Posts by djun

Das wird sich zeigen, das m?chte ich auch noch aussitzen vor dem Kauf. Da ist mir einfach v?llig unklar, wieso zwei Produkte ohne diesen "Bug" auskommen, die zwei folgenden dann pl?tzlich dieses Problem aufweisen. Habe mich nicht ellenlang damit besch?ftigt, m?chte ich aber wie gesagt auch nicht mehr.

Abwarten und Tee trinken, bin gespannt was uns da geboten wird.

den Unterschied zwischen AU + PNW und

Friede, hast du die Kompatibilit?ts-Debatte um FTX England und Wales mitbekommen? F?r mich ein No-Go. Jeder wie er will, aber dieses ewige Basteln geht mir langsam am Keks. Bin vom Poweruser zum User geworden was die FSX/P3D angeht. Habe mittlerweile eine Minimal-Installation, wo nur noch das drauf ist was ich benutze (Alles in ?sterreich, DA20 von AS, that's it).

Also, mal langsam. Ich habe gesagt was mir in dem Video auff?llt, sind wohl LC-Fehler. "St?ren" tut mich auch nichts, immerhin habe ich FTX Global (noch) nicht. Quelle habe ich bereits genannt, siehe oben!

Bei Wien habe ich keine Fehler gefunden, es haut mich nur nicht vom Hocker. Brisbane, PNW und Kollegen kann ich nicht beurteilen ;)

Viel unertr?glicher als inhaltliche (sehr sch?n formuliert Commander) Kritik - auch wenn sie manchmal unangenehm ist - finde ich dieses ewige Fanboytum. Davon profitiert keiner, irgendwann verbl?den wir, kaufen alles und finden alles toll. Den Eindruck habe ich hier bereits wenn ein Addon neu ist, ein seltenes Flugzeug nachbildet oder von einem beliebtem Hersteller kommt. Manchmal reicht eine gute Marketingabteilung auch schon. Und ein paar Monate sp?ter kr?ht kein Hahn mehr danach.

Finde ich gar nicht, den Unterschied zwischen AU + PNW und den folgenden Produkten merkt man. Da fingen auch die Problemchen an.

Au?erdem sind in den Screenshots in Videos wirklich grauenhafte Fehler und Wien haut mich einfach nicht vom Hocker (zumindest ein Ort, den ich beurteilen kann)

was gibt es denn f?r Unterschiede? GB kann nun mal nicht wie AU oder NA aussehen, dass gibt die geografische Struktur gar nicht her. Ich finde GB sehr gut getroffen. Ich hatte vorher die VFR-Fotoszenerie von Horizon drauf. Das sah fast genauso aus, von der Oberfl?che her, nur viel unsch?rfer und als autogen waren da nur B?ume.

Jetzt hast du mir leider ein Argument unterschlagen :rolleyes:

Wie gesagt, die Fehler finde ich krass und Wien haut mich absolut nicht vom Hocker. Wird definitiv etwas, was ich vor dem Kauf intensiv testen m?chte, viel Geld und hoch gejubelt wird bekannt jeder Scheisz wenn er neu ist...

Gewagte These f?r ein Produkt was erstens noch gar nicht auf dem Markt ist (also null Erfahrungswerte) und zweitens sich von den bisher erschienenen Produkten unterscheidet!

Finde ich gar nicht, den Unterschied zwischen AU + PNW und den folgenden Produkten merkt man. Da fingen auch die Problemchen an.

Au?erdem sind in den Screenshots in Videos wirklich grauenhafte Fehler und Wien haut mich einfach nicht vom Hocker (zumindest ein Ort, den ich beurteilen kann)

Wieso 20/100 je Stufe? Die Varianz im FSX z?hlt ja ?ber ein bestimmtes Intervall, aber wieso sollte das mit dem gesamt Ergebnis linear zusammenh?ngen? Keine Einstellung wirkt absolut, zumindest kenn ich keine...

Ich hab damals von LOD-max (12?) jeweils einser Schritte runter genommen, weiter oben waren die Auswirkungen nat?rlich schlimmer :)

Quote from Commander-AUT

und als zweiten Schritt den LOD von 5,5 wieder auf 4,5 reduzieren, letzteres bringt (~1-2% je nach Situation.)

Da habe ich ganz andere Erfahrungen, habe mal Benchmarks dr?ber laufen, alle 2 Stufen von Minimum bis Maximum. Da waren jeweils an die 10% pro Schritt drinnen, vor allem vom Mimum weg, macht es einen gro?en Unterschied. Aber es h?ngt nat?rlich stark damit zusammen in welchem Areal man sich bewegt.

5,5 finde ich aber nicht abartig hoch, was ich wei? habe ich das auch so eingestellt.

Commander was f?r Hardware nutzt du?

W?re es m?glich dass wir in Zukunft cfg's auf einen Upload stellen? Das st?rt die Lesbarkeit immer etwas :( Und die Code's im Forum sind irgendwie nur halbherzig.

Commander leider ist Traffic neben (schlecht programmierter) Scenery und komplexen Flugzeugen die gr??te Gurke, ohne dem, w?re das Gras gr?ner