Bilder aus dem FS2004

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• boehnstar schrieb:

Hab ja versprochen sie wieder zu bringen.
      @ Andreas, @ Thomas: Danke für die Info Euch beiden. Dann ist ja alles gut und ich kann mich noch ein wenig hinlegen...

Dedl :brainsnake:

Danke auch an Dich Thomas für den Tipp, wie mir ein Licht aufgeht. Ich muss bei Gelegenheit mal schauen, wie ich dieses Unter-Panel mit den von mir genutzten merge. Die SkySpirit-Panels find ich nämlich nicht so dolle.

Wer bekommt, was er mag, ist erfolgreich. - Wer mag, was er bekommt, ist glücklich. - (M. Luther)

• Da ist sie wieder. Taxiways sind ganz schön eng, aber immerhin da. :D
      Hm, da ich einmal in Afrika bin überlege ich wie es weiter gehen könnte. Die DC-10 gibt es auch in der Orbis Lackierung, da ist sie als fliegende Augenklinik ausgebaut und immer in ärmeren Ländern unterwegs, die kann man immer nehmen wenn man keine Ahnung hat welches Flugzeug auf den Flughäfen unterwegs ist :) . Mit der Könte man nach Nairobi fliegen und dann mit der LH Cargo MD nach Johannesburg und Dakar weiter. Wir werden sehen.
      MfG Andreas

Meine Flickr-Seite
    • boehnstar schrieb:

Da ist sie wieder. Taxiways sind ganz schön eng, aber immerhin da. :D
      Hm, da ich einmal in Afrika bin überlege ich wie es weiter gehen könnte. Die DC-10 gibt es auch in der Orbis Lackierung, da ist sie als fliegende Augenklinik ausgebaut und immer in ärmeren Ländern unterwegs, die kann man immer nehmen wenn man keine Ahnung hat welches Flugzeug auf den Flughäfen unterwegs ist :) . Mit der Könte man nach Nairobi fliegen und dann mit der LH Cargo MD nach Johannesburg und Dakar weiter. Wir werden sehen.
      Ist das die DC-10 von HJG oder die von Thomas Ruth?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
      Viele Grüße Bernhard
      Flieg' nie in eine Wolke rein es könnt schon einer drinne sein

mein PC
      Intel Core i5-3450 3,10 GHz RAM 8 GB Windows 7 64bit Grafikkarte Nvidia Geforce GT640 Interne Festplatte 2 TB
    • Topgun schrieb:

Glaube eher die von SGA. Die Payware von CLS ist es nämlich nicht, die hat ein schönes VC.

Btw. so fürs nächste mal, bitte die bilder nicht immer mit zitieren. Doppelposts braucht es hier nicht! Danke!
      Ich wünsch euch was... - zum Beispiel liebe Grüsse.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Airbasil ()

• Airbasil schrieb:

Topgun schrieb:

Glaube eher die von SGA. Die Payware von CLS ist es nämlich nicht, die hat ein schönes VC.
      Btw. so fürs nächste mal, bitte die bilder nicht immer mit zitieren. Doppelposts braucht es hier nicht! Danke!
      Btw. Thomas Ruth hat im Übrigen hauptsächlich Maschinen für den FSX kreiert. Die mit dem FS9 nicht kompatibel sind. Also erübrigen sich deine ständigen gleichen Fragen nach Thomas Ruth und co so langsam... kannst du dir sparen oder im FSX Thread stellen...
      Sorry aber das musste so langsam einfach mal gesagt werden...
    • Topgun schrieb:

Weisst du, das ist mir eigentlich völlig Rille. Ich suche mir immer Flugzeuge, die ich selbst gesehen habe oder jemand anderes damit damit in den Urlaub geflogen ist oder wenn es mir einfach bei Flightradar gefallen hat. Hier war es jetzt so dass der Dedl sie verwendet hat und ich die gesamte Situation lustig fand, also hab ich nach Africa one gesucht und die erstbeste installiert . ;)

So mach ich das auch mit Szenerien. Wenn ich irgendwas interessantes finde, oder irgendwer war da, oder jemand empfielt das, dann lade ich mir das und baue für den Flughafen den Traffic zusammen. Wenn ich da hin fliege, gucke ich nicht auf die Zeit oder den Verbrauch, nur das ich halbwegs vernünftig das Gerät bedienen kann.

Also alles just for fun. :)
      MfG Andreas

Meine Flickr-Seite
    • boehnstar schrieb:

[..] Hm, da ich einmal in Afrika bin überlege ich wie es weiter gehen könnte. Die DC-10 gibt es auch in der Orbis Lackierung, da ist sie als fliegende Augenklinik ausgebaut und immer in ärmeren Ländern unterwegs, die kann man immer nehmen [...]

Hej Andreas,
      vielen Dank für das ordnungsgemäße Zurückbringen meines fliegbaren Untersatzes. Dachte schon, ich bin zu blöd, um meinen Parkplatz wiederzufinden... :wacko1: Ich gebe Dir Recht, die Taxiways sind tatsächlich etwas eng gehalten hier am Kilimanjaro. Dafür sind aber die gelben Linien schön deutlich...

Was hälst Du davon, wenn wir uns statt der DC-10 die kleine Blechmaus dahinten einmal schnappen, um nach Lambarene zu fliegen und nachzusehen, was aus dem Urwald-Hospital von Albert Schweitzer geworden ist? Eventuell ist das ja was für Dich und die können Deine fliegende Augenklinik dort gut gebrauchen.

Ist ja von hieraus gar nicht so weit bis Gabun (für afrikanische Verhältnisse). Nur einmal quer rüber... Läppische 3,5 Std. Flugzeit.

Leider gibt es den Flugplatz von FOGR - Lambarene nicht mehr online, da Frédéric Kabalu (fsnabisso.com) sich mit seinen afrikanischen Szenerien aus der community verabschiedet hat. :(

Allerdings habe ich sie noch in meinem Archiv... :)

Dedl :flieger:

Wer bekommt, was er mag, ist erfolgreich. - Wer mag, was er bekommt, ist glücklich. - (M. Luther)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Dedl ()

• Großartig, was hier wieder zusammengekommen ist. :thumbup:

boehnstar schrieb:

Jetzt war es aber turbulent am Kilimandscharo
      Vielen Dank für die kurzweilige Geschichte, Andreas! War ja klar, dass ihr gleich so einen Kokolores treibt, wenn ihr aufeinander trefft und Kollege @Dedl euch wegen akuter Unterhopfung in die Kneipe schleppt. :D

Airbasil schrieb:

heute mal wieder unterwegs mit der - für mich - schönsten B727-200.
      Tolle Bilder, Basil! Die M-STAR ist schon ein Leckerbissen, aber mit dieser schönen Szenerie und den ganzen Palmen wird es ganz herrlich.

flugzeugfan schrieb:

Aber da ich T7 gerne fliege bin ich dann von Boston zurück nach London geflogen.
      Das Bild vom Lift-off mit all den Lichtern der Stadt im Hintergrund finde ich sehr gelungen. :)

Weitermachen!
      Sören
      Viele Grüße, Sören
      AMLUH5G - Aviation and more

• Sören schrieb:

War ja klar, dass ihr gleich so einen Kokolores treibt, wenn ihr aufeinander trefft
      :rofl:
      Ach Sören, Piloten sind auch nur Menschen und wenn es nur Stubenpiloten sind. Und so ein virtuelles Bier kann man sich ja mal gönnen.
      Mir hat die kleine Story am Kilimanjaro sehr gut gefallen. Ich staune immer wieder wie einfallsreich und kreativ jemand sein kann.

Sören schrieb:

Das Bild vom Lift-off mit all den Lichtern der Stadt im Hintergrund finde ich sehr gelungen.
      Danke.
      Gruß aus Hagen/Westfalen

Thomas :gamer:
    • flugzeugfan schrieb:

Mir hat die kleine Story am Kilimanjaro sehr gut gefallen. Ich staune immer wieder wie einfallsreich und kreativ jemand sein kann.
      Danke :D Manchmal muss man eben Blödsinn machen. Und schön dass dieser Thread hier an Fahrt aufgenommen hat. Jetzt haben wir fast die 400 Seiten geschafft. Lohnt sich eigentlich der Umstieg vom FSX auf P3D.v4fps? ;( :D nee Spaß. Mir reicht der FS9. Zu FOGR hab ich leider nix gefunden. Mal sehen wohin es mich als nächstes verschlägt.
      MfG Andreas

Meine Flickr-Seite
    • boehnstar schrieb:

Danke Jetzt haben wir fast die 400 Seiten geschafft.
      und die ersten 200 Seiten kann man eigentlich löschen... dort sind eh fast keine Bilder mehr zu sehen... die meisten sind verloren gegangen oder wurden vom Upload account gelöscht...
      Bin das mal ein Wenig durchgegangen in letzter Zeit. Fast schade, dass so viele Bilder nicht mehr angezeigt werden. Ich lasse mich nämlich gerne manchmal von alten Bildern von anderen Leuten inspirieren, wenn ich mal nicht weiss, was oder wo ich gerade fliegen soll / möchte.
    • Lange habe ich gewartet, weil ich auch lange nicht wusste, welcher Flieger mir für den kurzen Flug zusagen würde (es sollte ja auch noch einigermassen realistisch bleiben...).

So habe ich ein Wenig im Netz gesurft und bin dann auf die DC-3 von Manfred Jahn gestossen. Die mir gleich gefallen hat und ich dachte: "Ach, warum nutzt du nicht einfach den, für die Strecke?"
      Gesagt --> Getan! Denn auch Dedl, wollte ich nicht länger warten lassen, der mich schon desöfteren nach den Bildern aus Pattonville angefragt hatte, wann die denn endlich kommen würden.

Nun denn, here you go!

Stuttgart --> Pattonville: wie von mir gewohnt, ohne viele Kommentare...

• Pattonville ist auf Bild 5 schön getroffen. Ich war da mal (ein einziges Mal).
      Ein Rettungshubschrauber wäre für diesen Flug auch geeignet. Ist dort stationiert, aber im großen Hangar weggesperrt.

Als ich dort war, war trotz Wochenende weder Fluggerät noch Personal zu sehen (Winter halt). Es hätte also auch niemand etwas gegen die Landung Deiner schönen DC-3 gehabt, Basil :thumbsup:
      mit vielen Grüßen
      Jochen
    • InTheAirTonight schrieb:

Es hätte also auch niemand etwas gegen die Landung Deiner schönen DC-3 gehabt, Basil :thumbsup:
      Eigentlich bin ich ja immernoch mit der 752 in Amerika unterwegs... bin nur kurz schnell mit einer Delta 767 von Atlanta nach Stuttgart geflogen um dann die DC-3 nach Pattonville überstellen zu können...

vfrflyer schrieb:

Flug gestern in der Nähe von Halifax. Ohne real weather.
      Das sieht mir fast aus wie in den Florida Everglades... :D