Angepinnt Ich bau mir meine 727. Ein Baubericht in 1662237 Teilen...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Danke für die 727, Tom!
      Hat mich gestern endlich aus dem elenden "Ich benutze den FSX nur noch zum Basteln"-Loch geholt. Gleich mal 1800nm mit dem Teil abgerissen und danach erstmal die UAL-Paints fertig gemacht.

Riesiges Kompliment an die Flugeigenschaften übrigens. Lässt einen einem modernen Autopiloten gar nicht so recht vermissen. :D

Zweitschlechtester Developer aller Zeiten.

sites.google.com/site/fsxstuffbybk/
    • Vielleichtwiedereinsteiger .... und ... Wo gibt's denn diese Pläne?

Lieber Tom,
      Dieser Baubericht hat mich echt begeistert ... und könnte mich wieder an den Joystick bringen. FSX ist zumindest noch auf meinem Rechner. Wo kann ich denn den Flieger herunterladen oder kaufen?
      Aber zur Sache. Du hast recht, in den Originalplänen scheint es bisweilen (beabsichtigte?) Ungenauigkeiten zu geben - so ist in dem im Buch "Der Europajet (Harold Mansfield)" die Flügelwurzel der 727-100 um einiges zu weit vorne .... Zu Zeit bin beschäftige ich mich mit Plastikmodellbau und suche brauchbare Pläne für einen Aufbau 727-100/200 in 1:100, ggf. auch als Kleinserie in Resin. Irgendwie haben sämtliche Modelle (VEB Plasticart (runde Cockpitfenster, etwas zu breiter Rumpf, Nase zu kurz), Doyusha (zu flacher Rumpf (!), viel zu kleines Mitteltriebwerk ....) irgendwo Unstimmigkeiten. Selbst, wenn ich aus den vorhandenen Bausätzen die passenden Teile herausfiltere, scheint mir das Vorhandensein guter Pläne mehr als sinnvoll. Daher meine Frage nach den von dir verwendeten Plänen. Kannst du mir da weiterhelfen?
      Das Foto in der Anlage ist das Modell einer beleuchteten 727 von VEB Plasticart, etwas geliftet, aber noch ohne das LH Spiegelei ...
      Und bitte entschuldigt die Plastiklastigkeit des Artikels ...

Und weiterhin good FLIGHTs
    • Hallo Tom,

sorry, das hat jetzt nix mit der 727 zu tun, aber: Würdest du vielleicht mal ein geupdatetes Paintkit machen für den A346, bei dem auch beim Einfärben des Hintergrundlayers (schwarzer Flieger) die Fenster normal bleiben?:)
    • Sorry dass ich das uralte Thema hochhole...

....aaaaber ich habe mit dieser vorzüglichen 727 ein kleines Problem: In der Version mit CIVA INS funktioniert am linken Bedienfeld die Taste "8" nicht. Hat das noch jemand?
      • i7-4930K, H100, 16 GB CL9, GTX 1070, Win 7, 40" TV FullHD, TrackIR 5 & EZCA 2.6
      • P3D V4.1, FSGlobal 2010 & FMX, FTX Global & Vector & openLC EU & NA & GES & NZSI & ~ 400 airports
      • Ant's DRIF, LHC WT1, Alabeo/Carenado C152, C172, C72R, DA42, PA34, C340, C25A, PC12, ORBX LNC4, MJC DH8D, PMDG B772
      • UTL & BVAI & Traffic-GA, ASP4 & ASCA & PTA Envshade, PF3 & MCE, GSX, FSCabinCrew