Posts by ToBe4minimal

Hall?chen,

sodelle, bei mir ist es jetzt auch soweit, meine Radeon HD6870 hat ausgedient.

Zeit f?r ne neue und bessere Grafikkarte.
    Dieses mal soll es wieder eine Geforce werden.

Auch wenn schon leicht "veraltet", steht bei mir die GTX 660 Ti auf der Liste, aufgrund des geringen Stromverbrauchs.

Zur Auswahl stehen diese hier:

Die EVGA w?re davon mein Favorit, ich wei? aber nicht ob der h?here Preis sich letztlich so stark auszahlt. Ich find die EVGA Karten aber ziemlich lecker, wollte schon immer mal eine, ist leider bisher nicht dazu gekommen.

Dann habe ich noch die GTX 760 im Auge. Die ist aktueller, kostet in etwa genauso viel und verbraucht nur ein klein wenig mehr Strom. Macht wahrscheinlich mehr Sinn ne 760 zu nehmen, aber da bin ich mir unsicher. Deswegen frage ich Euch lieber nochmal.

Zur Auswahl bei den 760ern stehen diese hier:

So, welche w?rdet Ihr nehmen?
    Ich bin nat?rlich offen f?r weitere Vorschl?ge.
    Bedenkt jedoch mein Netzteil, dass die weitere Auswahl etwas begrenzt.
    Ich w?rde n?mlich erst einmal nur ungerne das Netzteil wechseln, und ja, tats?chlich, ich schaue bei Grafikkarten auch auf den Stromverbrauch.

Tja dann musst Du dir halt die Zeit nehmen und dich in die Materie eines hochkomplexen Addons einarbeiten. Dann bekommst Du sie auch zum laufen oder villeicht sogar zum fliegen ;-)

Nein, darum geht es ja nicht.
    Es hat nichts damit zu tun, dass ich die NGX nicht in die Luft bekomme.

Sie l?uft bei mir nur nicht gescheit.
    Ich hab immer wieder Ruckler w?hrend des Fluges.
    Die NGX ist das einzige Addon das bei mir nicht richtig l?uft.

Aber Mika hat ja schon Recht, es geht hier ja um den BBS Airbus.

Beim BBS bin ich bereits vor einigen Updates ausgestiegen. Ich denke die werden ihr Ziel niemals erreichen. Im Grunde ist das derselbe Mist wie der Aerosoft Bus, nur das Letzterer h?bscher aussieht. Beide Schmieden h?tten sich sicherlich einen Gefallen getan , wenn sie die Produkte als Lighprodukte deklariert h?tten und sich keine Ziele dar?ber hinaus gesetzt h?tten.

Sehe ich, Entschuldigung, beim AXE mittlerweile nicht mehr so.
    Au?erdem war der Airbus X damals als Light Produkt geplant. JA, er war falsch deklariert, aber so geplant.

Tatsache ist man hat sich bei Aerosoft, auch wenn sie wirklich in Bezug auf Kunden nicht das Feingef?hl besitzen, M?he gegeben.
    Der AXE ist auch jetzt sicher noch KEIN v?llig perfekter Airbus. ABER, und das ist Fakt, er ist momentan die beste Airbus Umsetzung ?berhaupt.
    Und da beziehe ich sogar Airbus Versuche aus der FS9 Zeit mit ein. Wir wissen ja alle, wie oft irgend jemand sich schon daran versucht hat und gescheitert ist.

Auch FSLabs, ich traue ihnen viel zu, muss das aber erst einmal toppen!

Ich fliege gerne mit dem AXE.
    Hab auch mehr Spa? mit ihm als mit der NGX, denn die bekomme ich nach wie vor nicht richtig zum Laufen.
    Es gibt also tats?chlich auch Leute, die Spa? an Fliegern mit kleinen Fehlern haben.
    Einfach deswegen weil sie mir erst gar nicht auffallen (bin kein Real-Pilot und mir fehlt hier und da einfach das Wissen) und weil ich es auchmal verschmerzen kann, wenn ein Flugzeug nicht zu 100% die Systemtiefe besitzt, wie das reale Pendant, daf?r aber fl?ssig l?uft und von A nach B zu bewegen ist, wie die QW Produkte zum Beispiel.

Man sieht es ja an mir.
    Mir bringt die ach so perfekte NGX leider gar nichts, denn ich kann einfach nicht mit ihr fliegen.
    Da lobe ich mir doch wirklich Produkte wie die Majestic Dash, die es auch trotz Systemtiefe hinbekommen haben, dass das Ding fl?ssig spielbar ist.
    Entweder es liegt an Inkompatibili?ten, oder aber die NGX ist nicht nur die K?nigin der Simulation, sondern auch die K?nigin der Framefresser.

Hi Andy,

dass ist ja ein super Tipp!!
    DANKE!

Ja genau, den ENB Mod musste ich wieder entfernen, weil das mit dem Moduswechsel ?berhaupt nicht gesund war. 8)

schau ma in deinen Ordner Dokumente.
    Aerosoft/AerosoftAirbusExtended dort sind mehrere ini Dateien. Darin mal nachsehen ob in der Zeile " Logging=1" steht, ?ndern in " Logging=0 "

Jetzt bin ich neugierig! :D
    Bei mir l?uft der AXE gut, aber worum handelt es sich hier genau?? :P

Also ich bin jetzt eben nochmal von Palma nach Z?rich geflogen, und zwar ohne den FSX zu minimieren, um dem Problem auf die Schliche zu kommen.

Ich konnte den Flug ohne Probleme durchf?hren.
    Irgendwie habe ich so langsam den Verdacht, dass Problem kommt vom Wechsel vom Vollbildmodus in den Fenstermodus und wieder zur?ck.

Irgendwie, so scheint es, gibt der AXE (beim Wechsel zwischen Fenster- und Vollbildmodus) wohl FSP f?lschlicherweise Feedback ?ber die Fluglage.
    FSP zeichnet dann kurzerhand negative und positive G-Kr?fte auf, nicht angeschnallte Passagiere fliegen durch die Kabine und werden teilweise sogar verletzt --> der Flug ist futsch, obwohl die Fluglage eigentlich normal ist bzw. sich ja gar nicht ge?ndert hat.

Muss das mal weiter beobachten.
    Wenn jemand ein ?hnliches Problem bei sich festgestellt hat, bitte melden.

Hall?chen,

ich bin jetzt nach einigen Fl?gen mit dem AXE richtig warm geworden und ich muss sagen, dass er mir mittlerweile ziemlich gut gef?llt.

Ich habe jedoch ein Problem bei meinen FSPassengers Fl?gen.
    Bei l?ngeren Fl?gen wechsle ich ?fter mal in den Fenstermodus und lasse den FSX im Hintergrund mitlaufen.

Wenn ich dann nach einigen Minuten wieder zum FSX wechsel, "um nach dem Rechten zu sehen", kommt es beim AXE an einem bestimmten Zeitpunkt vor, dass ich unzufriedene oder gar verletzte Passagiere habe.
    Im Info Fenster stehen dann positive und negative G-Effekte als Grund.

Nun, OK, beim ersten mal dachte ich, ich sei vielleicht in heftige Turbulenzen gekommen w?hrend ich nicht direkt im FSX war.

Jetzt kam das aber schon einige male vor, und ich frage mich woran das liegen k?nnte.
    Nutzt hier vielleicht jemand noch den AXE zusammen mit FSP oder fliegen alle online? 8)

Dieses Problem habe ich sonst mit keinem anderen Addon.

M?glich w?re es, aber wenn man bedenkt das die Kisten oft aus L?ndern geleast werden die auf der Blackliste stehen w?re ich durchaus kritisch.

Das sprichst du nat?rlich etwas an, was man nicht von der Hand weisen kann.
    Die Maschinen werden vor allem w?hrend der Wintermonate an andere Gesellschaften verleast.

Hast du denn vielleicht auch eine zusammenfassende Lister dieser Airlines?

Niemals, es sei denn ich liege besoffen am Goldstrand mit dem Kopf in nem Eimer XY Alk.. Muss ja auch mal sein.

Wie auch immer viel spa? in Bulgarien.

Also, nehme es mir nicht ?bel, du scheinst recht nett zu sein, aber ein bisschen vorurteilbehaftet (Gibt es dieses Wort ?berhaupt? Mir ist nichts anderes eingefallen :D ) bist du schon, oder?
    Nur weil es dort mit Sicherheit viele Jugendliche gibt die besoffen den Kopf in einem Eimer h?ngen haben, muss ich das ja nicht auch machen, oder? ;)

Ich mache gerne auch mal Party, h?re gerne Clubmusik und tanze (war auch lange DJ) und trinke gerne mal einen ?ber den Durst, aber ich denke wenns mir zu bunt wird, gibt es dort noch gen?gend andere M?glichkeiten. Ich miete mir auch gerne mal ein Auto und fahr die K?ste ab, oder so. :)

PilotFlyer
    Danke f?r deinen Beitrag. Das klingt ja nicht so gut.

?berhaupt danke an alle, die mir Feedback gegeben haben.
    Noch ist nichts gebucht. Mal schauen, ob wirs durchziehen oder doch woanders landen. 8)

Genau bin der von Dir angegeben Sinkrate bin ich eben beim letzten Flug auch aufgesetzt.
    Lustig. Allerdings habe ich sie dieses mal dann selbst abgefangen, weil ich in Catania derma?en auf die Runway aufgeklatscht bin, dass ich das eben nicht nochmal erleben wollte.

Mal schauen, mal den neuen Hotfix drauf machen und weiter ausprobieren. :D