P3DV5 startet nicht mehr

  • Hallo.

    Ich habe ein merkwürdiges Problem. Bin vor ca 3 Monaten auf P3Dv5 umgestiegen und der Sim funktionierte bis vorgestern wunderbar. Seitdem startet P3Dv5 nur noch bis zum Startbildschirm und beendet sich dann selbst. Fehlermeldungen werden nicht angezeigt.

    Hatte die P3D-CFG sowie die Sceners-CFG neu erstellen lassen, leider ohne Erfolg.


    Anschließend machte ich den Rechner platt und installierte einen jungfräulich frischen P3Dv5. Und siehe da, es besteht das gleiche Problem wie oben beschrieben. Sim startet bis zum Startbildschirm (siehe Bild) und beendet sich dann nach ca 10 Sekunden von selbst.;(


    Habe zu Testzwecken dann mal P3DV4.5 installiert, dies startet völlig normal.


    Woran kann denn die liegen?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!