747 Quasi-Blindflug

• Hi Leute

Zuerst einmal wünsche ich allen ein frohes, neues Jahr! :silvester:

Nun zu meiner Problematik...

Gestern habe ich die 747 geschnappt und habe meinen ersten Flug über den großen Teich mit dem neuen FS gemacht.

Leider habe ich das Problem, das die FMC dunkel bleibt. Die Tasten leuchten, man kann auch alles anklicken. Aber es gibt keine Anzeige. :|

Ich habe den Fliger inzwischen über den Inhaltsmanager neu geladen. Das Problem aber ist geblieben. Ich weiß aber, daß die eigentlich (mehr schlecht als recht) funktionieren müsste...

Ich hab mich dadurch zwar nicht von meinem Vorhaben abbringen lassen. Wäre trotzdem realitätsnäher, wenn sie auch zumindest die wichtigsten Dinge anzeigt.

Gruß:beer:
    Dirk

:wall: :scary: [Denkblase]Wenn ich das Brett vor´m Kopf um 90° nach vorn klappe, brauche ich nur noch schnell genug zu laufen...[/Denkblase] :scary: :wall:

• Hi Gerson

Das habe ich schon versucht. Trotzdem keine Anzeige... :/

Der Flugplan wird ganz normal auf der Map angezeigt. Aber der FMC ist tot.

Fehler gefunden...

Ich habe auch den MOD für den A320 installiert. Der beinhaltet Fonts, die den FMC der Queen aus welchem Grund auch immer lahmlegt. :clapping:

Also heißt es wohl den Mod immer aus dem Community-Ordner raus, wenn ich die 747 fliegen will bis das vielleicht mal behoben wurde.

Gruß:beer:
    Dirk

:wall: :scary: [Denkblase]Wenn ich das Brett vor´m Kopf um 90° nach vorn klappe, brauche ich nur noch schnell genug zu laufen...[/Denkblase] :scary: :wall:

Edited 2 times, last by Dirk30926 ().

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!