis ich ganz rum war.

Gru?
    J?rg

Runter kommen sie alle ....
    Meine Hardware:
    Geh?use: Cooler Master Centurion 5 II, Motherboard: ASUS P8Z77-V (Sockel 1155), Prozessor: Intel Core i7-3770K, GraKa: ASUS EAH7970/AMD Radeon 7970 3 GB DDR5, Festplatten: SAMSUNG SSD 830 256 GB und Seagate Barracuda 7200 1000 GB, Speicher: 16 GB-Kit Corsair Vengeance DDR3 1600 MHz CL9, OS: Windows 7 Professional 64-bit

• Meinen besonderen Dank an meinen Co. Wie gewohnt von ihm ein klasse Bericht. Man merkt immer wieder wie sehr er mit "Herzblut" bei der Sache ist in unserer Nowaflight Airline VA.

Danke an Dich J?rg ;)
    Gr??e
    Klaus

;( Die Summe der auf der Erde vorhandenen Intelligenz bleibt ewig gleich. Nur die Bev?lkerung w?chst st?ndig... 8|

Diplomatie ist die Kunst den Hund so lange zu streicheln bis der Maulkorb fertig ist

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!