Angepinnt [FSX] Links für Free-/Payware-Flugzeuge

• FSX
    • Free/Payware Flugzeuge

Auf Avsim die Airbus A300B4-600 Beluga von Uk Flightsim.

Das Fsx-Modell ist noch nicht wieder am Start, aber das Fs2004 Modell Funktioniert auch im Fsx. :D
      MFG und many happy landings

Lenny

Mein System:

Intel Core i7 2600 @ 3,8GHZ, 8GB Corsair Vengeance RAM, NVIDIA Geforce GT690 + GTX560, Win7 Ultimate 64Bit
    • Flightsim.com

FSX - FSX Jetliners
      FSX Antonov AN124

[ Download | View ]

Name: tom124x.zip Size: 21,373,801 Date: 08-09-2009
      FSX Antonov AN124; native FSX model. Comes with working virtual cockpit and a basic 2D panel. Uses default sound and soundai. Repaint sources included. Works with SP1 and SP2 but not testet with DX10. Multiplayer compatible model included. An-124 by Thomas Ruth.

[ Exit Files List | Next 10 files ]
      Rolf-Uwe
    • FS9 der FSX.

Für den FS9 gibt es ja als Freeware die Projekt Fokker F70/100. Mit vielen verschieden Lackierung auf avsim.
      AES Intelliscene Meister. Bisher erhältlich für PMDG MD-11, SimCheck A300 B4-200, Flight1 Super 80 Classic/Pro, PMDG 747X, Project Airbus A320 Series und für die PMDG NGX.

Marvin Brado vice CEO der Primafly-Group

primafly.net
    • Phillip könnest du dich bitte genauer Ausdrücken. Welchen Airbus den von ProjectAbirs oder ifdg. A319, A320 oder A321. Old oder new Color?
      AES Intelliscene Meister. Bisher erhältlich für PMDG MD-11, SimCheck A300 B4-200, Flight1 Super 80 Classic/Pro, PMDG 747X, Project Airbus A320 Series und für die PMDG NGX.

Marvin Brado vice CEO der Primafly-Group

primafly.net
    • Würdest du dir eine "Neuauflage" in diesem Rahmen wünschen? 22
      1.  
        Ja (22) 100%
      2.  
        Nein (0) 0%
      Hallo zusammen,
      was haltet ihr davon, wenn wir - aus gegebem Anlass - ein neues Topic eröffnen? Man kann die Posts dann zwar nicht editieren, aber ich würde dann eine Excel-Tabelle mit den Free/Payware-Flugzeugen veröffentlichen. Ich werde eine Pivot-Tabelle nutzen, dann kann man nach vielen verschiedenen Kriterien suchen. Das ist besser als das Forum, da dies hier nicht direkt möglich ist. Das selbe würde ich natürlich für die anderen (FSX und FS9; Flugzeuge und Szenerien) machen. Was haltet ihr davon?

Martin
      Mit freundlichen Grüßen
      Martin, Flight!-Team

Remember the Prime Directive of Netiquette: Those are real people out there.
    • Aber nur wenn unter FSX "echte" AddOns stehen.
      Aircraft nur MDLX.
      FSX-Scenerien nur mit FSX-SDK-Compiler.

Das bedeutet, daß FSX-Aircraft mit MDL8-Modellen (z.B. Wilco/Aerosoft A400) und Scenerien mit FS9-Compiler (das sind sogar GA u. MAP von Aerosoft, weil nicht DX10-tauglich) nicht unter echten FSX-Addons erscheinen dürfen.

Damit gibt es für den FSX:

Schummel-Addons, mit dem Merkmal nur DX9 und teilweisen Ansichtsfehlern selbst unter DX9 (z.B. Propeller bei MDL8 ).

Echte FSX-Addons bis SP2 (Ich setze mal voraus, daß FSX-pur u. FSX+SP1 ohne Bedeutung ist.)

Echte FSX-Addons die ACC benötigen.

Das Dumme an der Sache ist, daß sich Aerosoft sogar weigert, seine Produkte entsprechend zu kennzeichnen.
      Damit ist eine detaillierte Übersicht über FSX-Addons eigentlich schon lange überfällig.
      Rolf-Uwe
    • Hallo zusammen,
      der Vorteil bei Tabellen ist ja, dass man nach allen Kriterien suchen kann, bedeutet als "nur" eine Spalte mehr ;) . Wäre also machbar.

Martin
      Mit freundlichen Grüßen
      Martin, Flight!-Team

• Hallo zusammen,
      bisweilen ist das Feedback sehr positiv, von daher werde ich meine Idee umsetzen, ich werde mal mit den Mods sprechen, was sich machen lässt ;) .

Martin
      Mit freundlichen Grüßen
      Martin, Flight!-Team

• Hallo,
      freut mich zu hören! Ich werde dann mal warten, bis einer der Mods on kommt, und mit ihm absprechen, wie wir jetzt mit den alten Topics verbleiben, ich habe vor in diesen Topics einen Cut zu machen, und eine komplett neue Liste aufzustellen. Dafür brauchen wir natürlich nen neuen Sticky ;)

Martin
      Mit freundlichen Grüßen
      Martin, Flight!-Team

• Hallo,
      ansich ne gute Idee :) , aber selbst, wenn das noch kommen sollte: Ersteinmal muss ich die Daten sammeln, dann speise ich die in eine Datenbank ein, und dann muss ich mal schaun, wie ich weiter damit vorgehe, es wird auf jedenfall Freeware! 8)

Martin
      Mit freundlichen Grüßen
      Martin, Flight!-Team