Posts by PilotFlyer

Die Maschinen werden an Airlines verleast (AMCI-Charter) die auf der Blacklist stehen, da diese sonnst nicht in den EU Luftraum d?rfen. BUC selbst scheint die Maschinen ja zu besitzen und gut zu pflegen.

Ich w?rde gerne mal wieder auf einer MD-80 mitfliegen, zu Aero Lloyd Zeiten war das recht angenehm. Leider s?uft die Kiste zu viel und ist nicht gerade leise.

Ich hatte mal das "Vergn?gen" mit MD82 von MNG Airlines fliegen zu d?rfen und hatte mich ?ber Notausgangsitz gefreut, die Freude hielt an bis die Triebwerke angeschaltet wurden. Die Kisten sind gerade hinten verdammt laut.

Ich kann BUC nicht empfehlen, super unp?nktlich und alleine in Berlin haben wir Ramp Agenten vor 3 Jahren in 14 Tagen drei Maschinen grounden lassen wegen technischen Problemen. Dazu sind die Maschinen super alt und abgenutzt und in Schadensf?llen ist die bearbeitungszeit mega lange!

Hallo,

aktuell finde ich z.B. von AB den Flug 3891 von Luxor ?ber Hurghada nach Tegel. Condor fliegt ?fters mit Zwischenstopps in Leipzig, Stuttgart, Hannover, xxx ab Berlin in die Urlaubsgebiete, allerdings mit A320.
    Fr?her war N?rnberg ein Drehkreuz f?r AB Fl?ge, und wurde f?r kurze Zwischenstopps genutzt, zumindest ab Berlin finde ich aber nichts mehr.

Frank

AB hat kein Drehkreuz in NUE mehr!

Moin zusammen,

ich habe einen AI-Flugplan gebaut. Das funktioniert auch alles soweit sehr gut. Nun ist mir aufgefallen, dass der IATA K?rzel nicht angezeigt wird in Programmen wie Traffic View Board.

Das Callsign wird erkannt und auch ausgesprochen f?r mein Projekt (erstellt mit dem Voice Editor). Kann mit jemand sagen wor ich den ICAO und IATA Code f?r mein Airline Projekt anpassen kann?

http://img6.imageshack.us/img6/623/bspl.jpg

Dem muss ich mich auch anschlie?en. Eine Crew setzt ein Flugzug nicht einfach so ins Wasser.
    Und nur weil sie auf der Blacklist steht, hei?t es noch lange nicht, das ein Absturz schon ?berf?llig war. Ich bin wirklich gespannt, wo der Fehler lag, auch wenn wir da jetzt wieder l?nger drauf warten m?ssen.

Das ist einer der Gr?nde waum ich hier erst dann was schreiben w?rde wenn alles fertig ist. Und von heute auf Morgen stampft man keine VA ausdem Boden, jedenfalls keine Vern?nftige. Ich selber baue siet 2 Jahren an einem VA System und bin selbst nicht sehr wit, da ich PHP immer noch im Selbstlernverfahren lerne.

Ich hatte das damals auch. Da kann auch ein b?ser Mensch hinter stecken. Wenn jmd. z.B. bei google usw. deine Seite meldet und du in den Verdachtsfall ger?tst das du MAlware auf deinen Seiten hast, wirst du gebaqnnt mit solchen Vorderseiten. Diese wegzubekommen ist recht auswegslos und k?nnte wahrscheinlich nur mit einer neuen Domain fel?st werden.

Ich habe das Problem beim FS9, das ich im AFCAD alles angezeigt bekomme, allerdings im Flusi fehlen dann die Taxiways und die Runway des updates. Ich habe erst V2.01 und dann V2.02 eingef?gt. Auch nach zweifacher Deinstallation und dem l?schen s?mtlicher Afcad Datein f?r FrA die ich finden konnte ?ber die Suchenfunktion habe ich bereinigt, aber leider tut sich immer noch nichts.

Wer kann mir bitte helfen?!