Marktplatz gesucht

• Hallo Community,

ich war vor vielen Jahren sehr aktiv in diesem Forum und hatte mein eigenes Homecockpit gebaut.

Nun habe ich noch diverses an Hardware hier liegen und wollte sie eigentlich hier im Marktplatz anbieten.

Leider scheint dieser down zu sein?

Wo verkauft bzw. kauft ihr euere Sachen?

Gibt es eine gute Alternative?

In erster Linie geht es um den Verkauf von Sachen wie MCP, EFIS, CDU von OC, MIP-Panels und einigem mehr.

Ich danke euch.

Liebe Grüße

Joshi

• Hallo Joshi,

als ich Deine Nachricht oben las, dachte ich: "Hä? Hier im Forum gibt es doch eine Rubrik Marktplatz."

Aber jetzt verstehe ich auch was Du meinst. Wenn man die derzeit leere Rubrik Marktplatz anklickt, landet man wieder beim Dashboard, kann also in der leeren Rubrik keinen Beitrag anlegen.

Vielleicht können mit dieser Information die Moderatoren / Administratoren mehr anfangen?

Keine Ahnung, ob in der Rubrik Marktplatz erst ein Moderator / Administrator einen Anfangsbeitrag mit den Spielregeln einstellen muss (ergibt ja durchaus Sinn und ist vielleicht sogar durch die Foren-Software so vorgegeben? ???) oder ob man vielleicht wegen schlechter Erfahrungen in der Vergangenheit beschlossen hat, den Marktplatz zunächst erst mal auf Eis zu legen.

Deshalb möchte ich mich jetzt auch nicht aus dem Fenster lehnen und schreiben: mach doch mal eine Liste inklusive Deiner Preisvorstellungen, mach' am besten noch Fotos dazu und stell' das ganze einfachheitshalber unter der Rubrik "Schnäppchen und Sonderangebote ein".

Aber so hätte ich das in der jetzigen Foren-Konstellation gemacht, wenn ich FlugSim-Hardware zu verkaufen hätte.
    Natürlich mit einer Erklärung vorneweg, dass man es nicht unter der Rubrik Marktplatz einstellen konnte.

Bons vols
    Torsten

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!