Erfahungen Homecockpit Shop`s und deren Anlaufstellen

• Hallo,
    es gab hier mal vor Jahren einen ähnlichen Thread, der ganz hilfreich war. Aus diesem Grund wollte ich dieses Thema erneut aufgreifen, um aktuelle Erfahrungen zu teilen.

Open Cockpits Opencockpits
    professioneller Shop, schnelle Lieferung , zusätzliche Programme für PMDG etc. vorhanden. , relativ teuer dafür hohe Qualität, guter Support

ProSimparts Prosimparts
    DIY Pedestal zum Ausbau geeignet, sehr guter Kontakt, schnelle Lieferung, Qualität gut (Kunststoff),

FlightSimPM FlightSimPM
    günstiger Shop für Throttleeinheiten, sehr guter Kontakt, Preis Leistung sehr gut, nicht unbedingt Semiprofessionell (unmototisierter Throttle) Preis Leistung sehr gut.

Poldragonet Poldragonet
    mäßiger Kontakt, preiswerter Lieferant von Panel (z.B. OVHD DIY), Lieferung von Bausätzen, Preis Leistung gut, mitgelieferte Komponenten manchmal nicht unbedingt erster Klasse,
    Lieferzeit recht lang,

AviationMegastore AviationMegastore

Shop für Hoemcockpitbauer, super Support per Mail. Habe hier viele OC oder CPflight Teile gekauft.
    by Chal90

Hispapanels Hispapanels

Sehr gute Qualität der Panels, freundlicher Kontakt per Mail

by Chal90

Flightdeck Solutions Flightdeck Solutions

by Chal90

Leo Bodnar Leobodnar
    Interface Karten in verschieden Ausführungen
    by Chal90

Evtl. können ja andere ihre Erfahrungen in ähnlichem Telegramstil teilen. Ich ergänze dann diesen Thread.
    Könnte ich mir gerade für Neueinsteiger ganz hilfreich vorstellen. Nachtrag, sollte jemand gegenteilige Erfahrungen gesammelt haben, können diese gerne gepostet werden. So kann man besser abschätzen auf was man sich "einlässt".

• Guten Abend,

habe noch einen guten Shop wo ich meine Ein-und Ausgabekarte FDS-SYS1-XT für das Overhead gekauft habe.

Das Board besitzt 128 Digitale Eingänge und 256 LED Ausgänge. Das schöne daran, es werden für die LED keine Vorwiderstände benötigt.

Der Support ist 1A, Antwort per Mail immer innerhalb eines halben Tages. Board ist vollständig ProSim kompatibel.

Flightdeck Solutions Flightdeck Solutions

Natürlich dürfen die Leo Bodnar Karten nicht fehlen.

Leo Bodnar Leobodnar

Gruß

Christian

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!