U.U. hat die 787 so etwas gar nicht an Bord, oder "verstopfte Toiletten" sind kein Notfall :
Posts by hals1010
-
-
Ich erinnere mich vage an einen Thread, in dem das schon einmal diskutiert wurde. F?r einige ist "Tearing" die H?chststrafe, andere st?rt es kaum.
Mal wieder eine Frage der Gewohnheit
-
Bei 144HZ sollte man nicht 30FPS verwenden sondern einen gemeinsamen Teiler verwenden.
Es sei denn, man schaltet V-Sync aus und kann mit "Tearing" leben, korrekt?
-
Habe irgendwo einmal gelesen, dass h?here Frames Stuntmen vor Probleme stellt. Man muss wohl bei Pr?gelszenen n?her am Kopf "vorbeizielen" als fr?her, sonst f?llt es auf...
-
Jein. Es gab (mindestens) drei Versionen:
1.) 2D - 24 fps
2.) 3D - 24 fps
3.) 3D - 48 fps -
Ja! Die "negativen" Effekte sind wohl reine Gewohnheitssache...
-
Das hei?t also, dass "billige Fernsehproduktionen" anders gedreht werden als Kinofilme?
Ich wei? nicht, ob Du den "Hobbit" gesehen hast. Ich habe ihn mir einmal "normal" (24 fps) und danach in "high frames" (48 fps?) angesehen. In den ersten Sekunden dachte ich tats?chlich, dass der Film "zu schnell" l?uft. Das hat sich hinterher gegeben, aber tats?chlich wirkte der Film die ganze Zeit wie eine "Innenproduktion" - auch die Au?enaufnahmen.
-
Aber um zu sehen was 120/144hz bedeuten, brauchst nichtmal den Flusi starten. Es reicht bereits eine Einfache Bewegung des Mauspfeils auf der Windowsoberfl?che.
Schwer zum Beschreiben. Man muss es selbst erlebt haben.Hallo whiggy,
wenn ich mal raten soll, dann besteht der Unterschied in der Tr?gheit der verbauten Panels und nicht an der Bildwiederholrate von 120 bzw. 144 Hz.
Falls Du Lust hast, kannst Du das ja mal Testen: Einfach die Bildwiederholrate Deines neuen Montors auf unterschiedliche Werte setzen (z.B. 72, 96, 120, 144 Hz) dann checken, "was die Maus macht". Idealerweise l?sst Du das von einem Freund einstellen, und Du musst dann erraten, was die 144 Hz sind
Gru?
J?rn -
Es ist mit nichts zu relativieren oder zu entschuldigen,
Das scheint bei manchen leider nicht anzukommen.
QuoteWenns in der Bild steht wirds ja stimmen
. Da ich die Polizisten nicht vorverurteilen will, will ich dem Mann im Artikel auch erst mal nichts unterstellen. Aber trotzdem sieht er f?r mich nicht wie jemand aus, der alle Diskussionen immer nur sachlich l?st.
Du willst nichts unterstellen, machst es im n?chsten Halbsatz aber doch - interessant (und selbst wenn er der Schwippschwager von Bin Laden w?re - siehe Arny).
QuoteLesen, Denken, DANN ERST seinen Mist dazu geben.
Gute Idee.
QuoteUnd wir Wissen...
Wer ist "wir"? Pluralis Majestatis?
-
Es geht hier aber nicht um normale Polizisten, sondern um diejenigen, die ?ber die Str?nge schlagen. Schwarze Schafe gibt es ?berall, das ist richtig, aber wie geht man mit solchen "Abweichlern" um?. Corpsgeist und Wegsehen kann wohl kaum die L?sung sein.
Und was vorher passiert ist, ist irrelevant - das unterscheidet einen Polizisten von einem gemeinen Stra?enschl?ger.
-
Physische auf jeden Fall, denke ich...
-
Mein Wissen ist etwas eingerostet, aber muss es denn unbedingt DDS sein? T?te es nicht auch die "original" 32-bit (888-8) *.bmp Datei?
Gru?
J?rn -
Einen Versuch war's wert
-
ergo ein Ger?t muss Standalone laufen aber wenn mehrere Ger?te am Netzwerk h?ngen m?ssen diese Ger?te interagieren
Nun, "interagieren" ist etwas schwammig - k?nnte ja hei?en, dass die Ger?te sich untereinander nicht ins Gehege kommen (das trifft nat?rlich auf jedes Netzwerkger?t zu).
Also: W?re es vorstellbar, dass ich in Ger?t A einen Knopf drehe und in Ger?t B ?ndert sich eine Anzeige, ohne dass der PC etwas dazu beitragen m?sste?
-
Hallo Thomas / "Bee",
ich h?tte da noch zwei Fragen:
1.) falls die voreingestellte IP-Adresse mit einem bereits vorhandenen Ger?t kollidiert oder wenn die Subnet-Mask nicht passt, habe ich da Pech gehabt? Will sagen: Gibt es u.U. doch einen USB-Port, damit ich solche Probleme l?sen kann (vgl. Netzwerk-Drucker)
2.) w?re auch vorstellbar, dass die Ger?te untereinander kommunizieren (und nicht nur mit dem Zentralrechner)?
Danke und Gru?
J?rn -
Ziemlich oft - neben anderen Bannern - erscheint Becks-Bier Werbung - Strand, eine Musikbox und Kopfh?rer - Slogan "Folge deinem inneren Kompass". Entweder beim Einlggen oder ganz unten auf der Seite.
Deine Emp?rung ist unn?tig, da die Werbung f?r jeden Nutzer individuell gestaltet wird.
Deswegen: Prost!
-
@Seimen: Ist klar, nur ein "Experte" kann dieses extrem komplexe Video aufschl?ssen. Und noch schnell "en passant" ein Ami-Bashing eingebaut. Respekt!
UKING: Darauf habe ich gewartet: Jemand, der das Wort "Gutmensch" benutzt (und wahrscheinlich denkt, dies sei eine Herabw?rdigung).
Jetzt ist aber wirklich Schluss f?r mich
-
Bildzeitungsniveau
Kommt immer gut in einer Diskussion.
Quotevorverurteilen
Auch auf die Gefahr, dass ich mich wiederhole: Ist hier jemand wirklich der Meinung, dass das Video keine Straftat zeigt?
Quoteund warum passiert ist
...ist eigentlich irrelevant. Nat?rlich kann man aus den Gr?nden u.U. lernen, a) Polizisten besser auszubilden und b) solche Leute vorzeitig auszusortieren
QuoteDenkt mal dr?ber nach
Dito.
Ich bin hier ?brigens "raus", da alles gesagt ist - nur nicht von jedem.
-
(Dieser Seitenhieb gilt besonders hals1010.)
Zur Kenntnis genommen. Dann hast Du meinen Post leider falsch verstanden - soll ja vorkommen.
-
Vielen Dank f?r das Googlen und die Klarstellung.