Hallo, habe nach dem Update gleich einmal einen Rundflug über London absolviert. Die Sehenswürdigkeiten sind gut gelungen!!

Update
-
-
Neues Update??
Ein neues Update und wieder ein Fehler mehr... Mein Sim bekommt keine Verbindung mehr zum Gameserver.
Internet ist logischerweise da, sonst könnte ich hier nicht schreiben.
-
Ist ein Microsoft Problem,da hilft nur warten!!
Scott
-
Und ich hab schon die Firewallregeln gelöscht...
Hoffe, die werden wieder automatisch erstellt, wenn der Server wieder online ist.
-
Gedauert hat das Update bei mir auch. Aber dann hat sich das Programm eben anders überlegt. Eigendlich zu kompliziert für "Nichtexperten" der Programmierung.
-
Alles wieder online .Und läuft!
Scott
-
Die graphik von England war vorher viel besser, an den Brücken in London fehlen die Straßen. Und Stonehaeng ist nicht gut. Gruß Toni
P.S. kann man es wieder löschen?
-
Hast du das Update auch im Market Place runtergeladen?? Zum Update gehören insgesamt 3 einzelne Downloads.
-
Mein Sim ist jetzt wohl hin...
Bei den letzten 2,8GB vom Update bricht das Paket in Dauerschleife ab und beginnt den Download von vorne.
-
Ausmachen und neu starten,angeblich macht er da weiter, wo er aufgehört hat.
-
Negativ... schon alles ausprobiert. Kommt man irgendie an den Rolling Cache ran, damit ich die Datei daraus löschen kann?
An meiner Internetleitung liegt es definitiv nicht. Die habe ich auch schon getestet.Die 21GB davor hat er scheinbar auch geschluckt. Wie gesagt, bricht der Download (fs-base-cgl-0.1.49.fspatch.002) ab, und fängt dann das Paket komplett neu wieder an. Weiter als 15% ist er noch nicht gekommen.
Wäre schön, wenn eine Art Downloadmanager integriert wäre.
-
Hallo, ich hatte nur 2 Downloads vom Market Place.
-
Hallo, ich hatte nur 2 Downloads vom Market Place.
Ich weiss nicht mehr welche Version du hast,aber bei der MS Store Version,musst du erst im Store updaten ,dann im Sim und
dann zum Schluß im Market Place.Sonst fehlt definitiv etwas.
Scott
-
Ich habe die 10 CD Version.
-
Dabei ist es nur ein Update,das im Ganzen durchläuft.
Im Inhaltsmanager geguckt , ob alles installiert und auf dem neuesten Stand ist?
Scott
-
Anscheinend ist der Microsoft-Server oder der DNS überfordert mit hohen Downloadgeschwindigkeiten.
Anleitung im Microsoft-Forum:
https://flightsimulator.zendes…-on-packages-Install-loop
Schaltet man über die Eingabeaufforderung das TCP Autotuning ab, scheint der Download ohne Abbrüche zu laufen. Aber nichtmal mit halber Geschwindigkeit.
Ganz schön traurig, wenn man bedenkt, daß eine 50er Leitung empfohlen wird, damit man auch während des Fluges alle Daten aus der Cloud laden kann...
-
Hallo, im Inhaltsmanager ist alles vorhanden und auf dem neuesten Stand. Gruß Toni
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!