Posts by airport9

Hallo Airwolf. Leider habe ich dein post nicht ganz verstanden. Hier gehts doch um den Virtualcockpit, den man auf den 2. Monitor ziehen konnte. Ich blicke nicht ganz, was du meinst. Gruß, jamal

Hier ist die Lösung. Viel Spass. Jamal

1. Navlog holen

2. Snipping pool aufrufen

3. > Neu

4. Navlog-Bereich markieren

5. Kopieren ST+C

6. Word aufruen

7. Einfügen > Vergrösseren > Drehen !

8. Ausdrucken

1. Navlog holen

3. > Neu

5. Kopieren ST+C

6. Word aufruen

8. Ausdrucken

Das war es. Viel Spass. Jamal

Hallo Mitsimmer.

Nachdem ich leider vergeblich hoffte, dass Jemand weiss, wie man das Navlog ausdrucken kann, habe ich mit viel Mühe dieses rausgekriegt. Ich hoffe damit dem einen oder anderen einen Gefallen damit zu tun .

Also :

1. Navlog holen

3. Neu

5. Kopieren

6. Word aufrufen

8. Ausdrucken

Das war es.

Gruss, jamal

So! Jetzt habe ich es rausgekriegt. Ich weis jetzt, wie man das Navlog ausdrucken kann. Falls Interesse besteht, dann werde ich es erklären. Wenn nicht dann lasse ich es. Gruss, Jamal

Hallo miteinander. Ich vermisse ganz stark den virtual cockpit, den man auch auf einen 2. Bildschirm ziehen kann, wie das im msfsX möglich war. Hat Jemand eine Idee. Geht das viel. und ich habe es noch nicht gefunden? Das war schon sehr hilfreich! Bitte um Antwort. Jamal

Hallo Simfreunde. Ich benutze einen zweiten Bildschirm. Wer kann bitte mir sagen, wie ich ein neues Fenster aufmachen kann, diese lösen und auf den 2. Bildschirm ziehen ??. Danke, Jamal

Hallo Simfreunde.

Im " alten X " konnte ich einen Flugplan für die VOR-Navigation erstellen. Da konnte ich auch mehrere Wegpunkte in einer übersichtlichen Karte auswählen. Dort waren auch die Frequenzen usw schön aufgeführt, so dass man eine gute Übersicht haben konnte. Man konnte es auch schnell ausdrucken. Ich vermisse dies alles oder ich habe es noch nicht gefunden. Kann Jemand eine Tipp geben ? Danke, Jamal

Hallo Herbert. Wie gesagt, ich verstehe Dich ja und hätte mir das schon anders gewünscht. Nun ist es aber so. Ich versuche das beste daraus zu machen. Mich fehlen ganz andere Sachen: Ich vermisse das schöne und übersichtliche Navlog und den klaren Flightplan mit den VOR-Frequenzen und dass man diesen schön ausdrucken kann. Sowie die übersichtliche Karte, die man zum Flightplan braucht. Habe ich das alles noch nicht gefunden? Kannst Du da helfen?

Hallo Spezialisten!

Ich habe beim Fliegen auch mal den Bedarf, den Desktop zu sehen. Ich weiss aber nicht, wie man den MSFFS minimiert, ohne ihn zu beenden. Hat Jemand eine Idee?. Danke, Jamal