Das Forum ist zurück

Liebe Piloten, eine (zugegeben) sehr alte Backup Version des Forums ist wieder online, dies auf die viele Nachrichten hin von unseren Usern via Facebook wegen dem neuen FS2020.


Viel Spass im FlightX Forum.

(Beta Version! Es muss noch so manches eingerichtet und verändert werden)

Comments 30

  • Bekomme immer noch keinen Aktivierungscode obwohl ich schon ein paar mal versuchte mir einen entsprechenden Code zusenden zu lassen.

  • Bekomme immer noch keinen Aktivierungscode obwohl ich schon ein paar mal versuchte mir einen entsprechenden Code zusenden zu lassen.

  • Bekomme immer noch keinen Aktivierungscode obwohl ich schon ein paar mal versuchte mir einen entsprechenden Code zusenden zu lassen.

  • So sehr mich das freut, dass die Marke FlightX als Forum wieder Online gegangen ist, so sehr hätte mir eigentlich auch ein kompletter Neustart gefallen. Ich hätte die alten Themen nicht wieder ins Board geholt. Genauso wenig wäre ich wahrscheinlich auf die "Altsimulatoren" eingegangen. Ich denke, flightx würde sich auch alleine mit dem Thema MSFS gut tragen. Automatisch wäre man dann wahrscheinlich auch die typischen Kriege zwischen den Simulatoren los, zumindest wären sie deutlich überschaubarer weil die Member anders strukturiert wären. Vielleicht wird das ja nochmal überdacht...


    Login funktioniert leider noch nicht, ich habe leider nach nur 7 Jahren mein Passwort vergessen.

    Und mit der Reaktivierungsmail gibt es offenbar noch Probleme.

    • Was bist du denn für ein Egoist? Schon mal daran gedacht das nicht alle auf den MSFS Zug aufspringen bloß weil da ein paar schöne Bilder gezeigt werden? Was ist mit denen die eben bei ihrem aktuellen Sim bleiben wollen? Der neue MSFS muss erstmal beweisen das man ihn auch so nutzen kann wie viele es von ihrem Sim gewohnt sind. Nicht so eine XBox Kinderkacke die am eigentlichen Ziel vorbei führt. Beste Beispiel MS Flight!!!

    • Ich denke einfach, diejenigen, die auf den alten Simulatoren sitzen sind die letzten Jahre auch ohne FlightX Forum klargekommen und haben anderswo eine Heimat gefunden.

  • Wenn jetzt noch der Activation Link ankommen wuerde. Habe es mit zwei verschiedenen Adressen (zwei Anbieter) versucht. Kommt nix.

    • Schade, dass es hierzu keinerlei Feedback gibt. Ich kann weder im Forum posten noch kann ich einen Mod anschreiben, da diese schon zu vielen Unterhaltungen beigetreten sind. Naja, egal.

    • wir arbeiten aktuell am Mailversand, da scheint es noch Probleme zu geben wegen eines Limits auf dem Server,

    • funktioniert es jetzt?

    • Sieht zumindest nicht so aus. Ich kann nochmal einen anderen Anbieter probieren. Aber bisher kommt nichts an, wenn ich erneut versuche den Account zu aktivieren.

  • Hej Marc,

    schön zu sehen, dass das Forum wieder auferstanden ist - danke für die Mühe.
    Ich hoffe, es wird bald wieder viele fachliche und interessante Beiträge hier geben und freue mich auf ein Treffen mit alten Bekannten aus dem FXP Forum.

    Grüße & always happy landings...

    TOM

  • Vielleicht könnte man das FS2020 Forum noch um eine Kategorie "FS2020 Tipps & Tricks" erweitern.

  • Also ich finde es toll das "Ihr" (wohl andere oder die gleichen Leute? ) das Forum wieder da ist - es wäre schön es wieder so informativ und hilfreich wird wie vor 2 Jahren...

  • Nach 2 Jahren hättet Ihr euch das sparen können.

    • Das ist ein Problem von öffentlichen Foren. Sind sie da, kommen auch gleich diejenigen wieder, die alles mies reden.

    • Die Frage die sich mir stellt, warum hat man das nicht einfach vor 2 Jahren schon so gemacht?

    • Eben genau darum geht es. Warum gab es dieses Backup nicht im Oktober 2018?

    • Das ist dir lieber Squawk7000 also eine Anmeldung hier wert? Bloss um rumzustänkern. Tolle Leistung. Traurig zu sehen, dass es wohl Leute gibt, die nichts sinnvolleres zu tun haben.

      Grüße Ralf

      Like 1
    • Ich stänker doch gar nicht.


      Damals hies es in Facebook Flightx kommt wieder wir haben Backups keine Sorge.


      Dann 2 Jahre Sendepause.


      Ich mochte das Forum auch. Massenweise gebündeltes Wissen über die Flugsimulaton.


      Aber fühle mich veräppelt wenn nach 2 Jahren Stillschweigen einfach gesagt wird: Juhuu wir sind wieder da.


      Und was ist in nem halben Jahr? Wieder alles weg?!

      Dislike 1