Posts by Sascha_LOWI

Dann kommen wir aber in einen Bereich, wo es wirtschaftlich gef?hrlich werden k?nnte. Wenn Leute, denen es nicht gef?llt, einfach k?ndigen, dann erf?hrt zwar doch die FlightXPress, dass da was falschl?uft, sie h?tten aber keine Ahnung, wie sie sich bessern sollten. So wissen Marc und Konsorten, wo ihre Fehler liegen.

Zum Thema Runtermachen:
    Wenn Leuten empfolen wird, dass sie sich eine neue Signatur zulegen, aus Gr?nden der Harmonie, dann w?rde ich das, als Au?enstehender so sehen, dass der "Empfehler" ganz klar denkt, dass der Ersteller sch*i?e labert.

Allerdings muss ich Yannik zustimmen: Kommen wir wieder runter!

Dann hast du aber eine falsche Vorstellung von dem wie ein Magazin wirtschaftlich funktioniert! Denn genau das ist der Alltag! Die Kunden k?ndigen ohne einen Grund zu nennen, weil ihnen vielleicht das Heft nicht mehr gef?llt...das ist ganz normal und das muss ein Verleger mit einkalkulieren. Die, die hier ihre Meinung ?u?ern sind nur ein klitzekleiner Teil der kompletten Leserschaft und wenn es nur die sind denen am Ende das Heft gef?llt und die es behalten, dann wird es wirtschaftlich gef?hrlich.

Ein Kommentar zu einer Foren-Signatur muss nicht unbedingt negativ sein, er kann genauso konstruktiv oder auch scherzhaft gemeint sein. Ich w?rde nicht gleich immer an die Decke gehn....einfach mal l?cherln und winken ;)

Hallo Sascha und alle anderen Flusianer ;) ,

Es war als Einf?hrung in die VFR-Fliegerei gedacht, um den Leuten mal zu zeigen, wie so ein VFR Flug abl?uft - ich h?tte aber definitiv eine Spezialisierung f?r die kommenden Ausgaben geplant, vor allem auch
    in verschiedensten sch?nen Ecken der Erde, bei schwierigen Wetterbedingungen, mit interessanteren Flugzeugen etc. :)
    Dieser Bericht war prim?r dazu gedacht, den Leuten einen ?berblick zu verschaffen.

mfg,
    Manuel

Hallo Manuel,

prima! Mach weiter so, gef?llt mir sehr gut und die Idee einen einf?hrenden Artikel zu schreiben find ich gut, h?tte aber deutlich gemacht werden k?nnen aber sei's drum ;)

Es hat doch niemanden den Threadersteller "runter gemacht"?!
    Konnt man nichts dergleichen finden!
    Ich ich muss Hals1010 schon recht geben. N?he zum Entwickler ist nicht unbedingt positiv f?r eine unabh?ngige Berichterstattung! Das was du, Lucky Luke, wird aber auch durch eine unabh?ngige und kritische Zeitschrift nicht ausgeschlossen!

Ich habe die FXP am Dienstag bekommen und nur vorhin schnell kurz durchgebl?ttert!
    Die Vorstellung der Freeware-GA-Flugzeuge finde ich spitze (inhaltlich kann ich dazu allerdings nichts sagen).
    Auch die VFR-Reihe...SPITZE! Man merkt, dass die Anregungen bei euch ankommen und verarbeitet werden! Dickes Lob!

Zu den diversen VAs....das sehe ich etwas kritisch...wirds in Zukunft etwa mehr Artikel ?ber diverse VAs geben? Dann ist das ok! Wenn es nun nur die 2 waren dann fand ich das gro?en M?ll!

Wie gesagt inhaltlich kann ich noch nichts sagen, da noch nicht gelesen!

Nur der Versand leider nicht :(
    Freitag, Kiosk-Verkaufsstart (auch in ?sterreich) und keine FXP in meinem Briefkasten! Die andern lachen mich mittlerweile echt aus! Das einzige Abo, dass die Abonennten beliefert nachdem die Kioskk?ufer die Zeitschrift gelesen haben ;( Schaun wir mal obs Montag da ist.

Also optisch macht die Mustang schon einiges her!
    Wird es diese auch als FS9 Version geben oder bleibt die FSX only?

Mit der Eaglesoft Citation habe ich das dauerhafte Problem, dass sie meinen Flusi zum Absturz bringt und daher fliege ich die Wilco und bin sehr zufrieden damit.

Hallo,

Ich w?rde gerne wissen wo ich einstellen kann, dass die Szenerie im FS schneller nachgeladen wird? Ich will, dass die Bodenszenerie schneller scharf wird.
    Meine Einstellungen im FS sind alles auf rechts und die FPS sind begrenzt auf 50.
    Nun dauert es mir einen Tick zu lange bis die Bodenszenerie scharf wird, was kann ich also in der CFG ?ndern, dass es schneller geht?

Und zur 2. Frage:
    Kann ich den FS9 auch auf mehrere Kerne verteilen?

Vielen Dank!