Bilder aus anderen Pc-Spielen

• Wird aber mal Zeit, dass dieser Thread endlich "entjungfert" wird!

Nicht nur bei den Fliegern gibt's Russenp?tte, auch manche Uboot-Fahrer sind vom Russenvirus befallen, mich eingeschlossen. Was man auf dem Bild leider nicht sieht, ist dass auch ein russisches Voicepack installiert ist. Und das kommt richtig geil, wenn man z.b. ?u?erte Kraft zur?ck ordert...

• Ja bin ich denn der einzige, der noch andere Screenshots macht?

Hier greife ich gerade mit meiner Spezialtaktik an: Durch einen nur ungef?hr gezielten, aber sehr lauten Shkval-Torpedo wird der andere aufgeschreckt und macht beim Davonfahren einen H?llenl?rm, auf den der passive 53cm Torpedo dann ganz gelassen zusteuert.

• Quote from Phil

Ja bin ich denn der einzige, der noch andere Screenshots macht?

Nee, keine Angst! Und gleich noch was Maritimes. War ein wenig st?rmisch im Atlantik.

• Pff, U-Boote. Da ich grad auf mein Zeugnis warte, habe ich mal wieder meinen Paladin ausgepackt:

Mutig im Kampf gegen einen untoten Priester

Naja, aber vor dem Biber bin ich dann doch abgehauen *gg*

• Kennen? Ich verg?ttere es:P

Man hab ich das viel gezockt, im nachhinein kaum zu glauben wieviel und das noch bevor Spielesucht mit WoW in Mode kam:D
    Hatte ?brigens auch einen Pala *festplatte durchsuch und nachreich*

Hui sogar noch eins gefunden

• Hehe, find ich ja cool. Hatte DAoC damals zum Release gespielt und musste dann leider aufh?ren. Naja, habs mal wieder reaktiviert und macht wieder Spa?... allerdings hat sich auch extrem viel ge?ndert.

In diesem Sinne: Das Schwert zum Gru?e.. oder so :)

• Ja ich habs auch zum release gespielt (werd nie den ersten tag vergessen an dem sich 10 Spieler um einen gegner geklopft haben:P) dann aber auch aufgeh?hrt, das 1. addon hatte ich mir zwar noch gekauft aber nie wirklich gespielt.

Inzwischen bin ich auf WoW umgestiegen:

Mal sehen was die Zukunft mit WotLK, Warhammer Online, Tabula Rasa und Conan so bringt.

• Sieht nett aus :D

Mit Onlinespielen habe ich es nicht so. WoW konnte mich nach dem ersten Monat nicht richtig fesseln. DAoC spiele ich halt ab und zu noch, weil mir die Welt und das Konzept mit den 3 Reichen gef?llt. Das ganze mythologische Zeugs und die NPCs die alle eine Geschichte zu erz?hlen haben; gef?llt mir einfach. Aber mir fehlt die Zeit f?r solche Spiele. Drum queste ich nur ab und zu bisl.

• Ich habe sieben jahre lang Ultima Online gespielt, gott war ich s?chtig auf dieses spiel, aber das lag daran weil es eine klasse rollenspieler gemeinschaft gab.

• Mit Rollenspiel war es zumindest bei DAoC nie weit her. UO hat mich mit den M?glichkeiten schier erschlagen. Dazu kommt, dass man bei einem solchen Spiel wohl besser von Anfang an dabei ist... ein sp?ter Einstieg macht mir irgendwie nie Spa?.

• So, jetzt gehen wir von der F-16 mal ca. 3500 Jahre zur?ck....

Ein r?mischer Legion?r bei der Ausbildung eines Rekruten:

W?hrendessen wehrt eine Einheit der Limitanei (Grenztruppen) einen Angriff ab:

Die letzten Angreifer fliehen

und die Soldaten setzen ihnen nach:

Da die Limitanei zu wenige sind, rufen sie die Comitatenses (Feldarmee) zu Hilfe, die den feindlichen Au?enposten angreift:

Einige Zeit sp?ter wurden die Comitatenses durch frische Legionen aus Rom verst?rkt und warten auf den Zeitpunkt zum Angriff:

Das Spiel ist Rise and Fall: Civilizations at War.

Gruss aus M?nchen
    Jan

• Boah Dirk, was hast du denn f?rn Rechner? Das sieht ja echt edel aus? Welches Spiel ist'n das? L?uft das nur uner Vista - wegen DX10 und so?

• Wenn der Wagen nicht mehr das macht was er will (Bremsen und Einlenken) und das ganze auch noch bei >250 km/h passiert hat man ein kleines Problem...

Aber wenn man droht faktisch ungebremst in die Mauer zu knallen, f?hlt man praktisch schon den Schmerz...

...Autsch, das tut weh...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!