Posts by eiseneumel

Der 3. WELTKRIEG scheint hier getobt zu habe .

Es würde sich auch nicht mehr lohnen . Die paar Fliegerchen die man noch sieht , oder hört .

Das ist alles Nostalgie aus und vorbei .

Wenn man allerdings hier wohnt dann ist die Ruhe auch was gutes und ist auch was schönes.

Als Kind hab ich in der Einflugschneise von Tempelhof gewohnt . Jetzt halt ganz nah an Tegel .

Ich werde das nicht vermissen . Auch die Unmenge von Taxis werde ich nicht vermissen.

Die Fenster und Balkone werden auch sauberer.

Ääähm....

FSX2XPlane

Aber mir geht es hauptsächlich ums Prinzip, warum ist (auch) die FS Community so unfähig, dazuzulernen...?

Das ist doch alles bla bla .

Das Dinges ist so hatte jemand geschrieben ein toller Landschaftssimulator welche man sogar im Dronenmodus erkunden kann .

Völlig egal ob da FSX oder was auch immer drinnen ist . Um real zu Fliegen braucht man an sich gar keine Landschaft . Wichtig ist doch dem User das Gefühl zu vermitteln er kann Fliegen . Viel schlimmer find ich allerdings die Bedienerfreundlichkeit und die ist mehr als bescheiden ( Fliegerwechsel Ort wechsel Sichten ) . Da hätte etwas mehr ( FSX ) drin sein können .

Die / Hintertür / ist ein Riesen Portal :)

Wenn du alles neu haben möchtest dann kauf Dir X Plane . Da geht nix vom FSX .

Es muss auch niemand FSX Zeug in den MSFS integrieren . Nur leider ist das eine Familie und da wird es immer wieder Überschneidungen geben .

Dieser Simmerhome Typ war doch federführend, als es darum ging, den MSFS (lange vor der Release) schlecht zu reden. Hab auch mehrfach gelesen, dass er überhaupt nicht dafür entwickeln wolle und beim P3D bleiben wolle.

Und nun konvertiert er alte FSX/P3D Szenerien für den MSFS, oder wie ist das Posting zu verstehen?

warum soll man seine Meinung nicht ändern ??

Kritik ist nicht schlecht reden !

Schau dich doch mal um es entstehen Massenhaft Airports als free .

Auch ich bin der Meinung MSFS hat einen F S X Vater .:love:

Man mag Rainer leiden oder nicht, das was er tut hat Hand und Fuss .