Posts by Mahohny

Ablauf bei JF:

- Order-ID im Installer eingeben.
    - eMail eingeben mit der der Kauf get?tigt wurde
    - Nachname eingeben
    --> fertig

Schon mal versucht einfach die Bestellnummer, die in Deinem Simmarket-Account vorne an den get?tigten K?ufen steht, einzugeben?

Gru?,
    Markus

L?uft bei mir ?ber einen 2.PC ohne Probleme (rein technisch gesehen, die vorhandenen Bugs lassen wir mal jetzt ;) ).
    Wichtig ist das die Simconnect Schnittstelle richtig konfiguriert und ohne Probleme im Netzwerk funktioniert.
    Desweiteren die ben?tigten Freigaben f?r die Verzeichnisse am Hauptrechner einrichten:

- Pfad zum P3D/FSX
    - Pfad zum den Flugpl?nen
    - Pfad zu den jeweiligen Flugzeugen (NGX/iFLY/AXE etc).

Wenn Das alles l?uft kann man ohne Probleme im Vollbild fliegen.

Gru?,
    Markus

Sofern es sich um PANC von Simwings handelt:
    Bei Aerosoft gibt es daf?r ein Update von PANC. Am besten einfach mal in Deinem Kundenkonto danach schauen.
    Wei? aber nicht ob es schon im Installer integriert wurde, kann sein das es auch unter dem FAQ und Update-Bereich zu finden ist.

Edit: Leider sehe ich gerade das dieses Update nur f?r den FSX vorhanden ist.

So nochmal nachgeschaut, laut SimWings-Forum sollte es auch das Update f?r den FS9 bei Aerosoft geben.

Gru?,
    Markus

GA ist vorhanden wie Du siehst. Und was soll bitte gro?artig fehlen? F?r die Jets gibt es alles eigene Modelle (mehr als jemals im FSX Default vorhanden waren).
    Bei den Military stimme ich Dir nat?rlich zu, lege ich aber keinen Wert drauf.
    Aber ist, wie immer, alles Geschmacksache. ;)

Gru?,
    Markus

Bei mir l?uft UT2 im P3D auch ohne Probleme. Eine Abh?ngigkeit zu den Default-Fliegern kann ich mir nur schwer vorstellen, da im UT-Airplanes-Verzeichnis f?r jede Bemalung auch ein eigenes Modell vorhanden ist.

Hier mal wie es bei mir in EDDS mit UT2 aussieht:

Gru?,
    Markus

Nach dem Gebrauch des Vistalizators,kann es vorkommen(wie bei mir),dass die Windows Update Funktion nicht mehr funktioniert.

Scott

Deswegen sollte man nachdem das Voice-Training auf English-US durchgef?hrt wurde, das System mit dem Vistalizator wieder auf die urspr?ngliche Sprache umstellen. Solange man nicht selbst die Sprache in der Spracherkennung umstellt, bleibt diese dann auch auf English-US aktiviert und FS2Crew und die Windows-Updates funktionieren trotzdem.

Gru?,
    Markus

Wenn Du kein Windows 7 Ultimate oder Enterprise hast, kannst Du die Language-Packs nicht einfach so installieren. Dazu brauchst Du dann den Vistalizator.
    Hier gibt es eine Anleitung wie man es "h?ndisch" installiert.
    Oder Du schaust hier mal, da hatten wir das Thema schonmal.

Gru?,
    Markus

Siehe hier.

In der ASInput.ini auf 2 Achsen umstellen.

Achtung! Es gibt bei Dir eventuell 2x die Einstellungsdatei: 1x unter "Flight Simulator X Files\AerosoftAirbusExtended" und 1x unter "Flight Simulator X-Dateien\AerosoftAirbusExtended".
    Also am Besten beide ?ndern. ;)

Gru?,
    Markus

Man, ich bin echt verzweifelt.
    Ich verwende das unregistrierte FSUIPC,daher die komplette Zuordnung ?ber den FSX.
    Allerdings bewegen sich meine Throttles kein bischen........ (Saitek X52 pro)

Im Verzeichnis "C:\Users\[Dein Name]\Documents\Flight Simulator X-Dateien\AerosoftAirbusExtended\"

Die "AsInput.ini" ?ffnen und dies einstellen:

Hat bei mir geholfen.

Gru?,
    Markus

Steht jetzt Version 1.20 von EFHK zum Download im eigenen Kundenkonto zur Verf?gung. Allerdings steht (noch) nicht dabei was ge?ndert wurde.

Edit:
    Okay, ist jetzt ASE- und Launcherfrei. Es wird keine Aktivierung mehr ben?tigt.

Gru?,
    Markus

Hallo Rainer,

schau bitte Dein Bild nochmal genauer an. Da fehlen definitiv Geb?ude. Die Gates haben keinen Anschluss an ein Geb?ude. ;)

Bei mir funktioniert das mit EFHK auch nicht.

Gru?,
    Markus

800x600 kann ich auch nicht bieten, fliege eigentlich in 5890x1080 und f?r Fraps in 1920x1080 im Fenstermodus.

Ich fliege auch mit mehr (1920x1200), war nur aus den Screenshots rausgeschnitten, da es mir ja nur um die FPS-Anzeige ging. ;)
    Werde mal weiter probieren und ausloten ob ich auf dauer ohne mein geliebtes 1/2 Vsync leben kann.

Danke f?r Deine Unterst?tzung.

Gru?,
    Markus