Frage zur erneuten Installation des MSFS

  • Hallo miteinander,


    nach dem ich letztes Jahr, direkt nach Veröffentlichung des MSFS, diesen als DVD Version von Aerosoft erstanden und installiert hatte war ich nach dem zweiten Update mit all den Problemen nicht mehr fertig geworden und der Flusi war nicht mehr spielfähig was mich dazu bewog diesen wieder zu deinstallieren.


    Bei der Deinstallation sind zwei nicht gelöschte Ordner auf dem betreffenden Laufwerk übrig geblieben die da heißen:

    - Program Files\ ModifiableWindowsApps\kein Inhalt und WindowsApps ( kann nicht geöffnet werden ).

    Beide Ordner können nicht gelöscht werden.


    Nun will ich einen neuen Anlauf machen und möchte euch aber zur Sicherheit vorher fragen ob es für die zweite Installation neue Erkenntnisse, oder etwas zu beachten gibt um das ganze neu zu installieren.


    Für euere eventuellen Tipps im voraus besten Dank !!


    Alois ( noch mit dem FSX unterwegs )

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!