Ich bin hocherfreut...

  • Hi Team, Piloten und Controller


    Ich find´s super, dass das Forum wieder online ist! Das wollte ich nur mal gesagt haben... :birthday: (rebirthday)

    Gruß:beer:
    Dirk


    :wall: :scary: [Denkblase]Wenn ich das Brett vor´m Kopf um 90° nach vorn klappe, brauche ich nur noch schnell genug zu laufen...[/Denkblase] :scary: :wall:

  • Frage ist ob's wieder soviel Zugriffe gibt. Viele haben den plötzlichen Tod des Forums und die grottige informationspolitik nicht verziehen und inzwischen eine neue Heimat gefunden.

  • Welche Informationspolitik? Hat es so was wirklich gegeben?


    Leider haben wirklich noch nicht viele zurück gefunden. Aus welchen Gründen auch immer. Ich denke, viele haben es noch nicht mitbekommen, dass es wieder läuft, haben ein anderes Forum gefunden oder das Intersesse verloren.


    So ist es eher ein kleiner Neuanfang mit ein paar wenigen Leutchen. Mal schauen, wie sich das weiter entwickelt. An die Aktivität und Attraktivität von früher kommt es so schon nicht mehr heran. Aber es ist troztdem hübsch, mal von dem einen oder anderen wieder etwas zu hören.


    viele Grüsse Martin

  • [...] haben ein anderes Forum gefunden [...]

    Was gibt es denn noch für andere Foren? (Rhetorische Frage)


    Das sind doch entweder Firmen-Foren wie das Aerosoft-Forum oder das Orbx-Forum oder sie sind fest in der Hand der Aerosoft- und Orbx-Influencer.
    Zumindest soweit ich das bisher so mitbekommen habe.


    So ist es eher ein kleiner Neuanfang mit ein paar wenigen Leutchen.

    Ist doch gar nicht schlecht. Klasse statt Masse.


    Bon vols
    Torsten

  • Meine Herren - das ist aber schon die allerhöchste Schule der Kunst des Fotografierens!

    Wenn Du noch mehr von solchen Bildern auf Lager hast, dann wäre eine Rubrik "Fotoecke - Fotos außerhalb der Fliegerei" im Bereich SMALLTALK eine feine Sache!


    Mit solchen Bildern wäre das eine große Attraktion für das Forum :thumbup:


    Respekt, Respekt!
    Torsten

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!