für das Training

  • Zum Pumpen und schnellen Muskelwachstum nehme ich hier Medikamente https://steroids-safe.com/ - ein ausgezeichnetes Geschäft mit einem guten Ruf und einer guten Auswahl. Sie werden immer wissen, was Sie kaufen und werden nicht an der Qualität zweifeln. Jedes Tool verfügt über eine Überprüfung, Überprüfungen und eine detaillierte Beschreibung mit Nachteilen und Vorteilen. Perfekt, ich denke das ist die Wahrheit. Die Produkte werden hier zur Vereinfachung in Gruppen gesammelt. Und es gibt Wachstumshormone, falls plötzlich notwendig, und Mittel zur Therapie nach dem Zyklus. Alles in allem ist alles zuverlässig und sehr professionell.

  • Hey
    Ich mache auch Krafttraining aber mir ist nie der Gedanke gekommen Steroide zum Muskelaufbau zu nehmen. Das ist einfach fake und ich würde mich nicht gut fühlen, wenn ich mich damit aufpumpen würde.
    Das ist wie wenn man bei einer Prüfung betrügt aber allen weiß machen möchte, dass man gelernt hat.
    Ich trainiere regelmäßig und ernähre mich auch etwa speziell, also viele Eier, Fisch, Hähnchen Fleisch usw. Aber ich habe noch nie etwas genommen, was unnatürlich ist.
    Im Gegenteil, ich achte sehr auf meine Gesundheit und versuche mein Immunsystem zu stärken.
    Ich trinke zum Beispiel auch sehr gerne Gemüse und Obst Smoothies, diese mixe ich mir jeden Morgen zum Frühstück. Das sind richtige Vitamin Bombe und zu dem gebe ich den Smoothies auch noch Rote Beete Pulver dazu, welches ihnen noch einen zusätzlichen Vitaminkick gibt.

    Ich kaufe mir schon länger dieses Rote Beete Pulver Vitaminexpress.org/de/rote-beete-pulver-kaufen , welches super gesund und sehr hochwertig ist.

    Gesundheit sollte bei jedem Sportler an erster Stelle stehen, erst Gesundheit dann der Erfolg.

    Gruß




Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!