Wie startet man die Installation des MSFS2020 Premium Deluxe???

  • Hallo,

    wahrscheinlich werde ich doch langsam zu alt für solch hochwertige Programme. :) Wenn ich die 1. DVD einlege und dann auf "Setup" klicke, kommt zuerst der Hinweis auf die deutsche Sprache und dann …. lande ich immer im "Microsoft Store". Was soll ich da? Ich will keine neuen Apps. - Ich komme da nicht weiter. Was mache ich da falsch? Danke für Eure Antworten.

    Gruß

    Peter Timm

    Grandpa, Mitglied im neuen FlightXPress Forum seit Sep 2007.
    ... auch bekannt als "Peter Timm" in alten Forum seit 3. Okt. 2001.

  • HalloTimm!


    Sollte sich das Problem nicht schon erledigt haben,dann sei dir Folgendes gesagt:


    Auch wenn du die DVDs hast,brauchst du noch viele GB aus dem Store,Und ohne XBox App kommst du auch nicht weit.

    Wenn du noch Hilfe brauchst,schreib mir ne PN.




    Scott

  • Hallo Scotty,

    entschuldige bitte, dass ich solange Nichts habe von mir hören lassen. Aber der schwere Unfall meiner Enkeltochter, die auf Leben und Tod lag, hat unsere ganze Familie doch sehr in Anspruch genommen. Mittlerweile ist sie außer Lebensgefahr und auf einem guten Weg zur Besserung.

    Meinen Flugsimulator habe ich inzwischen selbst installieren können. Ich hatte nur vergessen auf der Installationsseite den Pfad zu ändern, da ich den MSFS nicht auf C:\ sondern in ein anderes Verzeichnis installiert habe. --- Nun kann ich mich da langsam reinfummeln. Ist ja ein Unterschied wie Himmel und Hölle, im Gegensatz zum FSX. Ich hoffe, dass ich Dich dennoch mal belästigen kann, wenn´s bei mir irgendwo klemmt. Vielen Dank.

    Grüße aus Hamburg

    Peter Timm

    Grandpa, Mitglied im neuen FlightXPress Forum seit Sep 2007.
    ... auch bekannt als "Peter Timm" in alten Forum seit 3. Okt. 2001.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!