Bilder aus dem FSX

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RE: Bilder aus dem FSX

raeuberle schrieb:

ja, ich weiß...es ist keine Pitts...

Was ist denn das für ´ne verrostete PZL :D ? Igitt, was ein Schrott - wer sowas painted, tzt... ;)

@Rolf

Ich mach Dir gleich mal einen Screen davon...

Gruß

Dirk
    • Verliebt in Berlin ?

[size=medium]Folgende Addons:
      German Landmarks
      Aktive Sky X
      X Graphics[/size]

[size=medium]Resultat[/size]

[size=medium]Andere Perspektive Richtung Zentrum[/size]

[size=medium]Ich finde German Landmarks bringen eine erhebliche Verbesserung für die Fliegerei über dem Bundesgebiet mit sich - nicht nur in Berlin...[/size]
      [size=medium]Alle Landmarks der BRD nachzubilden ist leider nicht möglich weil es den Rahmen der Festplatten und auch den Rahmen der Systeme sprengen würde[/size]
      [size=medium]Für mich stellt sich die Frage ob die VFR-Germany mit GL gut zusammenpasst und in wie weit sich die Objekte von den Fotos entfernen bzw. doppelt zu sehen sind... aber das teste ich wenn ich VFR-Germany gakauft habe...
      Eine solche umfangreiche Addonsammlung später fehlerfrei zum Laufen zu bekommen ist eh sehr schwer, zum Einen weil die Fotos aufgrund der Höhen und Tiefen im Mesh verzerrt sind und somit der reale Standpunkt eines Gebäudes nicht mehr mit dem Foto übereinstimmt, und zum Anderen weil sich verschiedene Eintwickler auf verschiedene Schwerpunkte konzentrieren, was auch normal ist...[/size]

Gruß

Dirk
    • Das ist schon gewaltig

Hallo,

also, der Unterschied - offenbar German Landmarks geschuldet - macht mich schon etwas sprachlos. Das ist schon ein gewaltiger Unterschied in Sachen Szenerie. Sieht gut aus.

Dazu noch mal eine Verständnisfrage. German Landmarks ist doch quasi der Vorläufer (aus FS 2004 Zeiten) von VFR Germany West, oder ?

Da würde ich lieber auf die Boxed-Version von Germany West warten - auch wenn viele Teile Deutschlands noch nicht abgebildet sind. Aber Flächenabdeckung u. Detailtiefe aller vier Teile muss ja für einen Neuling gewaltig sein. Wann soll die Box denn erscheinen ?

Ich habe noch mal einen Screenshot aus Las Vegas. Die Wassereffekte und die Ansicht der Werbetafel finde ich schon witzig.

VFR Germany ist hauptsächlich ne Photoszenerie, die aber auch Objekte mitbringt. Wird sich leider erst zeigen müssen, ob deren Objekte besser sind, oder die German Landmarks.

@Timo
      Mit welchen Objekten fliegst Du?

• German Landmarks

German Landmarks und die VFR Airfields sind von CR-Software...

VFR Germany ist aus dem Hause Aerosoft...
      Bitte nicht verwechseln :)

Ob das kompatibel ist wird sich ja noch zeigen...

Gruß

Dirk
    • Verliebt in Berlin II

[size=large]Der Rest vom Rundflug...[/size]

[size=large]German Landmarks ist zudem nicht nur schön anzusehen sondern auch ziemlich frameschonend mit einem Verlust von 2 bis 3 Frames[/size]

Gruß

Dirk
    • Danke für die Blumen...

@Timo

Die Mosel ist schon sehr schön anzusehen... Sind da etwa Boote auf dem Fluß vom Sattelitenbild ?

[size=x-large] [EDIT] BILD GELÖSCHT - URHEBER UNBEKANNT[/size]

Ich dachte bei solchen Addons gibt es Wassermasken, die über den Flüssen liegen....

Gruß

Dirk
    • RE: German Landmarks

Superburschi schrieb:

Gruß

Dirk

Ich denke du meinst Marcel Kuhnt (m-r-software)??
      VFR Airfields wird allerdings eine Gemeinschaftsproduktion von Aerosoft und m-r-software ;)
    • German Landmarks mal bestellt

Hallo,

da freut man sich wirklich mal - German Landmarks X habe ich mir gerade mal bestellt. Sind ja wohl doch auch in der Machart zwei unterschiedliche AddOn ( VFR Germany West ) In der Zwischenzeit fliege ich halt noch so ein wenig durch die Gegend. Man sieht, oft fehlt es an Bewuchs, die Berge bzw. die Kuppen sehen, mit dem FSX allein, manchmal etwas seltsam aus. Für die Wassereffekte wäre es wohl langsam an der Zeit für DX10. Da verspreche ich mir auch noch einiges.

• RE: German Landmarks

Thunderbolt schrieb:

Superburschi schrieb:

Gruß

Dirk

Ich denke du meinst Marcel Kuhnt (m-r-software)??
      VFR Airfields wird allerdings eine Gemeinschaftsproduktion von Aerosoft und m-r-software ;)

Sorry, ich meinte die German Landmarks und die German Airfields sind von CR-Software..., nicht die VFR Airfields...

Gruß

Dirk

Hallo,
      hier eine kleine Serie vom Anflug IGS13 kai Tak bei miesem Wetter mit der HS748 von Rick Piper:

[attachment=22]

Hier das Checkerboard
      [attachment=23]

Im Final auf die 13
      [attachment=24]
      [attachment=25]

OH Mist - falscher Thread - könnte bitte ein Moderator den Beitrag in den Teil für die FS2004 Bilder schieben.
      Danke
      C.

Hallo Miteinander,

Was kommt von wem?

1.Die Szenerien Germany (SG West, SG Süd,usw.)) kommen von einem Entwicklungsteam von Aerosoft. Projektleiter ist Sascha Normann. Es handelt sich um Flächenszenerien mit Fotountergrund, zusätzlichem, speziellen Autogen und Objekten.

2. Bei den Szenerien German Airfields handelt es sich um Szenerien von Kleinflugplätzen, die darauf optimiert sind, mit der Serie Szenerie Germany zu funktionieren. Eine Schachtel wird etwa 15 Plätze enthalten, die eine Region abdecken werden.
      Zur Zeit sind die Nordseeinseln angekündigt - sie werden von Marcel Kuhnt und Thorsten Reichert entwickelt. Desweiteren die German Airfields 9, die wir (CR-Software) entwickeln. Daneben sind, unter der Projektleitung ebenfalls von Sascha Normann weitere Teams an der eigenständigen Entwicklung von Szenerien der German Airfields Reihe.

3. Die German Landmarks für FS X (GL X)wurden von uns entwickelt. Es handelt sich hierbei um eine reine Objektszenerie, sie deckt aber die ganze Republik mit Objekten ab.

Diese Szenerie ist mit der bisher erschienen Szenerie Germany West kompatibel und zwar insofern, dass der Nutzer sich entscheiden kann, ob er die die SG Objekte oder aber die GL Objekte benutzen will. Damit ist ausgeschlossen, dass es Doubletten gibt. Es ist allerdings sichergestellt, dass man die GL X ausserhalb der SG West benutzen kann, falls man sich dafür entscheidet, sie in der Szenery West abzuschalten.

Zur Passgenauigkeit. Die Objekte der SG West sind händisch auf die "Fototapete" gesetzt. Sie passen also exakt zum Untergrund. Unsere Objekte sind generisch nach GPS Daten gesetzt - d.h sie können leicht versetzt zur Fototapete stehen.

Über Vor- und Nachteile GL X versus eigene Objekte der SG West will und darf ich mich nicht äußern - da sollten die Nutzer ihre Erfahrungen posten.

Nur der Hinweis, wir werden unsere Objekte im Rahmen eines Updates auf die Fototapete anpassen, sobald wir dafür Luft haben.

Zum Abschluss, VFR Airfields waren von uns für den FS 9 entwickelte Szenerien - sie werden als solche in der Szenerieserie German Airports aufgehen.

Gruß
      Rolf
    • Das ist doch mal eine Einführung

Hallo,

da wären dann ja viele Fragen auf einen Schlag beantwortet. Ich hoffe, mit German Landmarks X kann ich dann eine ausgedehntere Stadiontour unternehmen.
      Bis dahin spioniere ich beim Hamburger Abschlußtraining (vor der Niederlage des HSV morgen in Dortmund )