Bilder aus dem MSFS 2020
-
-
Danke für die schönen Bilder. Die nahe Umgebung ist schon deutlich besser, als man sich das von anderen Simulatoren gewohnt ist.
Die Berge in mehr als 10 km Entfernung gefallen mir aber nicht besonders. Sagt mal, bin ich der einzige, den das stört, dass in der Ferne alle nur noch grau in grau ist? Es gibt ja in der Realität schon dunstiges Wetter, bei dem es so aussieht. Aber es gibt auch klares Wetter, bei dem man auch in der Ferne deutlich mehr erkennt.
Ich kann es nicht ganz beurteilen, da ich den FS2020 nicht selbst habe. Auf den Bildern die ich bis jetzt gesehen habe ist aber alles in der Nähe sehr schön und weiter hinten ist nicht mehr viel los.
-
Danke Martin!
Ich nehme an, das ist der Technik geschuldet. Wenn man bedenkt, dass es Satellitenbilder sind, wird dieser Grauschleier nur schwer bis gar nicht zu beseitigen sein. Mal sehen, was die Updates so bringen werden.
Gruß
Scott
-
Hey
Ich hatte schon flüge, bei denen ich diesen Grauschleier fast gar nicht hatte (Mit Live-Wetter sofern es funktioniert hat).
Habe aber auch zur Not den Sim neu gestartet, um Wetterdaten zu bekommen.
Da hier aber Das Thema Bilder aus dem FS2020 heißt will ich auch nicht gehen, ohne welche hier zu lassen.
Hier ein paar Bilder von einem Durchflug des Hurricane Sally nach dem letzten Update. Es war schon etwas mehr Wind und Turbulenzen zu spüren. Für einen Hurricane dieser Stärke war es aber noch zu wenig. Auch die Auswirkungen am Boden lassen noch zu wünschen übrig.... Kaum Wellengang und die Windsäcke reagieren nicht.
2020.09.15-12.23-1_autoscaled.jpg2020.09.15-12.34_autoscaled.jpg2020.09.15-12.57_autoscaled.jpg2020.09.15-12.58_autoscaled.jpg2020.09.15-12.59_autoscaled.jpg2020.09.15-13.00_autoscaled.jpg2020.09.15-13.00_01_autoscaled.jpg2020.09.15-13.04_autoscaled.jpg2020.09.15-13.14_01_autoscaled.jpg2020.09.15-13.17_autoscaled.jpg
-
Ich bin heute Frankfurt-Chicago geflogen:
https://www.facebook.com/toxva/posts/3468924753164739 -
Die Bilder sind ja echt gut da sieht man auch was noch alles möglich ist.
Was ich nicht so gut finde sind die Wolken . Von oben gut . Von unten gesehen einfach schlecht .
-
Team Onyx? Die hatten mal so schöne Liverys. Dachte die gibt´s gar nicht mehr. So als Standardbemalung...
-
As real as it gets!
-
-
-
Das ist schon der Hammer. Bin heute mal wieder PMDG im P3D geflogen. Man fühlt sich echt in die Steinzeit versetzt.
-
Im hohen Norden!
-
Ist das erste Bild (Scotland the brave) nachträglich bearbeitet, dass es rund herum so schwammig ist?
Auch davon abgesehen ist mir die Fernsicht in FS2020 zu schlecht. Das Flugzeug selbst und die nächste Umgebung ist genial. Bereits in ein paar km Disanz sieht man aber fast nur noch Umrisse.
Nicht falsch verstehen. Mir gefallen die Bilder. Aber etwas mehr Fernsicht wäre mir beim Fliegen schon wichtig.
-
Hallo Martin!
Ja,dass erste ist bearbeitet und die Sicht bewußt herab gesetzt.
Ansonsten kann ich an der Fernsicht nichts aussetzen.
Aber das sieht wohl jeder mit seinen Augen
Scott
-
-
-
Hallo Scott,
vielen Dank für Deine Bilder, damit man sich einen weiteren Eindruck vom MSFS verschaffen kann.
Ich muss mich allerdings der Meinung von Martin anschließen:
von der Landschaftsdarstellung hätte ich auch wesentlich mehr erwartet.
Da war ja schon der P3D ein großer Rückschritt gegenüber dem FSX, wenn ich an die Unschärfen ("blurries") bei photorealen Landschaftstexturen denke.Der Aerofly FS/FS2 hat für mich eine wesentlich bessere Landschaftsdarstellung als der MSFS (aber wie wir alle wissen sind dafür leider nur wenige Gebiete direkt verfügbar und alles weitere erfordert Eigeninitiative).
Aber ich sehe auch das enorme Potenzial des MSFS, vor allem auch bzgl. Photogrammetrie.
Nicht nur bei Gebäuden in den Städten hat das sicher eine große Zukunft, sondern auch bei besonderen Felsstrukturen wie z.B. in den Dolomiten. Da erhoffe ich mir große Fortschritte im kommenden Jahrzehnt.Ich werde dem MSFS noch zwei bis 5 Jahre zum Reifen geben . . .
-
EDLE Essen/Mülheim wird bald veröffentlicht !
-
Sind schon da
(default)
-
Starkes Bild!
Eindrucksvolle Abend(?)-Stimmung, ohne zuuu kitschig zu wirken
So gefällt mir das.
Bzw. so gefällt mir der MSFS, die MSFS-Wolken auf den anderen Bildern haben allerdings noch viiieeel Verbesserungspotential, finde ich
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!