Bilder aus dem FS2004

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Bilder aus dem FS2004

      Obs so würdig zum Einstieg ist, weiß ich jetzt auch nich. Aber ich poste es trotzdem :P

      Das hier hab ich vor nem Jahr geschossen und daraus ne Glückwunschkarte zum Geburtstag für meine Cousine (Arbeitet bei TUI) gemacht, da ich bedingt durch ne heftige Grippe keinen Ton rausgebracht habe und demzufolge nicht richtig gratulieren konnte:

      http://www.battlegroundaeon.com/tui_t.jpg
      Volle Auflösung: http://www.battlegroundaeon.com/tui.jpg

      Und das hier dürfte auch schon etwas älter sein:
      http://www.battlegroundaeon.com/images/KS_SU27_t.jpg
      Volle Auflösung: http://www.battlegroundaeon.com/images/KS_SU27.jpg
    • RE: Bilder aus dem FS2004

      Mal ein Gedanke: Jetzt gibt es schon einen extra Bereich für Screenshots, muss es dann wirklich wieder diese Sammelthreads geben? Ich würde es ja bevorzugen, wenn jeder für seine Screenshots einen Thread erstellt, so können die Shots auch besser bewertet und kommentiert werden, wie im Avsim Forum. Nur meine Meinung
    • RE: Bilder aus dem FS2004

      Das fände ich persönlich keine gute Idee, da wir dann eine Menge an Threads bekommen würden, in denen jeder seine ein, zwei Shots präsentiert...da würde dann doch niemand mehr durchblicken.

      Ich finde die Lösung, wie sie im alten Forum war, total in Ordnung und übersichtlich. Z.B. merkte ich mir immer, auf welcher Seite wir waren, als ich das letzte Mal nach neuen Shots geschaut hatte und ging von dort aus dann die neuen Shots durch. Und Kommentare usw. konnte man dann auch immer sehr schön verfolgen.

      Einen eigenen Thread zu erstellen finde ich nur dann lohnend, wenn es sich dabei dann um einen wirklichen Flugbericht oder eine Auswahl von 10 oder mehr Bildern handelt.
    • RE: Bilder aus dem FS2004

      DeusEx_Machina schrieb:


      Mal ein Gedanke: Jetzt gibt es schon einen extra Bereich für Screenshots, muss es dann wirklich wieder diese Sammelthreads geben? Ich würde es ja bevorzugen, wenn jeder für seine Screenshots einen Thread erstellt, so können die Shots auch besser bewertet und kommentiert werden, wie im Avsim Forum. Nur meine Meinung


      Ein extra Thread ist schon besser, wie schon Lexxikkon sagt, irgendwann wirds zu viel wenn jeder nur jeweils für ein Bild ein Thread aufmacht!
    • RE: Bilder aus dem FS2004

      Obi-Wan schrieb:


      Man könnte ja pro User einen Thread machen und nicht pro Bild...


      Jaja, also mir war das schon klar, aber dann müsste man sich noch mehr durchklicken als jetzt schon. Und so ist das alles schön in einem Thread. Also ich würd nix ändern.

      @Dirk: Stimmt, jetzt wo du's sagst! :(