Posts by Sazoga

Dann sichere dir aber wenigstens die Originaldateien, bevor du das Zeugs da dr?ber b?gelst.... ;(

Wenn man es nur runterladen k?nnte.. Passwort inkorrekt, obwohl ich mit dem Gleichen auch bei library.avsim.net eingeloggt bin

MIr war es so klar... Der Satz geht noch weiter ;) Es bezieht sich nicht darauf, wie gut ich die PMDG fliegen kann und wie viel ich wei?, sondern auf die Zeit, in der ich das alles gelernt habe, genau dewegen habe ich dannach ein UND gesetzt :D H?ndische Landung? Mhm, das wollt ihr besser nicht sehen.. Eigentlich kann ich mit Autoland ja ganz gut umgehen, aber hier habe ich den A/T zu sp?t deaktiviert und da mein Joystickschubhebel noch auf 100% war und ich leicht dagegen gekommen bin, hat die Maschine ja wieder vollen Stoff gegeben, was im Flare ja nicht so gut kommt.

Ich bin doch kritikf?hig, aber jetzt wei? ich dank euch und ein paar anderen Leuten in anderen Foren, was ich besser machen muss, habe Checklisten, Speed-,Flaps-, und Gearreferenzen und zudem gibt es ja schon ein paar ganz gute Tutorials ?ber die PMDG.

Oh, verdammt harte Kritik.. Selbst?bersch?tzung? Ich glaube, es schaffen nicht viele so wie ich eine PMDG zu fliegen und vor ein paar Wochen hatten sie sich erst den FSX auf Amazon bestellt.. Ich habe verdammt viel gelernt und naja, ist ja schon gut, wenns in diversen anderen Foren auch Kritik hagelt, wird das Video und ich weg sein.

Und im Netz hab ich nichts Brauchbares gefunden, allerdings ist da ja wirklich ein Ordner mit den Checklisten.

AN ALLE: DAS VIDEO WIRD DANN WOHL BALD GEL?SCHT

Jup, da kann ich mich anschlie?en, aber es ist doch ein meilenweiter Unterschied, ob jemand gefesseltes verpr?gelt wird oder ein verwirrter nackter und bewaffnater Mann an- bzw. erschossen wird. Klar, man h?tte das auch anders l?sen k?nnen (Entwaffnung, Arm-/Beinschuss oder ?hnliches), aber der Polizist hat nunmal so gehandelt. Und wie du schon sagtest, in Amerika gehts ganz anders zu..

Was ist daran geschmacklos? Das Video ist in 240p und neulich hat ein User total scharfe Fotos des Unfalls bei der Flugshow mit dem Wingwalker hochgeladen..

-Weil VATroute oftmals keine Route f?r mich findet und in diesem Fall die Route ja fast gleich war. Ich wollte zudem mal so die g?ngisten Routenplaner zeigen.
    -Oh okay, die werd ich mir nochmal anschauen.
    -Mhm, 210 w?ren angemessen? Ich lande meistens so mit ungef?hr 150 Knoten. Und wieso mit FL Change, anstatt mit VNAV?
    -Das Tutorial war ja so oder so schon sehr umfangreich, und wenn ich ehrlich bin, habe ich nichtmal gute Checklists von dem Flugzeug. Und komm mir nicht mit dem Handbuch, dass sind Prozeduren von A - Z, keine Checklisten.
    -Okay
    -Joa, habe ich und nach wie vor: Es sind Routen, die einen vom letzten Waypoint vor dem Airport bis zur Piste leiten, also das Gegenteil der SIDs..
    -Mir wurde gesagt, so ungef?hr 7Nm vor der Piste das Gear raus.. Wie soll ich es denn schneller ausfahren? ^^
    -Ah okay, hier wieder: Mir wurde gesagt, sie sollte unter 10.000 zusammen mit den Landelichtern ankommen.

Es stimmt doch halbwegs.. Naja, normalerweise sollte bei konstruktiver Kritik ja auch immer etwas Lob dabei sein und positives Feedback vor Kritik kommen, aber okay.

Beamten werden handgreiflich und verletzten Leute. Es ist SCHEISSEGAL was den beamten vorgeworfen wurde. K?rperverletzung ist ne Straftat und diese typen werden nur versetzt.

//Edit Meine Korpergr??e und meine Hobbys haben nichts mit meiner Meinung zu tun

Oh mein Gott, sogar eine Entlassung, mein Gott wie schlimm. Nat?rlich viel schlimmer als eine Anzeige oder ein Verfahren, das es wohl eh nie geben wird. Joa, mit Geld geht ja alles, wie man mal wieder daran sieht, dass sie nur auf eine andere Dienststelle versetzt worden sind.

Ach, das kommt doch oft vor. Warn schon ein paar Leute bei Spiegel TV, weil die auch windelweich gepr?gelt wurden. In 99% der F?lle gibt es keine Folgen, wenn ?berhaupt die Anzeige durchkommt. Es kam sogar schon vor, dass ein Polizist seine eigene Anzeige bearbeiten "musste", na ratet mal ob er dann hinter Gittern war ^^ Der Polizei ist einfach nicht mehr zu trauen, alles Schweine, die Welt ist verkehrt und am besten sollte man nur in einer Gruppe rumlaufen, ordentlich essen und trainieren gehen, dann kann man sich gegen diese Verbrecher wehren.

Hi, Aaron,
    eine einfache Faustregel:
    Schau auf die Cockpitfenster, das hintere Fenster zeigt bei Boeing ganz leicht nch oben.
    Bei Airbus verl?uft es gerade.

Eine Boeing 747 und das Fenster ist gerade:

Und sagt mir jetzt nicht, das ist ein Airbus A380 :D Ich glaube, es ist keine Boeing 747-400, aber eine 747, wegen der Nase.

Okay, vielen Dank. Also kann das Seitenleitwerk abgerundet, die Nase eine Stupsnase, die Triebwerke rund und die Winglets k?nnen kurz sein, ist das Fenster schr?g, ist es eine Boeing

Heyho Community!

Ich habe etwas Probleme einen Luftbus von einer Boeing zu unterscheiden (erstmal am Grund, dann in der Luft, falls das ?berhaupt geht ^^) und in der neuesten Fraport Ausgabe ist ein Flieger, von dem ich nun nicht wei?, ob es ein Airbus oder eine Boeing ist.. Was sind denn so die Merkmale? Also nach etwas recherchieren habe ich Folgendes herausgearbeitet:

Airbus: Seitliches Cockpitfenster schr?g, runde Stupsnase, runde Turbinen, kurze Winglets und eine abgerundete Verbindung vom Rumpf des Passagierbereichs zum Seitenleitwerk

Boeing: Seitliches Cockpitfenster 90?, schr?ge Nase, unten gerade und ovale Turbinen, lange Winglets und eine Dreiecksverbindung vom Rumpf des Passagierbereichs zum Seitenleitwerk

Allerdings kommen sich die Punkte manchmal in die Quere:

Nehmen wir mal die PMDG 747-400X, die eine Boeing 747-400 darstellen soll: Fenster stimmt, Nase stimmt, Turbinen stimmen, Winglets (?), allerdings ist das Seitenleitwerk abgerundet mit dem Rumpf verbunden..

Auf meinem Bild stimmen die Fenster ja auch, die Nase sowie die Turbinen und das Seitenleitwerk, weswegen ich, alleine wegen der Nase, sagen w?rde, dass es sich um einen Airbus handelt (welcher ist mir erstmal egal (A 330? :'D), da ich ja erstmal zwischen Airbus und Boeing unterscheiden will (kann ich bspw. schon bei Airbus A380 vs. Boeing 747-X :D)).

Habe ich mit den Unterscheidungsmerkmalen und meiner Vermutung recht und gibt es evtl. noch mehr?

Lg.