Und wieder mal den Adminkommentar im Userprofil nicht ausgef?llt.
Jap, sonst hast du doch nichts mehr zu tun :D.
(Kommt nicht wieder vor^^)
Und wieder mal den Adminkommentar im Userprofil nicht ausgef?llt.
Jap, sonst hast du doch nichts mehr zu tun :D.
(Kommt nicht wieder vor^^)
Bescheuert sind hier alle User - und Mods
Ich habe den Kerl gesperrt...
Ich meine, es war eine T7 von Euro Atlantic Airways.
Die flogen schon ?fters mal f?r Condor.
Jetzt f?llt mir erst auf, was eigentlich gemeint war.
Gef?llt mir jetzt auch besser !
Flight-Mod Daniel hat soeben diesen Beitrag im Thread Fehler im Forum von D-ABVA gemeldet.
Begr?ndung:
--------------------------------
Wie war das noch gleich mit der Blacklist f?r die Adresse? http://flightxgeschaedigte.wordpress.com/
Auch die Schimpfworte sollten wir wieder darin aufnehmen.
Hey,
dann macht mal sch?ne Bilder f?r unser Forum :).
In Wittmund (am anderen Ende von DACH :D) findet auch ein Event statt. Die deutsche Phantom bekommt den verdienten Abschied
Danke Thomas!
Ich habe auch teilweise versucht, die Helis und Props l?nger zu belichten, sind leider auch nicht wirklich gut geworden...
Wie schaut's aus mit Sanicole?
Hallo Leute!
Als Erg?nzung zu den grandiosen Bilder vom Thomas hier nun ein paar Impressionen von mir.
Ich hoffe, dass Euch auch diese gefallen :).
Fazit: Die Holl?nder k?nnen Airshow
Bis zum n?chsten Mal!
.
.
Hey Thomas,
Super 1A Bilder! Meine kommen dann am Wochenende dazu, aber gegen die Herc mit Flares komme ich nicht an
Schade, dass wir uns nicht gesehen haben, Sanicole w?re der n?chste Termin oder?
Ansonsten machen wir mal L?ttich o.?.
Extrem geniale Bilder, Wansti!
Was ist mit seiner Signatur?
Darum geht es ja nicht.
Falls das auch nur teilweise stimmt, was sicher schon m?glich ist, siehts nicht gut aus ^^?
Jap, die 330 von Air Greenland stand wie ?blich vor dem SAS Hangar. Leider mit einer Menge Leitern und Treppen davor, daher kein Foto.
Danke Fredi!
Ich war am letzten Mittwoch in Kopenhagen.
Eine Besucherterrasse gibt es dort leider nicht. Aber aus dem Terminal kann man die ein oder anderen Fotos machen - der Gro?teil spielt sich jedoch hinter der Sicherheitskontrolle ab.
Au?erhalb des Geb?udes ist es je nach Wind/Anflugrichtung recht einfach zu guten Spotterlocations zu gelangen.
Am Mittwoch waren leider die Bahnen 04L/R ge?ffnet, was ca. 20min Bus und 40min Fussweg bedeutet. Meiner Meinung nach hat es sich aber gelohnt :).
Falls die 22er Bahnen in use sind, geht man nur ca 15min vom Terminal aus zu Fu? und steht direkt neben den anfliegenden Maschinen. F?r die ganz faulen f?hrt auch ein kostenloser Shuttlebus zu einem der Au?enparkpl?tze (P15 und P17). Genau dort befindet sich dann auch die Spottingposition f?r die Anfl?ge auf die 22L.
Es gilt also die gute alte Regel - wer wei? wo, steht gut
Hallo Leute!
Ich m?chte euch hier einige Bilder meines Spotting-Tagestrips in die d?nische Hauptstadt Kopenhagen zeigen.
Der Flughafen Kopenhagen ist mit ca. 21 Mio. Passagieren im Jahr der gr??te Airport Skandinaviens. Klingt ja schon mal ganz gut oder?
Los ging es am sp?ten Morgen gegen halb neun in DUS. Die Air Berlin A319 mit dem sch?nen Namen OE-LOE wartete bereits am Gate. Nach einem recht unspektakul?rem Flug vom grauen, nassen D?sseldorf ins graue, sp?ter ebenfalls nasse, Kopenhagen startete die Fototour schon auf dem Weg zur Spotting Position an der Runway 04L. Zum Gl?ck verzogen sich die dicken Regenwolken gegen Nachmittag und die Sonne lie? sich blicken.
Zur?ck nach DUS flog die gleiche Maschine OE-LOE, diesmal vom sonnigen Kopenhagen ins noch nassere, graue D?sseldorf.
Insgesamt l?sst sich sagen, dass sich der ?kleine Ausflug? gelohnt hat, viele neue Flieger gesehen, aber vor allem konnte ich noch einige der SAS MD82 in meine Sammlung aufnehmen. Diese sollen bis Oktober 2013 aus der Flotte verschwinden, schade! Auch die Boeing 717 der finnischen Blue1 waren eine gute Abwechslung zu den allt?glichen Modellen aus dem Hause Boeing/Airbus.
Es wird sicher nicht meine letzte Tour nach Kopenhagen gewesen sein!
Jetzt aber genug der Worte, hier nun die Bilder, viel Spass!
Takeoff in D?sseldorf ? Air Berlin und Lufthansa dominieren
Endlich blau! (ich meine den Himmel ^^)
Wieder grau ? Landeanflug auf CPH
Gleich als erstes eine MD ? einfach eine fantastische Flugzeugform
WOW aus Island ? das Foto entstand leider durch ca 900m Regen....schade...
Ex-Cimber CRJ
Toller Effekt
Emirates fliegt so ziemlich alles an
Icelandair + M?we
Icelandair 757 mit Winglets ? diesmal ohne M?we
SAS mit Boeing
Blue1 im Star Alliance Kleid ? Boeing 717
SAS mit kleinerer Boeing
Danish Air Transport konnte sich nicht f?r eine Farbe entscheiden...:D
Malm? ist zwar nicht weit, aber dieser Flieger kam direkt aus Helsinki
Estonian Air ? tolle Lackierung
Qatar mit A330 aus Doha
TAP bringt die Sonne mit
JetTime B733
SAS mit ATR
Ich mag die 717 irgendwie
Eine der vielen Norwegian B738 mit Prominenz auf dem Leitwerk
Einfach eine tolle Lackierung
SAS A321
und eine Nummer kleiner - A320
Hola! SAS mit ATR aus Spanien
Hatten wir noch gar nicht: Dash8 von wideroe
Nach ganz klein, kommt ganz gro? ? SAS A340 aus Chicago
Noch ein Flieger aus Spanien, der nun f?r SAS fliegt
Jap, genau, nochmal Spanien ? Privilege 757
Danish Air Transport mit Saab 340 und Werbeaufkleber
TuiFly Nordic
Cargo-Alarm: China Cargo 777
Noch ein A340 der SAS ? leider schon hinter dem Draht
Aus dem Terminal ergaben sich noch diese beiden Aufnahmen ? einmal Blue1 717
und einmal SAS A340 im Abendlicht
Aus dem Flieger ?hoam? - Finnair A320
Takepff mit der Stadt Malm? und der ?resund-Br?cke unten rechts
Landung im verregneten D?sseldorf
Das war's auch schon. Ich hoffe die Bilder haben euch gefallen!
Bis zum n?chsten Mal!
.
.