NAV-Frequenzen King Air 350 eingeben

• Hallo

Kann mir jemand sagen, wo ich in der King Air 350 die Nav-Frequenzen (Nav1/Nav2/ILS) eingeben kann?

Auf dem linken Screen habe ich durch clicken auf die Kompass-Rose gefunden, dass man die Nav-Quelle (NAV1 oder 2, FMS) und auch die Bearings für Nav1/2 eingeben kann.

Aber die Frequenz-Eingabe finde ich nirgends, daher habe ich auch keine entsprechenden Nadeln auf dem Nav-Display.

Auch oben auf dem Balken finde ich nur Com-Frequenzen, bei anderen Flugzeugen sind dort auch Nav-Frequenzen.

Danke

Walter

• Ja, interessant. Ich sitze jetzt hier, nachdem ich deine Mitteilung gelesen hatte, auch schon eine halbe Stunde und suche, aber da scheint nix programmiert worden zu sein.

Da ich ja mit den Saitek/Logitech Panels die Frequenzen einstellen kann dachte ich, ich würde irgendwo eine Reaktion sehen. Aber nix.

Kannst du anscheinend derzeit nur VFR mit fliegen...

Grüße

Ralf

P.S.

Oh Gott... Ich hab gerade zum ersten Mal versucht, mit dieser Maschine zu fliegen. Hiiiilfe.... Die wackelt und wackelt dass man sie kaum unter Kontrolle bringt... und im Landeanflug, als ich Full Flaps ausfahre, da reicht mein Stick nicht mehr aus, um die Maschine zum Sinken zu bringen... Eyecandy. Kaum zu gebrauchen...

• Hallo zusammen

Gibt es denn eigentlich keine Cockpit-Dokumentationen zu den einzelnen Fliegern mehr im MSFS??? Wie soll das ein Anfänger lernen... Die Flugschule erklärt ja auch nicht alle Flieger.

Ich finde gaaaar nix!

Früher beim FSX waren ja wirklich schöne Hilfen dabei.

LG Gerald

Intel i7 7700K 4.5GHz; Asus Strix Z270F Gaming; 16GB HyperX 2133MHz; Asus GTX1080 NVSurround 3xFullHD 40`LED 5760x1080; M2 SSD Samsung EVP960 1000GB; Brunner-Elektronik Forcefeedback Yoke + Pedale

MSFS

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!