Posts by Sandra_007
-
-
Hay da wird sich Rolf freuen ?ber das DRM.
-
Jo nun sind die Bilder ja auch zu sehen.
Du Schelm.
-
Barra Eoligarry Airport (EGPR)
Matekane Air Strip (Lesotho)
Mountain Air (2NC0) -
BAdB-LgefF (NSA Codierung)
Beim Anklicken der Bild-Links gibt es folgende Fehlermeldung:
Fehler: Netzwerk-Zeit?berschreitung
Der Server unter 1.1.1.1 braucht zu lange, um eine Antwort zu senden -
-
Es gibt kein SDK f?r FSX Standard, erst ab der Pro Version.
Aber.....
bevor du weitermachst und doch irgendwann vor den Berg l?ufst weil es nicht weitergeht, besorg dir so schnell wie m?glich die Pro Version - oder gleich am Besten die Gold Version.
Weiterf?hrende Infos:
Hier steht auch was f?r anderweitige Installationen man noch ben?tigt.
http://www.fsdeveloper.com/wik…DK_Installation_%28FSX%29 -
Okay, dann warten wir eben ab.
-
Oder hat noch jemand eine Idee, wie ich rausfinden kann, warum der FSX die Gebaeude 2,3 usw.(nicht alle) schwarz darstellt und der FS9 nicht ?
Es gibt unz?hlige Postings zu schwarzen Texturen im FSX; sie sind im Gegensatz zu FS9 nicht FSX-konform.
-
Danke Oliver.
-
Also Erdkunde sollte man ohne Google k?nnen.
-
Du l?dst die MDL
dann w?hlst du den Exporter aus
im Fenster wo PreserveGUIDOnExport steht mu? False stehen, dann bekommst du eine neue GUID, bei True wird die vorhandene des MDL genommen.
Auszug aus dem Manual:
MDLWriter
The MDLWriter section allows you to specify settings specific to the FS2004 and FSX MDL writers. It contains the following options:
PreserveGUIDOnExport
When set to true and overwriting an existing MDL file, the GUID will be taken from the existing file. -
Biedenkopf - Erfurt ist eine Weltreise.
Da w?re Bad Hersfeld n?her ( 180km <---> ) wenn er dem Link folgt den ich ihm per PN geschickt habe.
-
Ich habe gerade Marburg, Gie?en, Siegen angerufen - im M Markt, die haben das nicht mehr.
Wie w?re es bei E... da haben sie es noch.
-
Kato
benutze den ModelconverterX zum GUID ?ndern.
Den gibts auf FSDeveloper.
-
Mein Schraubendreher ist einsam ....... aber schneller.
Ich bin dann mal wo:
-
Hi,
habe gerade den ADE als neues Spielzeug f?r mich entdeckt
Man kann ja sogar ganze Vogelschw?rme damit einf?gen
Ist es m?glich, dass es dadurch auch zu einem Vogelschlag kommt ? :-O
Kr?zit....... probiers aus.
-
NDR Donnerstag, 27. Juni 2013, 20:15 bis 21:00 Uhr Teil 1
NDR Donnerstag, 27. Juni 2013, 21:00 bis 21:45 Uhr Teil 2L?nder - Menschen - Abenteuer 1 + 2: Im Doppeldecker um die Ostsee
Jugendtraum oder Schnapsidee: Zwei Piloten und ein Navigator ziehen aus, um die Ostsee aus der Luft zu entdecken. Im Sichtflug, im offenen Cockpit riskieren sie Kopf und Kragen, erkunden Land und Leute und vermitteln eine ungew?hnliche Perspektive auf Deutschlands nordische Nachbarl?nder.
Die K?sten der Ostsee zeigen sich in vielf?ltiger Weise: Kalksteinfelsen, Sch?renlabyrinthe und weite Sandstr?nde. Die Sicherheitsregeln m?ssen bei diesem Flug von Anfang an missachtet werden, denn es bieten sich keine Notlandepl?tze bei den weiten Wasser?berquerungen, dichten Wald?berfl?gen und auf karstigen Steininseln. Die Piloten sind auf sich und die Ausdauer ihrer Maschinen gestellt.
Gut drei Wochen lang umfliegt die Mannschaft die Ostsee und k?mpft nicht nur mit den T?cken der Technik. ?ber dem Baltikum ziehen dunkle Wolken auf und verz?gern die Weiterreise. Die beiden Flugzeuge werden von einer 50 Jahre alten Dornier 27 begleitet. Der zweiteilige Film folgt dem Reiseverlauf von Usedom aus ?ber D?nemark, Schweden, Finnland ins Baltikum und zur?ck nach Deutschland.
-
-