Probleme mit der Maddog

  • Hallo,


    ich habe mal meine Maddog reaktiviert. Sie funktioniert bis auf ein lästiges Problem hervorragend und macht wieder richtig Spaß. Nun zum Problem, nach dem Start beider Triebwerke funktioniert

    nur noch 1 Throttle, das 2. Triebwerk verbleibt im Leerlauf. Ok, die Tastenkombination E+1, 2 löst das Problem. Nach dem Aufsetzen funktioniert nur der Umkehrschub auf einem Triebwerk, das 2. verbleibt wieder im Leerlauf. In diesem Flugstadium nicht gerade vorteilhaft. Bis zum Aufsetzen funktioniert alles normal. Die Throttle sind in FSUPIC gemappt (Joystick CH Flightstick Pro).


    Hat jemand eine Idee zur Problemlösung? Danke!


    M.f.G.



    Detlef

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!