-AES- (aus dem letzten FXP-Forum, nur noch lesbar)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• -AES- (aus dem letzten FXP-Forum, nur noch lesbar)

Hallo liebe Simmergemeinde !

Ich weiß, dass es über dieses Thema schon mehrere Treads gibt, aber leider habe ich zu meinem Problem noch keine Lösung gefunden und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Ich benutze o.g. Programm schon seit längerer Zeit und bin davon sehr, sehr begeistert (Vielen Dank anOPabst). Nur habe ich seit geraumer Zeit folgendes Problem :
    Ich habe auf den Flughäfen eine Mischung von Standardflugzeugen und AI-Flugzeugen anderer Hersteller (FSP,AIA,etc.). Aufgefallen ist mir das aber erst, nachdem ich mir ein paar Credits geholt habe und diverse Flughäfen aktivierte. Ich bin fest überzeugt, dass dieses Problem vorher nicht aufgetreten ist.

Kann mir bitte jemand helfen ??

P.S.: Die neueste Version von AES ist installiert.

MfG Markus
  • Hallo !

Ja 1,91 ist installiert. Ich weiß schon, dass da kein AI-Traffic mit bei ist.Es wundert mich nur, dass der Standardtraffic (der von Microsoft) wieder mit dabei ist, da ich ihn deaktiviert hatte und er dann auch nicht mehr zu sehen war. Nur wie gesagt, dass er jetzt doch wieder da ist, ist mir erst nach der Aktivierung der Flughäfen aufgefallen.

MfG Markus
  • Vielen Dank für die Antworten!

Bin jetzt erst mal davon ausgegangen, dass es vielleicht etwas damit zu tun hat, da ich in dem Zeitraum kein anderes Addon installiert habe.Na, mal schauen ob ich eine Lösung finde.

Wie gesagt, erst einmal vielen Dank für die schnellen Antworten.

MfG Markus
  • Hallo Leute,

ich habe seit kurzem ein kleines Problem mit AES. Meine Marshaller sind in den Streik getreten :( Sie stehen auf den richtigen Position, aber weisen mich nicht richtig auf die Parkposition ein bzw. sie bewegen sich schlicht und ergreifend nicht. Dadurch kann ich die Funktionen von AES leider nicht mehr voll ausschöpfen. Möchte auch klarstellen, Sie haben auch schon ohne Probleme funktioniert.

Habe die V191 schon darüberinstalliert und auch AES kompeltt deinstalliert und neu aufgespielt, jedoch ohne Erfolg. Es betrifft auch alle Flughäfen mit AES und die Position ist auch egal.

Hat jemand ne Idee, wie ich die Marshaller wieder dazu bekomme ihren Job zu tun??

Gruß
    Marcus
  • Hallo Oliver,

ich hätte gerne in Bergen: http://www.fscloud9.com/php/products.php?lang=EN&id=180 AES

Wäre toll, wenn Du da was machen könntest :)

Auch würde ich mich nach wie vor über AES in Griechenland freuen.
  • Hallo Holger,

das mit dem AES Support mit Bergen wird wohl nichts werden. Ich meine mal gelesen zu haben, dass Oliver meinte, Cloud9 wäre nicht an einer Zusammenarbeit interessiert.

Passt irgendwie zu Cloud9.

Ich möchte die Produkte von Cloud9 nicht schlecht machen, ich nutze selber die F-104 und die F-4 F, aber die Aktivierungsorgie und der Support sind meiner Meinung nacht leider nicht so der Hit.

Gruß, Jörg
  • Hmm,

das ist natürlich schade!

Der Airport gefällt mir wirklich sehr gut und Installation und Registrierung waren auch kein Problem.

Vielleicht rechtfertigt der Erfolg von AES ja eine erneute Anfrage bei Cloud9!?
  • Eben nicht; ich zitiere mal Mathijs:

"...So if you ever get a chance, tell them to come to us first, it certainly increases the chances of the airports being covered. This is really one of those times where customers can direct the work we do.

When we ask them they think we like to make money on what they do, when customers come with the same question it is very different..."

Quelle
  • [Hab meine Stimme auch schon für Oliver abgegeben. Ist doch klar. Bei dem support und dem guten Programm. Gruß, Stefan

Allerdings find ich es schade, dass es keine Kategorie bestes Freeware Programm gibt.

Gruß aus Hamburg, Stefan