Posts by thokle

keine FS9-Version :thumbdown:
    dabei war meine erste Liebe aus Vancouver, aber ob das heute noch ein Grund w?re virtuell dorthin zu fliegen... :snow:

FS9 Nutzer sollten doch ges?ttigt sein mit der super Freeware Version von Vancouver! ;)

Hallo Zusammen,
    klappt es zusammen mit ORBX?

Mike

Jap! :) Du musst nur zwei Dinge beachten. Die Priorit?t von FSDT Vancouver muss h?her sein als die von Orbx. Dann musst Du noch folgende Dateien deaktivieren:

-> FSX\ORBX\FTX_NA\FTX_NA_PNW05_SCENERY\scenery

ADE_FTX_PNW_CYVR_Vancouver_Intl.BGL

ADE_FTX_PNW_CYVR_Vancouver_Intl_CVX.bgl

FTX_PNW_objects_CYVR_Delta_PLC.bgl

FTX_PNW_objects_CYVR_PLC.bgl

EIST steht f?r Intel-SpeedStep-Technologie um veranlasst die CPU dazu bei Nicht- oder Mindergebrauch den Multiplikator abzusenken, was von Zeit zu Zeit neben dem erw?nschten Stromspareffekt zu eben diesen Mikrorucklern f?hren kann.
    Wie diese Technologie abgeschaltet wird, kannst du am besten dem Handbuch deiner Hauptplatine entnehmen. Neben EIST kann man auch noch ?ber die Deaktivierung des Turbo-Boost nachdenken, aber das hast du im Rahmen der ?bertaktung sicherlich bereits getan.

Der AffinityMask-Wert 14 steht daf?r, dass 3 von 4 Kernen deines i5 dem FS zuteil werden. Das w?rde ich erstmal so beibehalten.

Gru?
    Sebastian

Ok, danke! :)
    Da muss ich meinen Dad fragen, er hat den PC zusammengebaut und ?bertaketet. Ich kenne mich da nur sehr oberfl?chlich aus. ^^

Ich danke f?r die schnelle Antwort! :)

Davon hab ich noch nie was geh?rt. :D K?nntest Du mir bitte sagen, wo ich das zum deaktivieren finde? :)
    Der Affinity Mask Tweak steht bei mir so in der FSX.cfg:
    AffinityMask=14
    Active Sky hab ich nicht. :)

Hallo zusammen,

ich habe zurzeit ein nerviges Problem in meinem FSX. Auf gro?en Airports wie z. B. D?sseldorf, Philadelphia, London Heathrow etc. kommt das Bild immer wieder f?r ein paar Milisekunden zum stehen. Sobald ich aber die Pausetaste bet?tige, sind diese Mikroruckler weg und ich kann mit der Kamera schwenken, ohne dass es stottert. Die Frames sind auch gut bei den unten genannten Addons. Ich hab schon nahezu alles probiert, Traffic herunterdrehen, Nvidia Inspector Settings ?ndern, den Bufferpools-Eintrag in der FSX.cfg hinzugef?gt, auch einen Eintrag in der Registry von Windows hab ich schon gemacht (Tipp aus dem Orbx-Forum). Ich hoffe ihr k?nnt mir helfen! :)

Intel i2500k @ 4,4 GHz
    Gefore GTX560 Ti 2048MB
    Flusi l?uft auf HDD + SSD
    Windows 7 64 Bit
    FSX mit Acceleration
    Nvidia Inspector
    Addons:
    -MyTraffic 2013
    -Aerosoft Airports
    -REX Essentials mit OD
    ...

Hallo Leute,

mal was anderes, egal welches ORBX ich aktiv schalte, ich habe schon lange nie Autogen in Germany VFR scenerien... alle anderen Scenerien, auch Foto, haben damit kein problem. Kann da jemand best?tigen und was kann man dagegen tun?

Gru?
    Sascha

Das ist normal! Orbx nutzt eine eigene default.xml in der die Eintr?ge von VFR Germany fehlen.

@Kai-Uwe
    Ich hab das gleich Problem wie Du auf den Scilly Inseln, jedoch funktioniert bei mir Guernsey ohne Probleme.

Habt ihr auch in Manchester und Heathrow Flattenprobleme (Seen in einer Mulde, wenig Autogene um den Airport herum)?
    Addons:
    -FTX EU England
    -Ultimate Terrain X
    -FSGlobal
    -GEX

Auf die richtigen Priorit?ten hab ich geachtet! Hab auch schon s?mtliche Dateien umbenannt ohne Erfolg.

Ich hab mir die CS heute zugelegt. Wenn Du ein zu 100% realistisches Flugzeug haben willst, solltest Du Dir die CS nicht zulegen bzw. warten. Wie Mike schon beschrieben hat, gibt es noch einige Probleme in den Systemen, ich z. B. hab Probleme mit der Deaktivierung des Autopiloten im Landeanflug. Allerdings wenn Du die CS wirklich haben willst, solltest Du zuschlagen! Noch spart man 20 ?!

Welcome to the Torres Strait Islands, and the OZx generation II?s first project. This package includes 18 islands in the Torres Strait Island area to explore, and it has taken a solid 8 months to produce. We hope the tireless efforts of our new OZx II Gen team have paid off with this debut scenery.

The Torres Strait Islands are a group of 274 islands and small islets in a gap of shallow sea between Cape York in Queensland, Australia, and Papua New Guinea. These islands are beautiful remote paradises surrounded by shallow coral filled water, and usually very few people living on them. Many however have nothing at all; just wet forests, beaches and shallow water.

Hier geht's zum Download