Die Lufthansa will keine VAs und geht auch diesen auch ziehmlich an den Kragen, eventuell ist die so abge?ndert das das Lufthansa logo f?r einen m?glichen Kunden nicht mehr erkennbar ist.
Posts by Mathias357
-
-
Die Animation wurde (h?chst warscheinlich) so modelliert -bei der CS 757 ist die Fahrwerkanimation auch nicht so gut.
Bei der CLS (fliegt bei mir Level-D merge) ist das Fahrwerk wunderbar modelliert, das "federt" sogar richtig wie ne echte 767
-
Er wird schon wissen was er da macht, ich glaube er fliegt die NG's auch im Real Life
-
ohhhhhh, da hab ich mich jetzt vertan, die gibts nur f?r den FS9, hatte gedacht es gab mal ne FSX version davon, leider - aber flyTampa hat eine Paywareversion davon gemacht, kostet etwa 20? - sorry nochmals
-
Die FlyTampa Boston Freeware v2 ist zwar schon ziehmlich alt, hats aber immernoch voll drauf!
-
Die restlichen 10% machens
-
du kannst auch versuchen die Flugzeugreflektionen im Anzeigemen? abzuschalten, damit werden die Alpha Chanels vom FS garnicht beachtet, sonst
den AlphaChannel ?ffnen, dabei reicht auch standart Paint. Einfach die gesamte Fl?che fl?che Wei? anmalen, Speichern und im DXTBmp unter Alpha>Refresh Alpha und dann noch ganz Normal abspeichern, wei? leider nicht ob die 32-bit BMP oder DDS Texturen verwendet....
-
In deiner Situatation w?rde mich der Nebel nicht sonderlich interessieren
-
-
Hallo Simon,
Soweit richtig, nur wichtig das du den Alpha Channel bearbeitest, sonst jas du ne schwarze SATV
"A319_misc_1.bmp" mit DXTbmp ?ffnen > oben Rechts doppelklick in das Feld direkt unter der Schrift "Alpha Channel" > die jeweiligen Bereiche schwarz anmalen > Speichern > in DXTbmp unter Alpha > Refresh Alpha
Um die richtigen Bereiche zu treffen, empfiehlt sich ein Bildbearberitungsprogramm mit Layer-Fuktion dann wei?t du genau wo du den "Schwarzstift" ansetzen musst
-
-
Hallo Simon,
Die werden durch nen Alpha Channel ausgeblendet, wen du mit DXTBmp die Datei "A319_misc_1.bmp" ?ffnest kannst du diesen per Doppelklick bearbeiten, die Teile der Textur die schwarz sind mit Wei? ?bermalen, und dann sollten die jeweiligen Antennen bzw. diese zusatzbuckel erscheinnen
Hoffe das hilft dir weiter.
-
-
Hallo Bjoern,
habe gerade das DirectX Update gemacht und sieht da, es funktioniert. Danke!
-
@Seimen:
zufall das ich gerade die Tinmouse installieren will?[/insiderwitz]
Bjoern
Danke, ich habe gerade die Codes eingegeben, ohne erfolg er will die Datei nicht finden, jetzt versuche ich ein DirectX update, bericht wird erstattet -
Hallo
Ich habe gerade Windows 7 64bit installiert und habe leider ein problem mit der TinMouse, und zwar bekomm ich beim Laden des Fliegers die Meldung das das Modul FS2Sound nicht funktionier und ich sie neu installieren soll, ich hab sie nach Anleitung in den entsprechenden Windows ordner kopiert, bekomme aber die Meldung immerwieder, wei? jemand wo das Problem liegt?
-
Dein Mainboard ist mit AM3 Kompatibel, die AMD FX Reihe basieren auf AM3+, die FX- sollten auf dem AM3 Board laufen, wei? aber nicht genau ob das auch bei deinem Board der Fall ist - dann w?hre z.b der FX-6300 (3,5GHz) nicht schlecht, beim FS bruachst du so viel GHz /Kern wie m?glich, jedenfalls beim FS9, der FSX arbeitet glaub ich besser mit Mehrkernern zusammen.
-
wie hoch ist den dein Budget?
-
Ich glaub in Palma gibts keine (oder nur wenige) Au?enpositionen, darum m?ssen sie warscheinlich fast ans Terminal, bei nem Provinzflugplatz w?hren sie schon lange weg wen sie die Gangways nutzten m?ssten, aber bei den Palmastrecken haben sie im Sommer warscheinlich ne ziehmlich gute Gewinnspanne, da k?nnen sie die Preise hochtreiben, geflogen wird trotzdem
btw: tolle Bilder, wo ist die Air Force Base, Google Maps wollte nichts finden
-
Als Passagier h?tte ich ziehmlich Angst bekommen wenn beide Piloten das Cockpit verlassen und sich zwei FA's reinsetzen... ziehmlich unprofessionell