[video]
[/video]
[video]
[/video]Ich warte schon auf den ersten relativerenden "es ist keine PMDG - aber ein schicker Flieger" Kommentar - um ihn zu vernichten.
QuoteFTX/ORBX
Die ja in Europa auch so aktiv sind...
Aber REX ist als Texturenpack wirklich schick.
Airports: H?ngt davon ab, wo du fliegst, Europa ist gro?...
Wettetool: FSRealWXlite finde ich pers?nlich eine gute Freeware
Thema Megaairports: Wenn m?glich, kauf dir Szenerien, die nicht nur portierter FS9-Kram sind. Die gl?nzen n?mlich durch besonders schlechte Performance (Paradebeispiel sind hier die German Airports)...
Ein sehr schicker Bildbericht in den wohl einiges an Arbeit geflossen ist.
Da ich mich noch an unseren "Airbus-Problem-Thread" erinnern kann, erfreut mich das hier nat?rlich besonders.
Eigentlich schreit das geradezu nach dem n?chsten Schritt: ONLINE
Die Boeing Aktie ist flott um mehr als 6% abgeschmiert. Wenn das Feuer wieder an der Batterie gelegen hat, d?rfte es noch weiter nach unten gehen...
Ein Blick ins Flightradar best?tigt zumindest, dass nach LHR im Moment nichts mehr reingeht. Alle im Holding.
QuoteDue to an internal fire on-board an aircraft, all arrivals and departures are temporarily suspended while airport fire crews attend to the incident. The Metropolitan Police Service have advised that there are no passengers on board and no reported injuries.
http://www.heathrowairport.com/
QuoteHeathrow Airport ???@HeathrowAirport 28m
Update: Arrivals & departures are temporarily suspended while airport fire crews attend an incident on board the Ethiopian Airlines aircraft
Wenn ich sehe, was dieser "Sender" sonst f?r "Videos" im Angebot hat, ist mir eigentlich alles klar.
Wenn ich ein erh?htes Aufkommen von Straftaten oder Verdacht auf solche habe, dann muss ich als Polizei mehr kontrollieren. Sonst mache ich als Polizei meine Arbeit schlecht. Wenn dann eine Gef?hrdung der Beamten im Einsatz besteht, ist ebenfalls eine erh?hte Eigensicherung geboten.
Ein Einsatzleiter, der in dieser Situation seine Beamten in Unterzahl und mit ungen?gender Sicherung alleine l?sst, der macht seine Arbeit schlecht.
Was f?hrt eigentlich dazu, dass ich als normaler B?rger, der nicht einer Straftat verd?chtig wird, pl?tzlich die N?he von Gefahrensituationen suche, in denen die Polizei t?tig ist, um am besten noch die Einsatzbeamten zu st?ren?
Man muss sich neuerdings bei avsim anmelden, um das PMDG Forum zu sehen.
Sicherlich, f?r mehrere Minuten...
Die Airspeed und der AoA weichen nicht in ein paar Sekunden deart von ihrem Sollwert ab.
Zumal die Beamten hier ja nicht in normaler Streifenkleidung auftauchen - da scheint es wohl ?fter rundzugehen, deswegen auch die erh?hten Eigensicherungsma?nahmen.
Das entschuldigt nat?rlich nicht das sinnlose Draufkloppen mit dem Schlagstock - warum es da so einen Krawall gibt, zeigt das Video aber leider auch nicht - vermutlich mit Absicht.
Wozu? W?re es nicht sinnvoller, uns an deiner Erkenntnis teilhaben zu lassen? Du bist sicherlich nicht der erste und auch nicht der letzte, der vor diesem Problem stehen k?nnte?
Leute die nur "Problem gel?st - kann gel?scht werden" posten, lassen mich jedes Mal am Sinn eines Forums zweifeln.
IVAO-Forum hat er probiert, aber da geht es mitunter noch sp?ttischer ab als hier...
Quote@Cat: Nilsi war doch vor deiner Zeit oder?
Vor meiner aktiven - es war aber trotzdem eine schicke Abendlekt?re
Oh nein, hast du denn keine Shell-Overheat-Procedure im QRH von deinem TUI-Piloten-Freund?
Hast du schon bei der OPS angerufen und den Schaden gemeldet? Wird dir daf?r das Cockpit-Shell-Rating aberkannt?
Fragen ?ber Fragen...
QuoteAngst, Hass, Titten und der Wetterbericht
Ansonsten kann ich ja mit den Verfassern dieser Zeilen nicht viel anfangen, aber bei dieser Zeitung haben sie 100% Recht.
Fragen kostet nix, wahrscheinlich aber nicht. Nach der Landung sollte es aber gehen.
CAT3Dual hat soeben diesen Beitrag im Thread Polizisten verpr?geln wehrlosen Mann bei Festnahme von Sazoga gemeldet.
Begr?ndung:
--------------------------------
Beleidigender Inhalt