Posts by ^AirWolf

Hey, als der store wieder benutzbar war, unter updates kann man dann den DL wieder aufnehmen, war bei mir auch auf abgebrochen, den Wiederaufnahmeknopf drücken und er läd weiter, ging dann ohne Probs, der fette DL kommt ja wenn dann im FS weitermachst,

Hey Quax, in den Inhaltsmanager gehen und Häckchen bei alles umschalten setzen, so werden alle fehlenden Files angezeigt und d/l, so ging es jedenfalls bei mir, ich hatte aber auch zuerst probs mit der Installation, hab den FS runtergeschmissen und nach update nochmal neu install,

Hey Frank, THX für den Tip! das habe ich glatt probiert, noch nie vorher sowas gemacht, ging soweit gsanz gut, wie beschrieben eingerichtet, FS start hat wieder um die Disk 1 gebettelt, Überlegung, vielleicht hat der in der registery einen Installpfad von welchem LW er die MSFSPackages install hat, rein mit regedit und InstallSource auf den LW Buchstaben geändert dem ich das virtuelle LW gegeben habe, das VLW hat 8 Gig, vielleicht braucht man garnicht alle Dateien, habe aber genug Platz auf einer anderen SSD wo das VLW liegt, letzendlich habe ich es unsichtbar gemacht und geschützt, rennt jedenfalls wie gewünscht, nicht immer dieses DVD geleier zum Anfang, gibt auch mehr Geräusche und Wärme.

Heya, ja der Start wird nicht kürzer, nur diese movies geht mir auf den Keks, so wie es für den 2. patch September aussieht arbeitet man an der load time in den Sim und zurück zum Menu, warten wir mal wie sich das auswirkt, da wird man wohl nochmehr tun müssen und auch tun, da sind ja mehr die solche Dinge wünschen, das mit der DVD einlegen ärgert mich aber am meisten, das ist ja nun ein vollkommener Rückschrit, da gab es in anderen Sims auch schon shortcut gegen, ob das hier nun auch irgendwie geht hmm..., oder sie ändern dies auch noch, man ist ja registriert genau wie die FS 2020 online bezogen haben.

Heya, das laden dauert ja ewig lange, bekommt man die movies beim Erststart nicht wenigstens unterdrückt, habe in den Einstellungen nix gefunden, finde es auch altbacken immer die 1. DVD einlegen zu müssen, wenn man die Box-Version hat,

Hallo Simer,

ich habe diesen Adapter am laufen (HP-DSP>VGA), geht gut, hat aber manchmal Probs beim umschalten auf andere Aufl?sung, am besten ist den HDMI auf den Hauptmoni, is wohl bei demn meisten in der Mitte, zu legen, ansonsten denke ich wird es bei Euch auch gehen, denn Ihr habt ja immer alle 3 beamer zu laufen, ohne zwischendurch anderes zu fliegen wo man auf einen moni umschalten muss, die Graka mit 6 Anschl?ssen hat Miniports, es ist schon bl?d die mit 3 zu verkaufen ohne entsprtechende Angebote f?r den Displayport zu haben, was sind das dann f?r probs mit 6 Minis, es gibt ja Kabel, Mini>>DVI, nur wenn ich da kostspielige Adapter brauche f?r die meist noch ohne Displayport benutzten Monis, (apple wird wohl nicht mit PC laufen!) naja! ist was f?r fette Geldbeutel!!;-((, zu dan FPS in FSX ist zu sagen, habe mit (80%igen Einstellungen (unlimitiert) um 30 FPS, UTX-EU ist auch am laufen, die Nachtbeleuchtung fri?t viel, am Tage ok, hoffe ich konnte Euch ein bischen Vorfreude machen auf den Adapter, is running!!!

Hallo Simer,

mit Geschmack kann ich alles verallgemeinern! nur wenn ich reales Wetter fliege und es schneit, tja dann Erde gr?n! das is dann eine Geschmacksfrage! ;-) ,

ich fliege nur FSX, es ist f?r mich auch ein Zustand der Simulation die Jahreszeiten und die Tageszeiten zu bedenken, jedenfalls in der Flugsimulation!

habe GAirfields Nordbayern, da kann man wenigstens auf Winter umschalten! es ist einfach unstimmig ein Airport anzufliegen aus ner Winterlandschaft und dann sieht man von weitem schon die gr?ne Oase!! da verzicht ich lieber auf einge Details mehr, die schon in VFR DE vorhanden sind, nur aus der Sicht des Linienpiloten sollte es egal sein oder fliegt man einen Airbus im Tiefflug? welche Jahreszeit ich habe kann ich auch aus entsprechender H?he sehen und im approach wirds dann echt!! sollte aerosoft umschwenken und doch diese Dinge einbringen, dann kauf ich alles was es f?r DE gibt, da ist es dann wieder>> vor dem Weibe kniehen und bettel bettel, ich br?ucht da was! das Prob hab ich zur Zeit nicht X(

Hallo Simer,

finde UTX eine gelungenen Kombination, habe VFR runtergeschmissen, wenn man dann nachts fliegt und jetzt die richtige Jahreszeit sieht, also winterlich, schneeem??ig, sieht f?r mich realistischer aus, VFR ist ja eine regelrechte Farbverf?lschung, da hat man in ganz EU das Gleiche und fliegt nicht ruckartig vom Winter in den Sommer, ist ja schon viel geredet worden dr?ber, D ewig Gr?nland!! gef?llt mir nicht! das passt jetzt auch wieder mit GEX f?r ganz EU zusammen!

Hallo Christian,

wenn man auf eine gute Kampfflugsimulation zur?ckgreifen will, kommt man an Falcon4 [FF5-demn?chst] oder AF nicht vorbei, leider stzt F4 auf DX7 auf und die Grafik ist daher bescheiden, wenn ich aber sehe wie der FSX grafikm??ig so vor sich hinschaukelt, damit lebe ich auch! LockOn ist mehr ein Spiel , F4 dagegen eine Simulation! ich warte auch nur auf FF5 und dann steig ich wieder voll ein, auch die MP-stabilit?t soll verbessert worden sein und dann haben wir online wieder voll die action, wenn Du wirklich Wert legst auf gut simuliertes Waffenhandling ist F4 die Simulation! nach 10 Jahren F4 komm ich einfach davon nichtmehr los, zumal ich jetzt auch den EF da fliegen kann, solltest Du was brauchen, PM mir !! ;) wie das jetzt so in F4-FF5 so aussieht, kannst ja mal die pics im Forum ansehen > http://www.freefalcon.com/ ,

THX , soweit ich das seh ist es auch nicht viel mehr als wenn man einen fetten Intel der 8xx series hat ! Das ist mir alles zu wage f?r Vergleiche, wenn ich jetzt mit 30-40 fps bei mittleren Einstellungen den FSX fliege und ich habe mitnem i7 30 fps mehr , das sollte schon was sein , nur warten wir mal wenn mehr user hier so ein sys haben!

Hallo , also ich kann nur feststellen das sich diese Probleme auf die 200-er Serie beziehen, das wird dann wohl auch an den Treibern liegen, der FS wird wohl nieh richtig beachtet, die haben nur zu tun die Treiber zu optimieren, um ATI zu schlagen und f?r die top games, wo denn Jubelfeste gefeiert werden, weil nicht 400, sondern 401 fps festgestellt werden, ausser das die Umsetzung vom FS durch MS auch immer etwas zu fett war, der 9er lief nun auch erst 2 PC-generationen sp?ter! nur wenn den Ger?chten zu glauben ist, der 11er Ende 2009 erscheinen soll, hmmmm entweder machen die dann was Entscheidendes oder es wird ne noch schlimmere Legokiste! hoffen wir mal auf bessere NV Treiber , ich selbst habe .84 beta drauf und es zeigen sich ja die gleichen Erscheiningen, allerdings das mit TH2GO und 3x24" Monis

Hallo, tja ich seh das auch so, das h?ngt vom loadradius ab, der steht bei Enstellung mittel auf 3.500, aber je h?her desto lahmer rennt die Kiste dann,

wenn schneller als 400 kts fliegst wird das noch heftiger, man geht auf Pause und dann siehste regelrecht wie alles nachgeladen wird,

leider wird eine fettere GraKa hier auch nicht weiterhelfen!!! die Frames fallen und steigen mit der CPU Leistung, siehst ja , selbst ein SYS im SLI mit GTX 280

schafft es nicht den FSX richtig zum rennen zu bringen, das einzigste was bei mir geholfen hat die fps zu erh?hen war CPU auf 4 GHz pimpen, selbst da verh?lt es sich

aber mit dem Nachladen noch so wie bei dir beschrieben, noch eine Generation PC , dann rennt de FSX vielleicht auch mit fetten Einstellungen smooth !!!

der i7 oder X-58 chip bringen es noch nicht :(