Posts by Darth Mop

laut simflight.de ist die Szenerie erschienen, nur muss man den Entwickler kontaktieren um die Szenerie zu kaufen, auf der angegebenen Webseite kann man allerdings nichts finden, nur Bilder von Szenerien an denen die gerade arbeiten? Vor einigen Tagen stand ausserdem, dass die Szenerie bald scheinen wird und man es im simmarket kaufen kann?

Hallo,
    ich hatte vor einiger Zeit gelesen, dass nach dem Airbus X Aerosoft an der A330 bzw A340 werkelt, da ich den Thread nicht mehr finden kann, wollte ich fragen ob jemand mehr ?ber dieses Addon wei?? Z.B. welche Modelle genau? Nur A340-2/300, oder auch die -500 / -600?

hallo,
    ich hab die Demo runtergeladen nur das Teil l?sst sich nur mit der Tastatur steuern, unter den Optionen konnte ich nichts finden, das Ger?t wird nur unter Controller angezeigt, ausw?hlen kann man es aber nicht?
    Wie kann man Joystick bzw Controller aktivieren?

Ich hab Eiresim mehrmals angeschrieben, jedoch keine Antwort erhalten? Auch das Support Forum scheint down zu sein?
    zum email kontakt hab ich die auf der contact us seite angegebene adresse benutzt, aber auch da keine antwort erhalten?
    Wei? jemand wie man die kontaktieren kann?

sorry, dass ich den thread nochmal hochhole, allerdings funktioniert der link nicht mehr, entweder wurde der thread verschoben, oder overdrive wird nicht mehr kostenlos angeboten?

erst kommt das szenerie lade bildschirm, dass man immer nach installation einer neuen szenerie sieht - was ja auch normal ist, nur danach sieht man den Ladebalken, den man eigentlich beim Starten eines neuen Fluges sieht, und genau um den Ladebalken geht es?

es geht nicht um den startbildschirm, sondern, dass fsx den sim l?dt (obwohl es noch nicht im men? ist), und dann den startbildschirm anzeigt, da ich weder software noch hardware seit der letzten Neuinstallation ver?ndert habe, frage ich mich, wieso der FSX auf einmal den flug vor dem startbildschirm laden will?

Hallo,
    ich musste gestern FSX neu installieren und habe einen Bug (oder was auch immer) entdeckt, folgendes:

-FSX neu installiert und aktiviert

-w?hrend des ersten Startens wird ja der Lade Fortschritt angezeigt, also "lade XY" - dass die Szenerien entpackt und registriert werden

genau danach erscheint pl?tzlich der normale Ladebildschirm, also das, was erscheint, wenn man einen Flug ausgew?hlt und gestartet hat.

Ein Weiteres de- und Installieren hat jedenfalls auch nichts gen?tzt.
    Die Anzeige erscheint aus irgend einem Grund ausserdem nur nach einer frischen Installation, beim zweiten Start ist sie verschwunden?

Da ich mir sicher bin, dass dieser Ladebildschirm bislang nie angezeigt wurde, wollte ich fragen ob jemand wei? wodurch das verursacht wurde und wie ich es wieder wegkriege?

Hallo,
    falls ihr die NGX habt wisst ihr sicherlich, dass die landing lights v?llig farblos und untexturiert sind, selbst im ausgeschaltenem Zustand sieht man wei?e (untexturierte) Scheinwerfer, verglichen mit diesem Foto jedoch...:

http://jetphotos.net/viewphoto.php?id=7544924&nseq=303

...merkt man, dass die Scheinwerfer selbst eine Texturierung gebrauchen k?nnten, und das bei der NGX das Glas vor den Scheinwerfer gar nicht sichtbar ist, und ausserdem mit einer leicht blaunen T?nung viel besser aussehn w?rde.

Im offiziellen PMDG Forum hab ich bereits gefragt, blieb jedoch ohne Antwort?

Wei? jemand zuf?llig ob Scheinwerfer und die Verglasung eine Textur haben, bzw welche Textur man modifizieren muss?

Sers,
    ich will diese Szenerie eigentlich kaufen nur hab ich zwei Probleme:

-ich brauche es eigentlich nur im nahen Bereich von London, also um Heathrow und City herum, wie ist dieser Bereich modelliert? Auf den Screenshots sieht man nur gr?ne Felder und Wiesen, ich br?uchte eher den nahen London Bereich...

-Performance.. Ich hab zwei Szenerien von ORBX, die Frameraten sind nicht grad berauschend, ausserdem hab ich das Problem, dass VFR London und Ultimate Terrain gerade im Bereich um London nicht fl?ssig laufen, wie w?rde es fps m??ig mit ORBX England aussehen?

Also, habe gestern Abend noch einmal alles ausprobiert:

Wenn ich zB nach links sehe, erkennt die Camera den TrakClip Pro ab ca 15 Grad nicht mehr...

Camera Platzierung ?ndern, ich hatte auch das Problem, dass einige Bewegungen nicht erkannt wurden, das passiert weil die Kamera den Sensor bzw die Reflektion nicht sieht, die Cam am besten etwas h?her gebogen und nach links verschieben, ausserdem sollte hinter dir keine Lichtquelle oder Fenster sein