Hi,
dann setze ich mal voraus, dass sich die Flugeigenschaften auf jedenfall nahe kommen, vielen Dank
Hi,
dann setze ich mal voraus, dass sich die Flugeigenschaften auf jedenfall nahe kommen, vielen Dank
Hi,
danke f?r die schnelle Antwort, ich h?tte nicht erwartet das in Deutschland noch einer wach ist .
Wurde irgendetwas am Flugmodell oder den Instrumenten ge?ndert?
Hi,
hast ihn schon ausprobiert, ist die konvertierte Version auf dem selben Standard wie die FSX Version oder gibt es texture/model Probleme?
Hi,
ich kann auch nur die bisher genannten Fakten wiederholen: Aktuell ist noch keine FSX-Umsetzung geplant. Daf?r wird es allerdings andere interessante Destinations geben, soviel kann ich schon sagen ;). Muscat wird die erste sein, danach wird Annaba folgen. Beide sehr sch?ne und abwechslungsreiche Ecken Arabiens. Ich halte euch nat?rlich auf dem Laufenden
Hallo zusammen,
die Softwareschmiede OryxSimulationSoftware - bisher bekannt f?r ihre Freewareszenerien von Salalah und Khasab - hat heute ihre Pforten wiederer?ffnet. Die Entwickler m?chten in das Paywaresegment umsteigen und haben daher den kompletten Webauftritt sowie das Forum ?berarbeitet. Dabei herausgekommen ist eine modern gestaltete Website und ein neues Forum. Zudem gibt es auch neue Previewbilder der kommenden Szenerie des Flughafens Muscat im Oman. Die Szenerie befindet sich noch im "Prealpha"- Status, also einer Entwicklungsstufe vor den ersten Entwicklertests. Dennoch sehen die Bilder aus meiner Sicht bereits jetzt ansprechender aus als die der Freeware Szenerien:
OryxSim Website - OryxSim Forum
Hallo,
ich hab dich jedenfalls nicht erkannt, obwohl ich direkt rechts von Marc gestanden haben m?sste :D. Kann aber auch daran liegen, dass ich noch nie ein Bild von dir gesehen habe
Hi,
nicht auf Anhieb, aber: Du kannst das
&feature=related
hinter den beiden Vids weglassen, st?rt nur die Ordnung
Hallo zusammen,
ich liebe die Musikrichtung "Hip-Hop", aber dort gibt es leider viele Musiker (falls man die ?berhaupt so nennen darf) die einen nur mit irgendwelchen Beleidigungen bewerfen. Daher suche ich aktuell nach tiefgr?ndigem Hip-Hop.
Nicht gemeint ist z.B. soetwas, wo man keine Chance hat nen Sinn zu finden:
[video]
Hier ein paar Beispiele, damit ihr wisst, was ich meine und als Beweis, das es auch etwas gibt von dem, was ich suche:
[video]
Hallo,
nette Liste. Aber auf jedenfall muss da noch der hier zu:
[video]
Hallo,
nachfragen, Liste geben lassen und schauen, wann es ungef?hr kam. Ich glaube, dass ist das Beste. Ich habe alleine 587 Clubsongs auf der Platte. Auf YouTube gibts auch noch ein paar 10.000. Mit raten kommen wir hier glaube ich nicht weiter.
Hallo,
ich habe keinen HighEnd-PC, sondern einen Laptop. Der tuts seit guten 4-5 Jahren verdammt gut. Mit FSX! Die Grafikeinstellungen sind am Anschlag und ich habe ?ber ORBX-PNW passable 40 Frames. In hohen Lagen (trotz REX) bis zu 70. Es ist also machbar. Dennoch bin ich auch mit dem FSX nicht zufrieden. Ansich br?uchten wir ne Revolution in der FSSzene. Die wird aber noch ein wenig auf sich warten lassen.
Ich freu mich auf jedenfall auf den FSX-Native Flughafen von Thomas
Hallo zusammen,
sogar der FSX ist inzwischen komplett veraltet. Da k?nnen mir unendlich viele Argumente kommen, aber nach dem heutigen Stand auf der Computerbranche ist das Programm zum einen Uralt, zum anderen ist es Performance aufw?ndig. Was hei?t das f?r uns und die Entwickler: Die Technologien des FSX m?ssen komplett ausgenutzt werden, da es aktuell keinen Ersatz gibt, auf den man aufspringen kann. Keine L?sung ist es beim FS9 zu bleiben. Der ist nochmal 2 Jahre ?lter und stellt ja wohl definitiv nicht mehr den Stand der Dinge da. Gut, mit REX und anderen Addons kann man sich diesen Flugsimulator "sch?n ("s"/k)aufen" aber aus meiner Sicht hat ein kommender Flugsimulator auf dem aktuellen Stand der Technik zu sein.
Daher finde ich es auf der einen Seite genial, dass dieser Flughafen von Thomas DirectX-10-kompatibel ist, auf der anderen Seite w?re er sonst nicht auf dem aktuellen Stand. Ich wei?, meine Ansicht ist diesbez?glich sehr eindeutig, aber so ist es aus meiner Sicht nun einmal. So sch?n der FS2004 auch war: Man kann sich nicht in die Vergangenheit fl?chten, das klappt im realen Leben auch nicht
Hallo,
die FS9 Leute nutzen einen 7 Jahre alten Flusi
Hallo zusammen,
Link
QuoteHamburg (dpa) - Nach den USA best?tigt nun auch die Terrororganisation Al-Kaida den Tod ihres Anf?hrers Osama bin Laden. Dies meldet das auf die ?berwachung islamistischer Websites spezialisierte US-Unternehmen SITE.
Gru?
Martin
Hi, ich w?rde sagen, dass das die selbe wie die von OS ist. Denn die Bagdad Szenerie hat 95% ihrer Objekte auch von dieser Seite: http://www.fsnabisso.com/m8.html
Gru?
Martin
Hallo,
ich kann Sandra nur Recht geben. Die Fehlermeldungen, die in Windows und FSGlobal gelistet sind nicht gerade wenige. Hat der denn die DVD rausgeschmissen, wollte er sie nicht lesen oder sowas?
Hallo,
anschreiben, nachfragen und warten w?rde ich sagen. Was dabei allerdings schon wundert, ist das sich bisweilen noch keiner ?ber solche Probleme beschwert hat. Als was deklariert Norton den "Virus" denn?
Hallo,
Tom ist gerade mit EDDL besch?ftigt
Hallo zusammen,
Hallo,
so schnell geht's. Sorry, nat?rlich sofort behoben