Hallo, ich musste meinen Flusi 2020 neu installieren. Nun bekomme ich die Meldung "Der Aktivierungscode wurde bereits vergeben". Kann mir jemand helfen? Danke und Gruß Hans-Jürgen

Code FS 2020
-
-
Hallo H-J !
Das hier habe ich gefunden,vielleicht hilft es dir!?
"Nach der Installation ( ich habe die DVD Version ) nicht noch einmal den Code eingeben.
Einfach überspringen. Dann in den Microsoft Store gehen, wo der installierte FS angezeigt wird. Dort auf installieren klicken und der Rest der Installation sollte beginnen.
Wenn der Code nochmals eingegeben wird ist klar das dann die Meldung kommt Code ist schon vergeben. Der Fs ist schon bei MS registriert.
Ich habe den FS auf d: / installiert, und dazu habe ich einen Ordner erstellt FS2020 und ihn dort installieren lassen. Läuft prima.
Falls nach der Installation Flugzeuge fehlen, keine Panik, diese können im Inhaltsmanager nach installiert werden."
Gruß
Scott
-
Hallo Scotty, ich habe den Flusi gelöscht und nun auf D: neu installiert. Alles läuft gut. Gruß Toni
Habe das Wasserflugzeug eingefügt und getestet. Mit den Lackierungen klappt es aber nicht. Alles im Comunnity.
-
Wo kann ich die Ican A 5 herunterladen. Ich finde immer nur neue Lacierungen. Danke Toni
-
Die Icon ist Bestandteil der Deluxe Version!
Scott
-
Post by Exilflugrat ().
This post was deleted by the author themselves (). -
Danke , gefunden Toni
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!