Posts by strzag

als w?rde ich mit dem Gesicht volle Kanne auf dem Amaturenbrett liegen.

Widescreen Modus sollte helfen, es gibt aber auch ein ganz tolles Tool hierf?r Flusi-Fix, bitte aber mit viel Respekt und vorher die CFG oder gleich den ganzen Sim sichern, ich habe dich gewarnt.
    evtl. sollte man beachten das in der cfg vom FSX der Wert ( Widescreen ) unter Display stehen sollte, wenn das drin ist solltest Du eigentlich nicht die Fresse an der Scheibe haben

bei der MD11 von PMDG geht es ?ber den Configurator, bei der NGX bin ich jetzt auch ?berfordert.

die Problem mit der Maus, habe ich nicht :D

Sodele, ich habe angefangen und ich denke das da noch mehr kommt.

Warum hast Du eigentlich bis heute noch kein aktuelles Profil drin, sind nur 2-3 Minuten Arbeit und du ersparst vielen hier noch mehr Arbeit ;)

Wenn ein Hersteller ?ber die Jahre hinweg ?berschaubare Gebietsabschnitte hernimmt, mit viel Liebe zum Detail und gro?em Wiedererkennungswert ausschm?ckt und zu einem moderaten Preis feilbietet, wird es aus dem Interessentenkreis immer auch Personen geben, die ein Projekt wie FTXGlobal nicht an seiner Produktbeschreibung messen sondern am gesamten FTX Produktportfolio.

die Simmer sind schlimmer wie Haie, die fressen auch die kleinen, ich bin erst bei ORBX England, die Pampa im Westen der USA und in Australien habe ich bewusst weggelassen :D , ich habe auf Aerosoft gewartet.

Die best?tigen das, was ich auch schon sagte; schnellerer RAM macht den FSX kaum oder vernachl?ssigbar fl?ssiger.

schaue an, der heilige Gral ist heute neu erfunden worden, danke Community
    auch bei 6,5 oder 7,5 LOD habe ich keine OOM`s, das ganze in Verbindung mit BF=0 und 4096 Texturen, ich gl?cklicher :beer:

Es gibt User die wollen einfach nur den FSX an der Leistungsgrenze kitzeln, da spielt es keine Rolle welche CPU oder RAM-Speicher drin sind.

welche zwei meinst du jetzt? Und ja, als ich meinen Kollegen davon erzaehlt hab haben sie mir alle nicht gelaubt, doch ich bin davon ueberzeugt dass es so sein koennte.
    LG funnyboom :)

ich versuche heute die PMDG MD11 von Frankfurt nach D?sseldorf zu fliegen, bestimmt haut alles nicht so hin wie ich es will, f?ngt bei den schwachen FSX-FPS an geht weiter ?ber meinen alten Navigraph Chahrts Satz weiter und die letzten Airacs sind auch wieder alt, desweitern sollte ich mir Gedanken machen ?ber OOM und CDT und so weiter....., ich frage mich gerade ob ich das letzte Update von GEX habe.

Ab heute werde ich mich ?ber politische und milit?rsche Themen hier im Forum heraushalten, ich bin ja nur ein kleiner Simmer, ich habe meine Lektion gelernt, ich bin ?18 und habe die Wahl.
    Das Forum w?re aber gut beraten solche Themen in Zukunft noch sensibler zu begutachrten wie bisher.

im diesen Sinne meine Freunde hier im Forum, wir lieben fliegen das h?lt uns zusammen nicht wahr, egal ob jung oder alt, cheeker oder losser ist Wurst.

Ich pers?nlich w?rde das politsche hier im Forum zensieren, ist ja schon schlimm genug wenn Wir uns ?ber GEX und das neue Global von ORBX fetzen, dabei habe ich die Nr. 1 auf der Welt ( Aerosoft ) noch gar nicht in den Mund genommen.

Nun muss ich mal fragen warum denn der Soap Effekt so zerissen wird?

Ehrlich gesagt, bei meinem le40 c750 gew?hne ich mich bis heute nicht daran wenn ich bei "Motion Plus" es auf Standard stelle, das wirkt f?r mich zu k?nstlich.
    Es gibt aber Leute im meinem Umfeld die haben die Einstellung drin und sind hoch zufrieden, mir f?llt es gleich auf dieser Soap Effekt, also blind kan ich nicht sein.
    Ist ja nicht schlimm, soll jeder so schauen wie er will, aber wie schon geschrieben wenn es nur diesen Modus geben w?rde kr?ht in einen halben Jahr keine Mensch danach, ist alles nur eine reine Geschmaksache.

Mir ist das Bild einfach zu scharf und wenn ich mich nach 2 Jahren immer noch nicht an diesen Soap Effekt gew?hnen kan, geh?re ich halt zu der Sorte von Menschen die damit nicht klar kommen, eigentlich Schade.

Naja, der Cpt. wollte erst Flugkapit?n werden, die wollten ihn aber nur f?r Flugschiffe einsetzen, darauf hin hat er das mit dem Flug aufgegeben und sich auf Schiffe konzentriert.
    Und dort ist er als Kapit?n nur so ber?hmt geworden, weil er ganz nah an Riffs vorbei fahren wollte, und das ist dann schief gegangen. Und auch dabei ist er eben nicht als letzter Mann von Bord gegangen 8)

und nun warte ich noch auf S?rens seine Geschichte :)

Es ist ja kein Geheimnis, dass die Polizei mitunter Waffennarren und solche, die eine gewisse Gewaltbereitschaft mit sich bringen, anzieht. Das gleiche gilt f?r das Milit?r.
    Entweder kommt es einen wegen der intensiveren Berichterstattung nur so vor oder die Tendenzen gehen tats?chlich in Richtung vermehrter Gewalteskapaden unter Polizisten.
    Im Grunde m?sste so ein Polizist die Ruhe in Person sein. Ich selbst w?re vermutlich auch ungeeignet, bin viel zu oft zu impulsiv und Deeskalation ist auch nicht gerade eine meiner St?rken, aber dann darf man halt nicht Polizist werden bzw. m?ssen solche Leute bei den Bewerbungsverfahren herausgefiltert werden.
    Ganz davon abgesehen ist es auch ein Unterschied, ob man als Uniformtr?ger jemandem mal auf die Fresse schl?gt oder im privaten Umfeld. Da muss einfach eine gewisse Professionalit?t gewahrt werden! Diese Pr?gelvideos werfen ein sehr schlechtes Bild auf die Polizei. Sicherlich sind das alles Einzelf?lle, aber den Ruf der Staatsmacht sch?digen sie dennoch nachhaltig.

Sebastian

bist wohl ein BMW-Fahrer, das sind die Leute die sich jeden Tag mit unseren Mercedes-Leuten streiten, auch wegen 144 kHz Monitoren :D

Basti
    schreibe hier nicht so geschwollen dahin, sonst wirst Du immer unglaubw?rdieger hier im Forum ( einfach mal die Fresse halten ) sind Deine Worte wenn man keine Ahnung hat ;)

Geb ja nicht auf, nur wenn man was im Forum hat sollte man auch Bereit sei den bereich zu supporten. aber Wurst, will ja kein Zank hier machen.
    Mir Gef?llt der Flight irgendwie, aber nun gut.
    Zum Flight Simulator X, da hatte ich oft Gelesen der soll nicht sooo toll sein. Was ist da nun dran, was Kostet das Kerlchen, wo bekommt man das Kerlchen.
    Bin ja f?r alles offen.

steht alles hier im Forum, das ist das sch?ne daran.

ich glaube, wenn dazwischen jemand anderes antwortet, kannst du sofort wieder. zumindest interpretiere ich das "direkt hintereinander auf ein Thema" so.

ich warte jetzt auf das Krokodil, mal schauen was es zur Problematik schreibt. Das ist mir Wurst ob jemand anderes antwortet oder nicht, wo kommen wir da hin wenn jeder 4 Minuten warten darf, kostet alles CO2.

Der PKW ist schon ein St?ck Luxus und h?ufig auch Hobby. Das l?sst sich nicht durch ein Taxi ersetzen.

Hallo Basti,

keine Frage ich mache nur Spa?, da bin ich ganz bei Dir :beer:;)

Spa? h?rt aber hier auf, bitte liebe Mods, eine neue "Drangsalierung" der Flight Kunden hier im Forum, das geht nicht liebe Mods, wenn der Basti auf meine Beitr?ge antwortet will ich keine 4 Minuten warten :pillepalle:

da bleiben ja die ganzen Emotionen auf der Strecke....

Im Wikipediaartikel zum Energiesteuergesetz ist das im ?brigen gut erkl?rt.

Gru?

Sebastian

ich habe mal so nebenbei an der Tankstelle gearbeitet vor ca. 10 Jahren, damals war der Dieselpreis bei 79 Cent :gruebel:

Edit: bevor ich jetzt eine auf die M?tze bekomme, mein Mazda schluckt 10 Liter bei dem was ich mache ( 8000 KM im Jahr ), ich ?berlege mir gerade bei dem Anschafungspreis von damlas und Kosten bis heute evtl. auf ein Taxi umzusteigen.
    Meinung eines "Beziners" ohne Gew?hr, wie immer.

Moin,

ich suche gerade eine TV-Karte f?r mich, nach jahrelangem Kampf um die Fernbedienung im Wohnzimmer habe ich leider denn k?rzeren gezogen.

Frage:
    ist eine externe besser wie eine interne Karte, Platz h?tte ich noch auf meinen MB, aber eine externe Karte soll ja auch nicht schlecht sein.

Technische Angaben zur Situation:
    im jeden Zimmer sind TV Anschl?sse installiert worden, oben auf dem Dachboden ist eine Kahtrein Anlage installiert (Digital Sat-Anlage), ich muss keine Kabel ziehen.

k?nnt Ihr mir helfen, ich will jetzt aber keine 250 ? ausgeben, max. 50-75 Ocken sollten f?r den R?ckzug des Kampfgebietes reichen, ansonsten starte ich einen neuen Versuch um den Kampf der FB

Meinungen und Erfahrung zur Situation sollten vielen gel?ufig sein, also hilft mir.