FS 2020 Installation

• Ich habe die FS 2020 Premium Deluxe Version von den 10 DVDs installiert. Dazu habe ich eine neue SSD als Laufwerk D benutzt. Den Installations-Key habe ich auch eingeben. Im MS Store wird alles als gekauft angezeigt. Der Standard FS 2020 startet wohl, das kann man im Taskmanager sehen. Nach etwa 1 Minute verschwindet der FS 2020 wieder aus dem Taskmanager. Im MS Store wird angezeigt: "Kein Update möglich" bei Premium und Premium Deluxe. Ich habe viel im Web gelesen und auch vieles probiert. Ich bekomme nicht einmal einen Startbildschirm vom FS 2020 zu sehen. Es scheint alles auf dem neuesten Stand zu sein. :gruebel:

Hat jemand eine Idee?

• Kannst du deinen Flusi auch im Store als gekauft sehen?

Sorry,ich habe die Store Version,wenn ja,dort kann man den Flusi auch starten und updaten.

Wenn die Installation geklappt hat,sollte er auch starten.

Wenn du nicht weiter kommst,schreib mir ne PN,dann schau ich mir das mal mit Teamviewer an.

Gruß,

Scotty

• Danke für die Antwort!

Es wird im Store alles als gekauft erkannt. Der FS 2020 Standard wird auch versucht zu starten. Aber nach einer Minute ist er wieder aus dem RAM.

Ich habe im Ereignisprotokoll gefunden, das er mit einem Fehler abbricht.

Name der fehlerhaften Anwendung: FlightSimulator.exe, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x5fc94fca

Name des fehlerhaften Moduls: unknown, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x00000000

Ausnahmecode: 0xc0000005

Fehleroffset: 0x00007ff7d9728480

ID des fehlerhaften Prozesses: 0x14c0

Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d6d6aee1c24554

Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files\WindowsApps\Microsoft.FlightSimulator_1.11.7.0_x64__8wekyb3d8bbwe\FlightSimulator.exe

Pfad des fehlerhaften Moduls: unknown

Berichtskennung: 1bcfc2fe-283c-4143-9d57-d8fb3d0c8103

Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets: Microsoft.FlightSimulator_1.11.7.0_x64__8wekyb3d8bbwe

Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist: App

Installiert ist alles nach Laufwerk D. Dort kann man auch die Verzeichnisse sehen.

Gruß

Jürgen

• Das Problem bleibt. Ich bekomme nicht einmal einen Startbildschirm. Das Laufwerk ist wieder D.

Jürgen

Hallo,

..probiere einmal die Installation mit einem anderen DVD Laufwerk (z.B.externes USB DVD Laufwerk) vorzunehmen.

Ich hatte auch diese "DVD Installationsorgie" ,welche nicht funktionierte und nach Laufwerkwechsel lief das Ganze völlig problemlos.

Manche Laufwerke haben mutmaßlich irgendein Problem mit den DVD´s.:xmas:

• Die Möglichkeit habe ich nicht gefunden :-(

Scott

Rechts oben KONVERSATION anklicken, bei der erscheinenden Liste ganz unten auf ALLE ANZEIGEN klicken. Danach entweder oberstes Kästchen anklicken, dann werden alle Konversationen gelöscht oder Du wählst per Klick die zu löschenden an. Rechts unten erhältst Du ein Hinweis, wieviele Konversationen Du angeklickt hast. Drücke auf X KONVERSATIONEN. Dann geht ein neues Fenster auf und dort klickst Du auf VERLASSEN. Das war's.

Gruß

René

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!