Hallo Simfreunde.
Ich habe die Premium de luxe installiert. Ein Paarmal konnte ich normal starten. Heute stürzt er immer wieder nach dem Laden ab. Hat Jemand eine Idee??? Danke, jamal
Hallo Simfreunde.
Ich habe die Premium de luxe installiert. Ein Paarmal konnte ich normal starten. Heute stürzt er immer wieder nach dem Laden ab. Hat Jemand eine Idee??? Danke, jamal
Hey Jamal
Gib mal in der Taskleiste bei der Suche Microsoft Flight Simulator ein, klicke auf den Pfeil nach rechts und gehe in die App-Einstellungen. Dort findest Du die Möglichkeit den FS zu reparieren oder zurückzusetzen. Notfalls auch zu deinstallieren... (sollte der allerletzte Schritt sein, es sei denn, Du hast von der sauberen Erstinstallation eine Kopie als Sicherung)
hallo Dirk. Also ich probiere es .
Hallo Dirk . Ich habe den Punkt : Reparieren, nicht gefunden. Hast Du eine Idee ??
Da hilft dann wohl nur Teamviewer...
Sollte mit der oben angegebenen Wegbeschreibung zu finden sein.
Heya, wenn FS-APP in Einstellungen geöffnet ist, gibt es erweiterte Optionen, öffnen und man hat auch einen Knopf reparieren
Hallo Simfreunde. Ich habe es rausgefunden:
Ich hatte alle Regler auf ultra gestellt. Daher die Abstürtze. Mit weniger lief er wieder ganz normal!!!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!