Evolution der Microsoft Flugsimulatoren


  • Auch mal ganz interessant, wobei es wohl immer nur um die blanken Simulatoren geht, ohne erweiternde Programme, denn selbst beim FS2000 / 2002 sah es mit passenden Addons schon anders aus.

    Auf das Video bin ich gestossen, da ich gerade meine Festplatte aufräume und dabei auch den alten FS2002 Ordner gefunden habe, mit viel Payware, aber auch viel Freeware.

    Ich überlege, ob man dieses aufhebt oder einfach löscht. Ein Installieren ist ja mit den aktuellen Betriebsprogrammen eh nicht mehr möglich. Beim Suchen habe ich dann aber durchaus noch Angebote für den FS 2002 bei EBAY gesehen.

















  • leider nur was die Grafik anbelangt.

    Ja okay, das sieht bei den anderen Sims nativ aber auch nicht viel anders aus ;). Erst die AddOns machen den Sim eigentlich aus. Aber du hast schon recht, das Grundgerüst ist hier schon eine andere Hausnummer als früher! Schon allein das implementierte Wetter, die für mein Dafürhalten sehr schönen Wolken, die Beleuchtung, die Standardairports usw...


    mfg Kai

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!