Hat leider nicht geholfen. Das Icon ind der Sidebarleiste ist immer grau !!
Posts by airport9
-
-
danke scotty.. ich probier es
-
Hallo Simfreunde.
Ich kann das Wetter beim Fliegen nicht verändern. In der oberen Leiste ist das Wettericon grau,nicht aktiv nicht bedienbar. Hat Jemand eine Idee?? danke, Jamal
-
Hallo Simfreunde. Ich habe es schon rausbekommen. Danke
-
Bitte die Einfache Frage zu stellen.
Ich kann die Simrate im Neuen nicht verändern. Kann mir jamand einen Tip geben.?? Gruss, Jamal
-
Hallo Ralf . Schön, daß Du es auch weißt!! Jetzt sind wir zu zweit
-
hallo Mitsimmer..
Weiß jemand, ob, für den 2020, die AMD 6800 XT besser als die RTX 3080 ist ? Oder nicht?
-
Hallo Airwolf. Im msfsx war es überhaupt kein Problem. Ich hoffe, irgendwann wird es möglich sein.
-
Hallo Airwolf. Leider habe ich dein post nicht ganz verstanden. Hier gehts doch um den Virtualcockpit, den man auf den 2. Monitor ziehen konnte. Ich blicke nicht ganz, was du meinst. Gruß, jamal
-
Hallo McFly.
Ich meinte den Virtualcockpit wie im msfsx, den man auf den 2. Bildschirm rüber ziehen kann.
-
-
1. Navlog holen
2. Snipping pool aufrufen
3. > Neu
4. Navlog-Bereich markieren
5. Kopieren ST+C
6. Word aufruen
7. Einfügen > Vergrösseren > Drehen !
8. Ausdrucken
Das war es. Viel Spass. Jamal
-
Hallo Mitsimmer.
Nachdem ich leider vergeblich hoffte, dass Jemand weiss, wie man das Navlog ausdrucken kann, habe ich mit viel Mühe dieses rausgekriegt. Ich hoffe damit dem einen oder anderen einen Gefallen damit zu tun .
Also :
1. Navlog holen
2. Snipping pool aufrufen
3. Neu
4. Navlog-Bereich markieren
5. Kopieren
6. Word aufrufen
7. Einfügen > Vergrösseren > Drehen !
8. Ausdrucken
Das war es.
Gruss, jamal
-
Hallo Thomas
Heisst das, dass Interesse besteht??
-
So! Jetzt habe ich es rausgekriegt. Ich weis jetzt, wie man das Navlog ausdrucken kann. Falls Interesse besteht, dann werde ich es erklären. Wenn nicht dann lasse ich es. Gruss, Jamal
-
Hallo nochmals.
Weis wirklich keiner, wie man den NAVLOG im Neuen ausdrucken kann??
Das wäre sehr schade
jamalHallo Pieter. Ich bin sehr froh, die neu
-
Hallo miteinander. Ich vermisse ganz stark den virtual cockpit, den man auch auf einen 2. Bildschirm ziehen kann, wie das im msfsX möglich war. Hat Jemand eine Idee. Geht das viel. und ich habe es noch nicht gefunden? Das war schon sehr hilfreich! Bitte um Antwort. Jamal
-
Hallo McFly. danke für die Antwort. Es müsste nur heissen: ALT-Gross + Maus. Also danke, Jamal
-
Hallo Simfreunde. Ich benutze einen zweiten Bildschirm. Wer kann bitte mir sagen, wie ich ein neues Fenster aufmachen kann, diese lösen und auf den 2. Bildschirm ziehen ??. Danke, Jamal
-
Danke Mc fly. Es hat funktioniert. Jamal