Sehr schöne Islamabad Scenerie

• FS9

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Screenshots lassen auf eine solide und liebevolle Arbeit schließen. Wobei es auch nichts weltbewegendes ist. Bilder, aus denen man die Qualiät der Texturen aus der Nähe sehen kann, fehlen. Alles in allem scheint es mir aber mit 25 Euro klar zu teuer. Wer unbedingt Islamabad braucht...
      Gruß, Gunnar

Ich sehe das ähnlich wie Gunnar. Ein exotischer Airport, der wirklich nett gemacht ist und teils auch mit den Großen mithalten kann (siehe z.B. Runwaytexturen). Alles in allem jedoch auch nichts für mich, da mir der Preis für einen Platz, der jenseits aller Hauptrouten liegt und obendrein auch nicht die ausgelagerte FSX-Version beinhaltet (siehe Karachi), etwas zu hoch ist. Ohne die Zwei vorne würde ich zuschlagen.

Ach ja, war nicht mal ein Review von Karachi in der FXP von Marc Goergen angekündigt worden?! 8|
      mit Fliegergrüßen,
      Jan / Flugingenieur

Coolermaster CM 690 II USB3 | Thermaltake Toughpower Grand 650 W | msi Z77A-GD65 | Intel Core i5 3570K OC @ 4x 4,2 GHz | Scythe Mugen III | Kingston HyperX blu 8 GB RAM | Gainward GeForce GTX 670 Phantom 2048 MB | Samsung 830 SSD 256 GB [OS] | Samsung 840 EVO SSD 1 TB [FS] | Seagate Barracuda 1 TB HDD [Daten] | Windows 7 Home Premium (64 bit)
    • So, die FSX-Version gibt's jetzt auch. Kostenpunkt: 24,99 Euro. KLICK!
      mit Fliegergrüßen,
      Jan / Flugingenieur

Coolermaster CM 690 II USB3 | Thermaltake Toughpower Grand 650 W | msi Z77A-GD65 | Intel Core i5 3570K OC @ 4x 4,2 GHz | Scythe Mugen III | Kingston HyperX blu 8 GB RAM | Gainward GeForce GTX 670 Phantom 2048 MB | Samsung 830 SSD 256 GB [OS] | Samsung 840 EVO SSD 1 TB [FS] | Seagate Barracuda 1 TB HDD [Daten] | Windows 7 Home Premium (64 bit)
    • Wer Geduld hat und warten konnte, der wird nun belohnt...

... denn nun gibt es auf diese Szenerie von Islamabad 50% Rabatt.

Für knappe 9 Euro ist sie noch bis zum 31.03. bei Simmarket zu haben.

Hier, auf dem zivilen Teil des Flufhafens ist das ganz schön eng. Und der neue Flughafen wird und wird nicht fertig... Kennt man ja irgendwie irgendwoher.

Das braucht uns Stubenpiloten aber nicht erschüttern. Da lasse ich lieber diese schöne "Retro-Bemalung" der PIA bestehen...

... und lande weiterhin auf dem Benazir Bhutto International Airport - OPRN.

Dedl :flieger:

Wer bekommt, was er mag, ist erfolgreich. - Wer mag, was er bekommt, ist glücklich. - (M. Luther)