FSX Aerosoft A320 Verschieben von Panels auf zweiten Bildschirm funktioniert nicht

  • Hallo liebe Simmer,


    nach langer Abstinenz bin ich wieder zurück in der community. Habe nun einen neuen Rechner ( AMD 3.7 Ghz; 16 GB RAM; Nividia Geforce 730; Win 10 und den FSX mit SP2). Nach vielen erfolgreichen Flügen mit der 767-300 bin ich auf den Aerosoft Airbus A 320 umgestiegen. Und schon habe ich eine Frage an Euch: Da ich mehrere Bildschirme habe möchte ich auf dem ersten Bildschirm die Hauptansicht (Main Panel) und auf dem zweiten z:B ständig das Ecam darstellen, denn mich stört das ständige Umschalten der einzelnen Sichten gewaltig. Wenn ich nun im Menue neues Sichtfenster – z.B Ecam Panel –auf Fenster lösen drücke , lässt sich die Ansicht zwar verschieben, wird aber auf dem neuen Monitor einfach schwarz. Zurück geschoben ist das Bild wieder da. Dieser Effekt passiert sowohl im 2D Modus als auch im VC <Modus Ich muss noch hinzufügen, dass ich zwei 19 Zöller (4:3) und einen 19‘‘ (16:9) habe auf dem normalerweise der Flightsim Commander läuft. Kann jemand helfen ?


    Viele Grüße


    Heinz

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!