Überall Autos auf den Taxiways ?!

  • Hallo aus der Hauptstadt.


    Habt ihr auch ständig Autos auf den Taxiways? Hatte ich bei den letzten 5 Flügen 4 Mal, dass die mir im Weg standen.
    Hier auf dem Bild bin ich gerade in Aalborg gelandet und komme praktisch nicht von der Piste weg...


    202009121922.jpg


    Grüße

    Ralf

  • Das ist abhängig von der Airportdatei u. von den Einstellungen für Bodenfahrzeuge. Im FSX wurde das vom ATC eigentlich ganz gut koordiniert.

    Deine gezeigte Situation hatte ich selten, die wurde durch ein Timeout beseitigt.


    Ich frage mich jedoch, ob sich dein Wissen aus dem FSX so auf den MSFS2020 uebertragen laesst.

    As pilots we have to know a ton of things, there's a big thick book of regulations that we're responsible to follow and no, it takes a superman to remember everything all the time. So we pilots think we're supermen and superwomen. We're sincerely and passionately opinionated... And sometimes we're sincerely or passionately wrong.

  • Leider ist es wohl so, daß die Fahrwege für Bodenfahrzeuge nicht mit angelegt werden. darum nutzen diese dann die Taxiways mit. So meine Vermutung...

    Ich weiß zwar was eine BGL-Datei ist, aber diese zu bearbeiten habe ich mich bisher immer etwas schwer getan. :pinch:

    Gruß:beer:
    Dirk


    :wall: :scary: [Denkblase]Wenn ich das Brett vor´m Kopf um 90° nach vorn klappe, brauche ich nur noch schnell genug zu laufen...[/Denkblase] :scary: :wall:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!