Posts by sailor

7 Leute die f?r

Ich bemerke den Mouse Bug...
    ...nicht und verwende eine Nvidia Grafikkarte

Hingegen nur 2 den Mouse Bug bemerken und eine ATI Karte verwenden. Das best?tigt ja schon fast meine Vermutung :-/

Die Umfrage deshalb weil ich mich schon vor l?ngerer Zeit damit befasst habe und es zu dem Zeitpunkt jede Menge Simmer gab die den Bug nicht bemerken konnten (iFly, NGX).

Off-Topic:
    Wenn es ein FSX Problem ist, wurde es bei Prepar3d behoben?

lg

Hallo,

ich habe den FSX mit Acc. Pack, PMDG NGX, GEX Europe und REX2 auf meinem PC (Specs siehe Profil) und bin einer der wenigen die bei sich den sogenannten Mouse Bug feststellen k?nnen.
    Das hei?t: Bewege ich die Maus beispielsweise in die obere linke Ecke oder warte ich bis sich die Maus automatisch ausblendet habe ich ca. 5-10 fps mehr als wenn ich die Maus (z.B. f?r das umsehen im VC) verwende.

Hie rein Video das mein Problem veranschaulicht:
    http://www.youtube.com/watch?v=ubxbFv8rkz4

Ich verwende eine ATI/AMD HD6870 1GB und frage mich schon seit l?ngerem ob es vielleicht eben genau daran liegt. Meinen Recherchen zu Urteilen haben nVidia Grafikkarten Besitzer das Problem nicht.

Kann mir diese These jemand best?tigen?

Mit oben genannten Add-ons habe ich zwischen 25 und 35 fps. Verschwindet die Maus sind es zwischen 35 und 40. Da die Frames bei Add-on Airports wahrscheinlich noch etwas in den Keller gehen werden m?chte ich diesen Bug gerne beheben. Ich hoffe mir kann mit dem Problem jemand weiterhelfen :)

lg

Bin auch seit 4 Jahren in der Segelflugausbildung und ich finde es ist nicht viel gef?hrlicher als andere Sportarten. Gef?hrlich wird es wenn:

- sich Kampfjets vor ?berqueren eines Sonderlandeplatzes nicht ank?ndigen und ein Tornado mit 1000 Sachen nur 100 m ?ber deinen Kopf vorbei rauscht
    - du mit anderen in der Thermik kreist. Hier musst du wirklich blind auf deine Fliegerkameraden vertrauen
    - du in geringer H?he einen Seilriss hast und am Anfang zu Steil bist (Kavaliersstart)
    - pl?tzlich ein Unwetter aufzieht und du Schwierigkeiten hast die nur 190 kg leichte Ka8 sicher zu landen...

Das ist mir in den vier Jahren bisher passiert. Bei dem Landeanflug innerhalb einer Gewitterzelle hatte ich mit der Ka8 die ja nur aus Stahlrohren, Holz und Stoffbespannung besteht schon h?llische Angst nicht heil runter zu kommen. Irgendwie hab ich es dann aber doch geschafft.
    Aber alles in allem sehe ich darin kein Problem. wenn man sich Ordnungsgem?? verh?lt und Respekt vor dieser Sportart hat macht es richtig Spa?. Aus eigener Erfahrung kann ich dir aber auch sagen das eine Segelflugausbildung Zeit un Ehrgeiz voraussetzt.

lg

Hey,

Ich besitze selbst ein MacBook Pro f?r grafische Arbeiten mit Photoshop, Illustrator, InDesign und Co. (Grafik Design)
    Zum arbeiten ein geniales Teil. L?sst sich super einfach bedienen. L?uft und l?uft und l?uft. Kein Abst?rze, keine Fehlermeldungen, kein Leistungsverlust. Macht genau das was es soll. Ist der Akku leer und hast du nicht gespeichert macht der Mac das f?r dich. Genial f?rs arbeiten also!

Zum zocken absolut ungeeignet. Naja "absolut" ist ?bertrieben. Auch mit dem MacBook kann man zocken (Die Spiele im AppStore sind z.B. teilweise richtig gut). Aber der FSX ist nichts f?r ein MacBook. Das w?rde bedeuten das du parallel Windoof installieren m?sstest und somit w?re der Kauf eines MacBook sinnlos. Du bezahlst ja nicht den hohen Preis f?r die verbauten Teile. Du bezahlst f?r die Verarbeitung und vor allem f?r die Kombination aus OSX und der verbauten Hardware die perfekt aufeinander abgestimmt wurde (Stichwort Trackpad).

Wenn es unbedingt ein Notebook sein muss und du damit den FSX verwenden m?chtest kann ich dir ein MacBook nicht empfehlen. Spar dir den hohen Anschaffungspreis.

lg

Hallo,

ich habe IvAp in meinem FSX installiert aber anscheinend kommuniziert er nicht mit Teamspeak! Ich kann mit dem ATC via IvAp Chat problemlos schreiben nur nicht ?ber Headset. Ich dachte immer der IvAp k?mmert sich um alles, startet TS und verbindet sich mit dem richtigen Server. Fehlanzeige nichts passiert.
    Hat vielleicht jemand eine Ahnung? Ich habe auch schon versucht IvAp neu zu installieren und habe TS vorher deinstalliert. Immerhin beinhaltet IvAp ja schon TS. Aber TS wird anscheinend nicht mit installiert obwohl ich bei der Installation vom IvAp diese Option angew?hlt habe.

Jemand ne Ahnung?

lg

EDIT: Es ist die Rede von TS3 und dem FSX (Ja die IvAp Version ist die FSX Version)

Hallo,

ich suche ein GPS, Navigationssystem oder wie auch immer man das nennen will um mit der A2A B-17 Accu Sim einfacher, "moderner" navigieren zu k?nnen.
    Wichtig ist mir vor allem das die aktuelle Luftraumstruktur f?r Deutschland enthalten ist. Noch besser w?ren integrierte VFR Anflugkarten.

Gibt es da etwas passendes?

lg

Gibt es auch sowas wie Private Haltergemeinschaften? Dann w?rde ich mich mit meiner A2A B-17 anmelden :D

lg

EDIT: Ist die Ausbildung unbedingt PFLICHT oder nur ein freiwilliges Angebot eurerseits? Ich besitze im echten Leben bereits BZF2 und denke nicht das ich da noch eine Einweisung ben?tige...

Also so langsam reichts mir.
    Mach die Augen auf! Es gibt gef?hlte 2 Millionen Threads zu diesem Thema! Zudem steckt die Antwort deiner Frage bereits hier im Thread :/
    Man man man..

Will ich mal nicht so sein:
    Klar reicht das System. Locker.

Du hasst wohl eine Waffel vor deiner Brille. Top Grafik. Ich bekomme einen Lachkrampf. ORBX ist um H?user besser. :lols:

Bevor dein Lachkrampf noch ernsthafte bleibende Sch?den verursacht bitte ich dich meinen und deinen Beitrag nochmal genau zu studieren. Vielleicht findest du ja selbst den Fehler in deiner Aussage ;)