Nachdem ich mit meiner Seite jetzt endlich auf ne eigene Domain umgezogen bin:
Wer Fotoszenerien mag, egal ob für den 9er oder den 10er, wird sicher was finden... fotomesh.de
Hallo zusammen,
was haltet ihr davon, wenn wir - aus gegebem Anlass - ein neues Topic eröffnen? Man kann die Posts dann zwar nicht editieren, aber ich würde dann eine Excel-Tabelle mit den Free/Payware-Flugzeugen veröffentlichen. Ich werde eine Pivot-Tabelle nutzen, dann kann man nach vielen verschiedenen Kriterien suchen. Das ist besser als das Forum, da dies hier nicht direkt möglich ist. Das selbe würde ich natürlich für die anderen (FSX und FS9; Flugzeuge und Szenerien) machen. Was haltet ihr davon?
Martin
Mit freundlichen Grüßen
Martin, Flight!-Team
Remember the Prime Directive of Netiquette: Those are real people out there.
Hallo zusammen,
da sich eine solche Liste im Forum -wie bereits gesagt- schlecht umsetzen lässt, habe ich für die Free-/Paywareliste für den FSX und den FS9 ein neues Topic eröffnet. Dieses Topic hier wird zwar bestehen bleiben, die hier geposteten AddOns werden aber nicht für die Liste verwendet. Alle weiteren AddOns bitte in diesem Topic posten: Link-Sammlung für Free/Payware
Gruß
Martin
Mit freundlichen Grüßen
Martin, Flight!-Team
Remember the Prime Directive of Netiquette: Those are real people out there.
in diesem Thread könnt ihr eure Empfehlungen für die besten Freewareairports und -flugplätze posten. Ich hab mir das sozusagen als "Hall of Fame" vorgestellt. Ich fang gleich mal an: Warschau von MK-Studios.