Posts by Quax der Echte

Danke nochmal. ich habs gefunden,mach jetzt aber nicht weiter. Das ist alles sehr unzusammenhängend.
    Da gibt es Kaufprodukte mit Preis von einzelnen Dingen, die ich habe. Und keine Aufstellung von Dingen, die ich habe oder nicht habe.
    Für mich ist der Inhaltsmanager übersichtlicher und aussagekräftiger, wenn ich auch FACT und GDEN nicht gefunden habe ;-)
    Ich habe jetzt sehr lange für die Installation (durch eigenen Fehler) gebraucht und werde jetzt mal versuchen, einen Flieger in die Luft zu bekommen.

Kommt dazu, dass ich momentan nicht viel Zeit dafür habe.

Danke Dirk,
    ich habe bisher nur Kontrolle im Inhaltsmanager gemacht.

Wie gesagt, habe ich EGLL inzwischen dort gefunden.

FACT und KDEN werden dort nicht aufgeführt.

Und jetzt nicht lachen:

Die Kontrolle ´hinterlegt´ im Store kenne ich noch nicht. Wie komme ich an diese Stelle im Store, bzw. wie komme ich überhaupt in diesen Store ?

Moin Airwolf,
    vielen Dank für das Stichwort ´Inhaltsmanager´. Das hatte ich zwar schon einmal gesehen, war aber momentan aus meinem alten Gehirn verschwunden.
    Ich hab das jetzt mal durch geackert und bis auf drei Airports alles gefunden und aktualisiert.
    Drei Airports erscheinen allerdings nicht in der Liste. FACT, KDEN, EGLL

EGLL bedauer ich allerdings sehr. Vielleicht kommt da noch ne Erleuchtung.

Also zunächst nochmal herzlichen Dank.

Moin allerseits.
    Über meinen Fehler bei der Installation bezüglich Launcher hatte ich ja schon berichtigt.

Nachdem das bereinigt war, konnte ich den MFS starten, aber ohne Installation der zusätzlichen Flieger/Airports
    Für die hatte ich dann eine Tabelle gefunden mit der Möglichkeit, fehlende Sachen zu downloaden.
    Hat leider nur teilweise geklappt.
    Die Flieger habe ich bis auf Beechcraft Baron bekommen.
    Von den Airports hatte ich nur drei entdeckt. EHAM, LEMD, KSFO
    Der Rest fehlt mir.
    Leider finde ich die Tabelle im MFS nicht mehr, von der ich die vorhandenen Downloads geholt hatte. Wollte ich noch einmal kontrollieren.
    Wer kann mir helfen, die Fehlteile zu bekommen ?

LG

Wolfgang

Moin allerseits,

da hab ich wohl Mist gebaut bei der Installation.

Bis zur Eingabe des Aktivierungscodes hat alles geklappt.
    Anschließend soll der Launcher geladen und installiert werden. Und an der Stelle hätte ich einen Blindenhund gebraucht.

Jedenfalls habe ich mich verirrt und und komme nicht mehr zum Launcher.
    Was kann ich tun ?

LG

Wolfgang

Friedi
    Hatte ich schon probiert. Ohne Erfolg.

Martin
    Gute Idee.
    Ich hab allerdings mit Ein- und Ausschaltzeiten eigentlich keine Probleme. Der PC l?uft den ganzen Tag durch.
    Und ob das dann etwas l?nger dauert, ist mir ziemlich egal ;)
    Deshalb schmunzel ich auch immer ein wenig, wenn ?ber die Optimierung dieser Zeiten diskutiert wird.
    Sind ja keine Ewigkeiten.

Moin, da bin ich wieder.
    Danke f?r die Tipps.

Es handelt sich um zwei Updates, die sich hartn?ckig weigern.
    KB2808679
    KB2813430
    Zu beiden gibt es im Protokoll eine Fehlerkennung, die ich abgearbeitet habe.
    Systemupdate Vorbereitungstool
    Automatische Problembehandlung, die folg. Meldungen liefert:
    Security Settings missing or have been changed
    Service Registration missing or corrupt
    und noch ein paar andere, wohl unwichtige.

Ich denke mal, dass die Meldung bez?glich Settings etwas irref?hrend ist. Hab das kontrolliert und andere Updates funktionieren ja.
    Und deshalb werde ich wohl jetzt die Sucherei aufgeben und mich damit abfinden, dass vor dem Runterfahren die Meldung ?ber 1 zu installierendes Update kommt. ?brigens auch nur einmal t?glich abends und am n?chsten Tag ist im Protokoll nichts davon zu sehen. Nicht einmal eine Fehlermeldung.

Vielleicht repariert sich das ja auch selbstt?tig ;)

Moin Jungs,

seit geraumer Zeit verabschiedet sich mein PC beim Ausschalten mit der Meldung:
    Bitte warten, es wird Update 1 von 1 installiert.
    Und zwar t?glich.
    Ich hab jetzt mal die Updates kontrolliert:
    Von diesen genannten Meldungen ist am n?chsten Tag nichts zu sehen.

Aber:
    Aufgezeichnete Updates aus letzter Zeit:
    11.07.: 22 UpdateMeldungen von Framework 4 Client
    11.07.: Silverflight
    11.07.-12.07.: 12 Updates Windows

Mal abgesehen von den Windows Updates:
    Ist es erkl?rbar, dass ich jedesmal beim Abschalten eine Meldung bekomme, die anschlie?end in der Liste nicht auftaucht ?
    22 Meldungen von Framework ?

ich hatte ihn jetzt 1h laufen... 8 fach ausgef?hrt weil jedes Modul nur 2000MB aufnahmen konnte... hat keine Fehler gefunden! was ist die empfohlene Laufzeit? hatte irgendwie was von 20 min gelesen?

Auf der Downloadseite steht: ?ber Nacht laufen lassen. Also ruhig mal 12 Stunden ;)
    Es ist zwar unwahrscheinlich, dass du mit den RAMs ein Problem hast, aber du kennst ja den Spruch von den Pferden vor der Apotheke.