CH ProFlight Yoke

• Hi

Du musst die Achsen und Tasten im Konfigurationsmenü händisch zuteilen, da Ch-Produkte nicht gemappt sind.

Dazu musst Du von "zugewiesen" auf "alles" umstellen und im Pulldown-Menü dann die einzelnen Achsen zu den Aktionen eintragen.

Gruß:beer:
    Dirk

:wall: :scary: [Denkblase]Wenn ich das Brett vor´m Kopf um 90° nach vorn klappe, brauche ich nur noch schnell genug zu laufen...[/Denkblase] :scary: :wall:

• Hallo Dirk.

Ich kriege es leider nicht hin. Bevor ich an die Gemeinschaft herantrete, frage ich Dich. Kannst Du mir dabei helfen (Teamviewer oder Anydesk ), auch gegen Gebühr für Deine Zeit. Oder nicht. Bitte um kurze Antwort. Gruss, Jamal

• Post by Dirk30926 ().

This post was deleted by the author themselves ().
  • Post by airport9 ().

This post was deleted by the author themselves ().
  • Du musst in die Einstellungen des Gerätes gehen und von "zugewiesen" auf "alle" umstellen. Dann in die Kameraeinstellungen die Funktion wählen und am besten dann in "Eingabe suchen" klicken und den POV dann in die entsprechende Richtung bewegen. Das ganze speichern u.s.w.

Gruß:beer:
    Dirk

:wall: :scary: [Denkblase]Wenn ich das Brett vor´m Kopf um 90° nach vorn klappe, brauche ich nur noch schnell genug zu laufen...[/Denkblase] :scary: :wall:

• Danke, ich habe nur ein Problem. aus der Liste die richtige(n) Funktion(en) zu identifizieren. Ich kann es leider im Moment nicht näher beschreiben, weil sich der MSFS bei dem Versuch, das Update 1.8.3.0 zu laden und zu installieren in eine Endlosschleife gesetzt hat, so dass jetzt gar nichts mehr geht. X(

Edit:

Jetzt konnte ich den Sim doch nochmal starten. Oben steht zwar die neue Versionsnummer, aber das kann eigentlich nicht sein, weil weniger als 1 GB geladen wurde.

Aber egal, ich hatte "Schnellansicht" gewählt, das war mein Fehler. Mit "Cockpitsicht" gehts besser.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!